Estrangeiro Geschrieben 24. Mai 2023 Share #751 Geschrieben 24. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, aus dem raw Format entwickelt aus 7 Bildern als HDR... der Dynamikumfang war extrem...selbst für meine Augen. Noch dazu sind die Büsche unten unscharf.... clooney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2023 Geschrieben 24. Mai 2023 Hi Estrangeiro, Das könnte für dich interessant sein: Panasonic Lumix S Modelle Bilderthread . Da findet jeder was…
Prosecutor Geschrieben 26. Mai 2023 Share #752 Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) S1R + 150-600, 600mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2023 von Prosecutor gromit, Marie N, clooney und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 29. Mai 2023 Share #753 Geschrieben 29. Mai 2023 Radtour an der Hunte. Gegenlichtaufnahme am Abend. Im Konverter aufgehellt und erstaunt was möglich ist. Links im Gras übrigens Graugansfamilien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso, Apertur, Blende 8 und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 25. Juni 2023 Share #754 Geschrieben 25. Juni 2023 So. Wenn ich daran denke, wie lange ich auf richtig gute Filmsimulationen ooc gewartet habe, und wie oft ich in Foren nachgefragt habe, und wenn ich dann nun auf meine S5 II schaue, und sehe, was ich nun endlich, teilweise mit selbst erstellten und teilweise zusammengekauften LUTs, anstellen kann, kann ich eigentlich nur niederknien. Zumindest ich kann es nicht glauben, was ich da nun alles ooc herausholen kann. Natürlich dauert das Fotografieren nun einen Ticken länger (man hat das Gerät aber recht gut im Griff), bis man die richtigen Einstellungen gemacht hat, aber wenn man dann abdrückt passt das schlicht und einfach. Allein der Farbton und die Kontraste der ersten Filmsimulation sehen aus wie Analogfilm. Dann die geniale Möglichkeit durch die geschickte Auswahl des Picturestyles dann auch noch Rauschen (Farb und/oder SW Rauschen) in eine SW-Filmsimulation hinzuzufügen, ist schon etwas, das zumindest momentan noch seinesgleichen sucht. Und natürlich endlich, endlich, und ich kann es nur wiederholen, ENDLICH, ooc Teal-Orange aus einer Systemkamera. Boing. Vielen Dank an Panasonic! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso, Käuzchen, clooney und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 25. Juni 2023 Share #755 Geschrieben 25. Juni 2023 Und noch zwei "normale" Simulationen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Heinrich Wilhelm, Käuzchen und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patryk Geschrieben 26. Juni 2023 Share #756 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Habe mir die S5M2 erstmal nur mit einem 16-35mm gekauft. tatsächlich Fern ab von der Anwendung eines Weitwinkelzoom, aber man muss auch mal improvisieren können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juni 2023 von Patryk AlMi56, pero, clooney und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estrangeiro Geschrieben 27. Juni 2023 Share #757 Geschrieben 27. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) S1R und 70-200/F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Käuzchen, Tifoso, clooney und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pero Geschrieben 27. Juni 2023 Autor Share #758 Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Patryk: Habe mir die S5M2 erstmal nur mit einem 16-35mm gekauft. tatsächlich Fern ab von der Anwendung eines Weitwinkelzoom, aber man muss auch mal improvisieren können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warum? Das ist exakt eine der Anwendungen eines WW. Vordergrund sehr präsent und groß. Hintergrund klein und angenehm verschwommen und noch erkennbar, aber noch nicht komplett zermatscht wie bei 200mm auf f2.8. Sehr schönes Photo! bearbeitet 27. Juni 2023 von pero Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patryk Geschrieben 28. Juni 2023 Share #759 Geschrieben 28. Juni 2023 Da kann ich direkt nochmal eins nachliefern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 28. Juni 2023 Share #760 Geschrieben 28. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Estrangeiro, Formula und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 28. Juni 2023 Share #761 Geschrieben 28. Juni 2023 Chiemsee mit S5 und Sigma 17mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso, tommyN, sardinien und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 2. Juli 2023 Share #762 Geschrieben 2. Juli 2023 Ein ehemaliger Kindergarten, dann Sitz eines schweizer Künstlers und jetzt leer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, maserati1, Formula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 2. Juli 2023 Share #763 Geschrieben 2. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S1R & S Pro 50mm F1.4 AlMi56, pero, clooney und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 3. Juli 2023 Share #764 Geschrieben 3. Juli 2023 Natürlich wieder ooc. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Tifoso und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2023 Share #765 Geschrieben 5. Juli 2023 Am 2.7.2023 um 23:26 schrieb VoHiWa: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S1R & S Pro 50mm F1.4 Lumix G110 + Summilux 25mm f 1,7 ermöglicht mir vergleichbare Ergebnisse und dies bei 1/10 Investionsaufwand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 5. Juli 2023 Share #766 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 59 Minuten schrieb klm: Lumix G110 + Summilux 25mm f 1,7 ermöglicht mir vergleichbare Ergebnisse und dies bei 1/10 Investionsaufwand. Zum Wandern habe ich ja die X-T5, da ist die Kombi tatsächlich nicht geeignet. Ich hatte die S1R nur mitgeschleppt um mal mit dem 50/1.4 zu spielen. In „Forengröße-/Qualität“ brauche ich auch keine G110, da würde das auch mein iPhone inzwischen ordentlich hinbekommen. Im Grunde sind ja alle Beispielbilder mit Größenbeschränkungen witzlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estrangeiro Geschrieben 5. Juli 2023 Share #767 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb klm: Lumix G110 + Summilux 25mm f 1,7 ermöglicht mir vergleichbare Ergebnisse und dies bei 1/10 Investionsaufwand. macht aber nur ein zwanzigstel Spaß... zumindest mir... und bevor mit der Größe argumentiert wird, die S1R ist klein in meinen XXL Händen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede62 Geschrieben 6. Juli 2023 Share #768 Geschrieben 6. Juli 2023 ooc gekaufter LUT (Kinetic 02) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prosecutor, tommyN, mftler und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 6. Juli 2023 Share #769 Geschrieben 6. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb AlterSchwede62: ooc gekaufter LUT (Kinetic 02) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefällt mir gut 👍 AlterSchwede62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 13. Juli 2023 Share #770 Geschrieben 13. Juli 2023 mit Panasonic S5 +20-60 Kitzbühler Alpen dann wieder am Chiemsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, Peppa, Marie N und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estrangeiro Geschrieben 15. Juli 2023 Share #771 Geschrieben 15. Juli 2023 S!R mit 16-35mm F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, Patryk, rz70 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patryk Geschrieben 17. Juli 2023 Share #772 Geschrieben 17. Juli 2023 Mit dem 70-200mm f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, AlMi56, maserati1 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 17. Juli 2023 Share #773 Geschrieben 17. Juli 2023 Mit dem 70-200 F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prosecutor, Pentel, Blende 8 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patryk Geschrieben 22. Juli 2023 Share #774 Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2023 von Patryk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 23. Juli 2023 Share #775 Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2023 von chwilli Tifoso und Estrangeiro haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge