joachimeh Geschrieben 12. April 2020 Share #76 Geschrieben 12. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb leicanik: Jetzt weiß ich endlich, wer uns das ganze Mehl und die Hefe weggekauft hat Klopapier war leider alle ... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. April 2020 Share #77 Geschrieben 12. April 2020 vor 3 Stunden schrieb joachimeh: Klopapier war leider alle ... Hihi, hab' ich eingebacken! joachimeh, tourer26 und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. April 2020 Share #78 Geschrieben 13. April 2020 Ich habe mal meinen kleinen Mini-Teich frisch gemacht, war schon lang überfällig. Altes Wasser raus und neue Pflanzen geholt.✔️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, joachimeh und CalamityJane haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 13. April 2020 Share #79 Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Am 9.4.2020 um 14:22 schrieb rostafrei: Es gibt dazu einige sehr gute YT-Kanäle, "lock-picking" ist ein recht ernsthaft, beinahe seriös betriebenes Hobby, wie ich feststellen konnte. (...) Schön zu wissen, kommst nur Jahre zu spät damit umme Ecke:abends noch kurz was einkaufen, alles in den Kofferraum damit!. Blöd nur: der Schlüssel fiel auch - zunächst unbemerkt - in den Kofferraum. Auch unbemerkt: Sensor hatte bereits alle Türen verschlossen. Auch zunächst nicht kapiert: Geldbörse, Handy... alles eingesperrt. Nach "Stunden" Freundin kam mit Handy und Geld. Nach weiteren "Stunden" - ADAC kam - Kopfkratz! Seine Computeranleitung sagte zur Lösung für einen BMW E46: schlechte Aussichten!. Die "XYZ???" Sperre in einem BMW wäre nicht ohne. Fazit: nach 4 Stunden insgesamt, bei minus 7 Grad gelang es ihm, ein Seitenfenster soweit zu öffnen, dass der schlanke ADAC Mann in das Fahrzeug kam und es somit von innen öffnen konnte. Die Crux war das Umschiffen des Alarmsystems sowie der Wegfahrsperre, beide nur über das Abschalten der Batterie (die auch noch durch x Bleche eingebettet war) für Sekunden überwindbar. In dieser Zeit musste er an einen der elektrischen Fensterheber kommen. Für seine Figur reichte die Zeit. (...) Fazit: Es war so zwischen 18 und 22 Uhr . Kein Autoknacker, kein lock-picker, unterwegs, die man hätte fragen können. Deine Telefonnummer hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht🤡 bearbeitet 13. April 2020 von KrisK micharl, JoWul, Hex und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. April 2020 Share #80 Geschrieben 13. April 2020 vor einer Stunde schrieb KrisK: Sensor hatte bereits alle Türen verschlossen. Schei** Automatiken. Früher, mit normalem Schlüssel, wäre das nicht passiert. Ich habe mich auch schon oft gefragt, was eigentlich passieren würde, wenn man mit dem Auto in einem Fluss landet — und man hat dummerweise nur elektrische Fensterheber, die sich dann wegen des unweigerlichen Kurzschlusses nicht mehr öffnen lassen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2020 Share #81 Geschrieben 13. April 2020 ADAC: Wasserunfall: Wenn das Auto ins Wasser stürzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. April 2020 Share #82 Geschrieben 13. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb ImmergutLicht: ADAC: Wasserunfall: Wenn das Auto ins Wasser stürzt „Auch bei Wassereintritt funktionieren elektrisch betriebene Fensterheber und/oder Schiebedach in der Regel noch für einen kurzen Zeitraum.“. Ja eben. Eine Kurbel dagegen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2020 Share #83 Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Lies bitte den ganzen Artikel, kauf Dir ein anderes Auto oder verzichte komplett darauf. Man kann auch hysterisch sein, oder verzichte auch darauf, mit der Kenntnis wieviele Autos pro Jahr im Fluss landen. bearbeitet 13. April 2020 von ImmergutLicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 13. April 2020 Share #84 Geschrieben 13. April 2020 vor 17 Minuten schrieb ImmergutLicht: Lies bitte den ganzen Artikel, kauf Dir ein anderes Auto oder verzichte komplett darauf. Man kann auch hysterisch sein, oder verzichte auch darauf, mit der Kenntnis wieviele Autos pro Jahr im Fluss landen. Zitat : " Vorsicht vor Verletzung durch Glassplitter. "Sch... egal, oder? Ich mag kein nasses, kaltes Wasser.🤡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2020 Share #85 Geschrieben 13. April 2020 Du bist Nichtschwimmer, gib es bitte zu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. April 2020 Share #86 Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ImmergutLicht: kauf Dir ein anderes Auto Nicht nötig, ich habe ein vernünftiges bearbeitet 13. April 2020 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge