Sleepless Geschrieben 9. Mai 2019 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, eben ist mein drittes Sleepless Video fertig geworden. Diesmal geht es um New York City bei Nacht. Dazu bin ich mit 3 Kameras zwei mal für je drei Wochen nach NYC gereist. Ich hoffe es gefällt euch. Film ab: Fotos aus diesem Projekt gibt es hier:https://sleeplessin.ch/photos/newyorkcity.html Vertikale Kurzvideo Loops folgen auf Instagram:https://www.instagram.com/sleeplessin.ch/ xbeam, OHV_44, mewu und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Hi Sleepless, Das könnte für dich interessant sein: Sleepless in New York Time Lapse . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 9. Mai 2019 Share #2 Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Ganz großes Kino. Vielen Dank dafür! bearbeitet 9. Mai 2019 von cyco Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 9. Mai 2019 Share #3 Geschrieben 9. Mai 2019 vor 49 Minuten schrieb Sleepless: Hallo Zusammen, eben ist mein drittes Sleepless Video fertig geworden. Diesmal geht es um New York City bei Nacht. Hervorragend. Und nun bitte noch Tokyo Kleine kritische Randbemerkung: Mir waren einige Schnitte zu kurz - im letzten Drittel wurde das besser. Oder ich habe mich eingewöhnt. Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 9. Mai 2019 Share #4 Geschrieben 9. Mai 2019 Wiedermal eine Freude anzusehen – Respekt für diesen Aufwand und die gelungene Umsetzung. Welche Ausrüstung hast du denn dafür verwendet? Nicht, dass ich es nachmachen möchte, aber rein aus Interesse … Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Share #5 Geschrieben 9. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb flyingrooster: Wiedermal eine Freude anzusehen – Respekt für diesen Aufwand und die gelungene Umsetzung. Welche Ausrüstung hast du denn dafür verwendet? Nicht, dass ich es nachmachen möchte, aber rein aus Interesse … Vielen Dank. Eine Canon EOS R, 5D Mark IV und eine 6D. Verschiedene Weitwinkel und ein 70 - 200 mm. Ich hatte auch einen Kamera Dolly dabei, aber die Aufnahmen damit haben es nicht in den Film geschafft. flyingrooster und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 9. Mai 2019 Share #6 Geschrieben 9. Mai 2019 vor 57 Minuten schrieb Sleepless: Vielen Dank. Eine Canon EOS R, 5D Mark IV und eine 6D. Verschiedene Weitwinkel und ein 70 - 200 mm. Ich hatte auch einen Kamera Dolly dabei, aber die Aufnahmen damit haben es nicht in den Film geschafft. Also allesamt „normale“ Kameragehäuse mit inkludierter Time-Lapse Funktionalität ohne irgendwelcher Spezialhardware (Kamera Dolly ausgenommen). Danke für die Info. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Share #7 Geschrieben 9. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb flyingrooster: Also allesamt „normale“ Kameragehäuse mit inkludierter Time-Lapse Funktionalität ohne irgendwelcher Spezialhardware (Kamera Dolly ausgenommen). Danke für die Info. Ja also ich hatte noch einen ganz normalen Fernauslöser für die Intervalle, ein Billigprodukt, nicht von Canon. Die Canon 5D Mark IV hätte zwar ein internes Intervall, aber das habe ich nicht benutzt. flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rossi2u Geschrieben 9. Mai 2019 Share #8 Geschrieben 9. Mai 2019 Hut ab ... Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 9. Mai 2019 Share #9 Geschrieben 9. Mai 2019 Danke fürs Zeigen. Großer Respekt für eine weitere tolle Arbeit. Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2019 Share #10 Geschrieben 9. Mai 2019 Ich hatte jetzt auch endlich Zeit mir das Video anzuschauen. Wie geil ist das! Als jemand, der schon mehrfach in New York war, habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, an welchen Locations du die Einzelbilder für die Zeitraffer gemacht hast. Du hast meinen größten Respekt für die Arbeit, die Mühen und die Planung. Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2019 Share #11 Geschrieben 9. Mai 2019 Grossartige Arbeit! Man kann sich kaum vorstellen welch riesiger Aufwand dahintersteckt. Danke fürs zeigen Oliver. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. Mai 2019 Share #12 Geschrieben 9. Mai 2019 Beeindruckend! (Dabei hätte das nach menschlichem Systemkamera-Forum-User Ermessen gar nichts werden dürfen: Canon und DSLR....) 😈 Sleepless und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Share #13 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb bilderfinder: Beeindruckend! (Dabei hätte das nach menschlichem Systemkamera-Forum-User Ermessen gar nichts werden dürfen: Canon und DSLR....) 😈 Haha.. ja genau 😂. Bin übrigens voll happy mit der Canon EOS R, obwohl sie in diversen YouTube Clips total niedergemacht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge