Jump to content

Flickr Performance nach Umzug auf Amazon Cloud Services


Empfohlene Beiträge

Das habe ich noch nicht probiert. Kann ich frühestens morgen testen.  Die sind auch noch nicht ganz fertig. Die App läuft noch nicht. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nightstalker:

und die alte Krankheit ist wieder da:

 

"x Bilder sind abgelaufen ..."

Diese Meldung gab es schon vor dem Umzug. Heute Morgen erst mal Probs mit der Anmeldung: flickr kannte mich nicht mehr. Konnte gelöst werden. Dann upload .... Stunden später ... Zeit ist abgelaufen "Ich [gemeint ist flickr] hab keinen Bock mehr"
Dann Rausschmiss. Ok, wer sitzt bei so einem tollen Wetter schon bei flickr in der letzten Reihe ...
Jetzt (es ist später Nachmittag in Ostwestfalen-Lippe)) passt flickr meine Email Adresse nicht ins ??Konzept??, soll mich  über Yahoo anmelden, Yahoo kennt mich, tut aber nix, will nur spielen. Empfehlung von flickr - oder wem auch immer der Laden jetzt gehört:  bei status.flickr.net nachschauen.

Spässle, da steht, dass nix geht. Oder wird spekuliert, dass der Laden dicht gemacht wurde. Muss mal schnell meine Einzugsermächtigung für "pro" auf Eis legen. Für Nix gibbet nix.
Ahoi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die App bringt immer noch die Wartungsmeldung. Am PC komme ich rein, es ist aber elend langsam und es kommen Meldungen, dass wegen der Wartung gewisse Dienste noch nicht gehen. Man können es flickr melden...

Ich schätze es geht einfach noch eine Weile bis alles wieder funktioniert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nightstalker:

Ich bin fast sicher, dass sich flickr bald melden wird :D 

... so von ganz alleine? Anmelden geht ja imma noch nicht. Nunja, und "fast" is auch nix Halbes und/oder Ganzes. Bin etwas besorgt um meine Piepmätze, die jetzt völlig auf sich alleine gestellt sind.

Hasta la vista, Bäbi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome !
ok, später, der Nachtwächer sucht noch nach dem Schlüssel füt die BadGateaway No. Five Oh two

New Flickr welcomes you by Kris K

bearbeitet von KrisK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmelden kann ich mich aber das Ding ist jetzt nun wirklich grottenlahm. Am Morgen hatte ich ich noch gefreut aber vermutlich haben die Benutzer damals alle noch geschlafen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flickr läuft momentan so schnell, wie Anno1960  der Hary in Rom die Hundert Meter ... Weltrekord! Beim upload muss frau den Hoster aber 2 mal bitten. Ein Käfer aus alten Zeiten vermutlich und keiner weiß, wo er den abgelegt hat.
A guats Nächtle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...