acahaya Geschrieben 16. August 2022 Share #51 Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Tour durch Bologna, für mich die Schlemmerhochburg schlechthin. Die enormen Preise sind mir diesen Sommer in Südtirol auch aufgefallen, angefangen bei einem popeligen Stück Butter für 3,50 im Supermarkt in St. Ulrich über den Venetiano für 10€++ am Sellajoch, keinen Kaiserschmarrn unter 12 € bis zum im Vergleich zum letzten Jahr doppelt so teuren Menü im Lieblingsrestaurant. bearbeitet 16. August 2022 von acahaya noreflex und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2022 Share #52 Geschrieben 17. August 2022 vor 20 Stunden schrieb acahaya: keinen Kaiserschmarrn unter 12 € Also für keinen Kaiserschmarrn finde ich auch weniger als 12 Euro noch zu teuer ... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 26. Februar 2023 Share #53 Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo @noreflex, etwas spät von mir: aber dennoch wunderschöne Bilder. Bin nicht mehr oft hier und bin im Sonyforum einem Hinweis auf diese Bilder gefolgt, wegen des Samy 75ers. Wenn ich aber Deine Bilder ansehe, würde ich mir auch glatt mein 1018 nochmal wiederkaufen 😉 Wir waren diesen Sommer auch in Ligurien und haben es trotz der touristischen Fülle sehr genossen. Unsere Basis war in Moneglia - ebenfalls ein sehr hübscher, leicht touristischer aber auch noch recht ehrlicher Ort etwas nördlich von Cinque Terre. Auch wenn Ligurien gut besucht ist, es ist wunderschön und Italien ist immer einen Trip wert! noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. Februar 2023 Share #54 Geschrieben 26. Februar 2023 vor 40 Minuten schrieb kaiwin: Wenn ich aber Deine Bilder ansehe, würde ich mir auch glatt (Platzhalter) nochmal wiederkaufen 😉 ... ein bekannter Effekt in @noreflex' Bilderthreads ... der Mann ist gemeingefährlich noreflex und kaiwin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge