chwilli Geschrieben 24. Juli 2023 Share #776 Geschrieben 24. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit S5 und 20-60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Estrangeiro, Rudi77777 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2023 Geschrieben 24. Juli 2023 Hi chwilli, Das könnte für dich interessant sein: Panasonic Lumix S Modelle Bilderthread . Da findet jeder was…
pero Geschrieben 25. Juli 2023 Autor Share #777 Geschrieben 25. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, chwilli, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 26. Juli 2023 Share #778 Geschrieben 26. Juli 2023 Panasonic S5 + 17/4 Sigma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi77777, Marie N, clooney und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 6. August 2023 Share #779 Geschrieben 6. August 2023 Wassermühle in Bademühlen. Der Himmel zeigt die herannahende Regenfront. Ganz eigene Stimmung die Minuten. In der Bildbearbeitung nachgearbeitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Rudi77777, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 9. August 2023 Share #780 Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) mit der S5 und 20-60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2023 von chwilli pero, maserati1, Tifoso und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 11. August 2023 Share #781 Geschrieben 11. August 2023 einzelbild aus eine Timelapse Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Camera Panasonic DC-S5M2 Lens 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019 Focal Length 14.0 mm (14.0 mm in 35mm) Aperture f/2.8 Exposure Time 50s (50) ISO 1600 chwilli, henna60, AlterSchwede62 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 12. August 2023 Share #782 Geschrieben 12. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunderberg, Die Niederlanden. pero, sternenwolf und clooney haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Estrangeiro Geschrieben 18. August 2023 Share #783 Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) S1R 50mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2023 von Sidecar Pentel, chwilli, magle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estrangeiro Geschrieben 18. August 2023 Share #784 Geschrieben 18. August 2023 S1R 50mm 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, clooney, tommyN und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 22. August 2023 Share #785 Geschrieben 22. August 2023 Mühle 'Jan Wind' in Etelsen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maserati1, clooney, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 22. August 2023 Share #786 Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Gelände der alten Kirche in Dörverden. Rast auf der langen Radtour. Unterwegs nur mit dem 20-60er Objektiv an S5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. August 2023 von tommyN Tifoso und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estrangeiro Geschrieben 28. August 2023 Share #787 Geschrieben 28. August 2023 S1R Pana 24-70mm 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 31. August 2023 Share #788 Geschrieben 31. August 2023 mit S5 und Pana 50mm 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Tifoso, magle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 31. August 2023 Share #789 Geschrieben 31. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, ollieh, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2023 Share #790 Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Ich habe mir vor ein paar Wochen das Sigma 24 mm f1.4 DG DN Art zur S5 gekauft und nutze es seitdem am häufigsten. Für die Stadt, vor allem bei wenig Licht, finde ich die Linse sehr gut. Die Verzeichnung hält sich in Grenzen, das Gewicht auch, vergleicht man es z. B. mit dem Sigma 14-24 mm f2.8 DG DN Art. Auch das ähnliche 20/1.4 ist schwerer - und mir zu weitwinklig für ein Immerdrauf. In Tests wird der Schärfeabfall zum Rand bei Offenblende bemängelt, aber wen interessiert das denn? Hier lag die Blende bei f2.8, ansonsten 1/4 s und ISO 3.200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2023 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 3. September 2023 Share #791 Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Heute aus dem Urlaub zurück, die letzten Tage in Malente und hier ein Foto vom Kellersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2023 von tommyN Petterson, Pentel, pero und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 4. September 2023 Share #792 Geschrieben 4. September 2023 Und warum lädst du das nicht einfach hier im Forum hoch, sondern setzt einen Link, bei dem zumindest ich, kein Foto zu sehen bekomme? Prosecutor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 4. September 2023 Share #793 Geschrieben 4. September 2023 vor 1 Minute schrieb AlterSchwede62: Und warum lädst du das nicht einfach hier im Forum hoch, sondern setzt einen Link, bei dem zumindest ich, kein Foto zu sehen bekomme? Falls du dich auf TommyN beziehst: ich sehe sein hochgeladenes Foto tommyN hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 4. September 2023 Share #794 Geschrieben 4. September 2023 Hm, ich sehe es weder in seinem Post noch wenn ich darauf klicke. Interessant. Muss ich mir zu Hause einmal ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 4. September 2023 Autor Share #795 Geschrieben 4. September 2023 S1 mit dem Sigma 105mm Makro bei f5.6 und ISO 250. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, der_molch, tommyN und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 4. September 2023 Share #796 Geschrieben 4. September 2023 vor 8 Stunden schrieb AlterSchwede62: Hm, ich sehe es weder in seinem Post noch wenn ich darauf klicke. Interessant. Muss ich mir zu Hause einmal ansehen. Einen Link habe ich nicht eingestellt, denn ich ziehe die Fotos von der Festplatte per Drag&Drop hineine. Aber Du kannst mich gerne direkt ansprechen wenn etwas ist. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estrangeiro Geschrieben 5. September 2023 Share #797 Geschrieben 5. September 2023 S1R mit Sigma 24mm/2.8 bei F4 (Contaxbayonett) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blaues braunrotgrau, Petterson, papedo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #798 Geschrieben 3. Oktober 2023 Strauchbasilikum. Mit dem Sigma 70mm f4. Nur ganz leichter Beschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, pero, magle und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 7. Oktober 2023 Share #799 Geschrieben 7. Oktober 2023 S5 + Sigma 28-70/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, sternenwolf, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 13. Oktober 2023 Share #800 Geschrieben 13. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kühe, Ubachsberg, Die Niederlanden. Blende 8, Tifoso, pero und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge