Jump to content

Mit der Sony a6600 auf Rundreise: Florenz, Ligurien (Cinque Terre), Mailand und Bologna


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für die Tour durch Bologna, für mich die Schlemmerhochburg schlechthin. 

Die enormen Preise sind mir diesen Sommer in Südtirol auch aufgefallen, angefangen bei einem popeligen Stück Butter für 3,50 im Supermarkt in St. Ulrich über den Venetiano für 10€++ am Sellajoch, keinen Kaiserschmarrn unter 12 € bis zum im Vergleich zum letzten Jahr doppelt so teuren Menü im Lieblingsrestaurant. 

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo @noreflex, etwas spät von mir:  aber dennoch wunderschöne Bilder. Bin nicht mehr oft hier und bin im Sonyforum einem Hinweis auf diese Bilder gefolgt, wegen des Samy 75ers. Wenn ich aber Deine Bilder ansehe, würde ich mir auch glatt mein 1018 nochmal wiederkaufen 😉

Wir waren diesen Sommer auch in Ligurien und haben es trotz der touristischen Fülle sehr genossen. Unsere Basis war in Moneglia - ebenfalls ein sehr hübscher, leicht touristischer aber auch noch recht ehrlicher Ort etwas nördlich von Cinque Terre.

Auch wenn Ligurien gut besucht ist, es ist wunderschön und Italien ist immer einen Trip wert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...