Gast Geschrieben 20. August 2019 Share #26 Geschrieben 20. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leuten mit falschen Vorstellungen traue ich das durchaus zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7II: unscharfe Fotos . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 21. August 2019 Share #27 Geschrieben 21. August 2019 vor 8 Stunden schrieb octane: Leuten mit falschen Vorstellungen traue ich das durchaus zu. Ich auch, wäre nicht der erste Fall, dass jemand stärker bearbeitete Bilder aus der Kamera haben möchte, als Kameras im Auto-Modus machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 21. August 2019 Share #28 Geschrieben 21. August 2019 Der TO hat sich übrigens seit seinem ersten Beitrag hier nie wieder blicken lassen. 🤨 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 21. August 2019 Share #29 Geschrieben 21. August 2019 vor 7 Minuten schrieb 123abc: Der TO hat sich übrigens seit seinem ersten Beitrag hier nie wieder blicken lassen. 🤨 Hat ja alle Tips bekommen die er braucht. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 21. August 2019 Share #30 Geschrieben 21. August 2019 vor 2 Minuten schrieb B.W.G.: Hat ja alle Tips bekommen die er braucht. 😉 Der TO hat am Donnerstag um 15:09 Uhr seine Frage gestellt und war am selben Tag um 15:21 Uhr zum letzten Mal hier im Forum. Eventuelle Antworten und Tips haben ihn also gar nicht interessiert. 🙄 Crossi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2019 Share #31 Geschrieben 21. August 2019 Die kann man auch unangemeldet lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasenbein1966 Geschrieben 21. August 2019 Share #32 Geschrieben 21. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie gesagt, ich würde empfehlen, dass die Moderation den Thread löscht. So ein Quatsch kann weg. Da fand sich einfach jemand "unheimlich witzig". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 21. August 2019 Share #33 Geschrieben 21. August 2019 Wir sind hier zum Glück nicht im DSLR Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 21. August 2019 Share #34 Geschrieben 21. August 2019 vor einer Stunde schrieb 123abc: Der TO hat sich übrigens seit seinem ersten Beitrag hier nie wieder blicken lassen. 🤨 Wundert das wirklich jemanden bei den Antworten hier? vor 7 Minuten schrieb hasenbein1966: So ein Quatsch kann weg. Da fand sich einfach jemand "unheimlich witzig". Hab ich auch gedacht als ich gestern Abend Deinen Beitrag #25 gelesen habe. Dafür hättest Du in einem normal Moderierten Forum zurecht eine Gelbe Karte kassiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 21. August 2019 Share #35 Geschrieben 21. August 2019 vor 45 Minuten schrieb PFM: Wundert das wirklich jemanden bei den Antworten hier?... Ja, mich wundert das, denn die überwiegende Zahl der Antworten war sachlich und wäre für einen Anfänger auch hilfreich, wenn er sich denn nochmals hierher bemüht hätte und das obwohl seine Intention eine "Sony A7 irgendwas" für Selfies zu benutzen, schon sehr "speziell" wäre und er nicht mal in der Lage war, die Typenbezeichnung seiner Kamera korrekt zu nennen (er schrieb A7 RS II). 🙄 vor 45 Minuten schrieb PFM: Hab ich auch gedacht als ich gestern Abend Deinen Beitrag #25 gelesen habe. Dafür hättest Du in einem normal Moderierten Forum zurecht eine Gelbe Karte kassiert. Das habe ich nicht gedacht, denn es wäre nicht das erste Mal, dass jemand sich hier gerade angemeldet hat, dann so einen seltsamen Thread eröffnet und danach hier nie wieder gesehen wurde. Insofern erscheint mir der Verdacht von hasenbein1966 durchaus berechtigt. 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. August 2019 Share #36 Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Bei einem ähnlichen Threadverlauf meldete sich der Fragesteller mal nach einer Woche und meinte lapidar, man könne ja nicht erwarten, dass er ständig ins Forum guckt. Kann uns mit diesem TO natürlich auch passieren, fände ich dann aber unhöflich. Ich werfe meinem virtuellen Gegenüber keine Frage (die Nachfragen offenlässt) an den Kopf und lauf dann weg. Da wäre mir die Troll-Alternative fast lieber. bearbeitet 21. August 2019 von melusine 123abc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. August 2019 Share #37 Geschrieben 21. August 2019 Wir könnten jetzt lange darüber lamentieren diskutieren. Das Jahr ist ja noch lange ... . . . wir könnten es aber auch einfach gut sein lassen und fertig PFM und 5oe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 21. August 2019 Share #38 Geschrieben 21. August 2019 vor 3 Stunden schrieb PFM: Hab ich auch gedacht als ich gestern Abend Deinen Beitrag #25 gelesen habe. Dafür hättest Du in einem normal Moderierten Forum zurecht eine Gelbe Karte kassiert. Wie gut, dass HIER keine Sheriffs wild umherschießen. Die meisten Dinge regeln sich nämlich auf wunderbarer Weise von selbst. Und das bißchen ot, was hier läuft, überleben wir auch noch. Wer meint, er möchte es gerne anders haben, kann sich ja mal im blauen Forum umschauen 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaguar Geschrieben 25. August 2019 Share #39 Geschrieben 25. August 2019 Wenn Influenzer von Influenzern influenzt werden, dann kommt halt sowas raus 🤣🤣.... Gut Licht aus Graz Bernd freaksound hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leitbild Geschrieben 26. August 2019 Share #40 Geschrieben 26. August 2019 Hallo miteinander, als bisheriger stiller Mitleser habe ich diesen Thread mal zum Anlass genommen, um mich anzumelden. Das Problem mit den unscharfen Bildern kann ich teilweise nachvollziehen. Auch meine A7II mit dem SEL 85/1,8 produziert teils unscharfe Bilder (bzw. ich) auf denen kein Bereich richtig scharf ist, obwohl der Autofokus gesessen hat (f8, 1/100s). Selbe Situation manuell fokusiert ist knackscharf. Auch der "Center-Autofokus" stellt teilweise nicht auf den Bereich im Zentrum scharf. Ganz von der Hand zu weisen sind die Eindrücke des Threaderstellers aus meiner Sicht daher nicht, auch wenn ich bei seinen Bildern keine Unschärfe erkennen kann. Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge