Olly Mpus Geschrieben 11. Mai 2019 Share #851 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Stunden schrieb tgutgu: bearbeitet 12. Mai 2019 von Olly Mpus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Hi Olly Mpus, Das könnte für dich interessant sein: Eine Analyse zur aktuellen Marktsituation von Systemkameras . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 11. Mai 2019 Share #852 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Brille mit Bildaufzeichnung würde ich eher als ziemlich öde bezeichnen. Ich würde mich auch recht unbehaglich fühlen, wenn ich nur noch mit Brillenträgern zusammen bin, von denen ich nicht gerade weiß, ob sie mich fotografieren, filmen oder irgendetwas anderes über mich recherchieren. Mindestens wäre das schlechtes Benehmen. bearbeitet 11. Mai 2019 von tgutgu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 11. Mai 2019 Share #853 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Olly Mpus: Ein blinkender Käse wäre da ein Hort der Stille und Besinnung. Mit Deinem Begriff von "Stille und Besinnung" möchte ich auch nicht geschlagen sein. @tgutgu: Zitat Ich würde mich auch recht unbehaglich fühlen, wenn ich nur noch mit Brillenträgern zusammen bin, von denen ich nicht gerade weiß, ob sie mich fotografieren, filmen oder irgendetwas anderes über mich recherchieren. Genau deshalb waren die vor ein paar Jahren in Umlauf gebrachten Photobrillen ein völliges Desaster. 10 kalifornische Nerds haben sie aufgesetzt - und 10 Millionen Kalifornier haben sich ausspioniert gefühlt. bearbeitet 11. Mai 2019 von micharl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CEHorst Geschrieben 11. Mai 2019 Share #854 Geschrieben 11. Mai 2019 Da kommt vorn ein rotes Blinklicht "Achtung Aufnahme" dran ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #855 Geschrieben 11. Mai 2019 Dass Ihr Euch immer noch mit dem Mops und seinen abstrusen Fantastereien beschäftgt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CEHorst Geschrieben 11. Mai 2019 Share #856 Geschrieben 11. Mai 2019 beschäftigen ist nun wirklich zuviel gesagt .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 11. Mai 2019 Share #857 Geschrieben 11. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Olly Mpus: ... Ich mag Menschen mit Visionen... der Zukunft aufgeschlossen! Ich glaube auch das da noch viel kommt! Man stelle sich das Handy vor 19 Jahren vor..... unglaublich was da alles passiert ist Aber du bist leider für mein empfinden sehr unangenehm weil oft sehr beleidigend. Du hast dieses typische allwissende Überlegenheitsgefühl und deswegen macht es keinen Spaß deine Beiträge zu lesen... leider. 123abc, CEHorst, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Olly Mpus Geschrieben 11. Mai 2019 Share #858 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Linse66: bearbeitet 12. Mai 2019 von Olly Mpus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 11. Mai 2019 Share #859 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Olly Mpus: Habe dies schon dem Admin gemeldet. Na - in dessen Haut möchte ich aber auch nicht stecken, für so was angerufen zu werden. Du selbst teilst aus, wie ein Weltmeister (von wegen Amische und so), aber wenn Dir einer mal seinerseits die Meinung geigt - in durchaus akzeptablen Ton, wie ich denke -, rufst Du "Mama, der schmeißt mit Lehm". outofsightdd, CEHorst, Olyphant und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #860 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb Olly Mpus: Was sagst Du zu den persönliche beleidigend gemeinten Angriffen? Ist das die Art der Kommunikation? Habe dies schon dem Admin gemeldet. @Linse66 wird so etwas von Dir meinen: Und genau das ist das nächste Dicke Ding. Davon rede ich und es ist schon beängstigend, wie ignorant die Leutchen hier sind. Sie begreifen es erst, wenn die Sachen im Angebot beim Mediamarkt oder bei RTL beworben werden... 😉 Ich stimme Linse66 100%ig zu. Deine überhebliche und selbstherrliche Art empfinde auch ich als sehr unangenehm, daher kannst Du mich auch gerne melden. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Du jetzt so dünnhäutig bist, wo Du doch selbst dauernd austeilst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olly Mpus Geschrieben 11. Mai 2019 Share #861 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Mai 2019 von Olly Mpus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olly Mpus Geschrieben 11. Mai 2019 Share #862 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Mai 2019 von Olly Mpus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #863 Geschrieben 11. Mai 2019 Tipp: die Ignore Liste funktioniert. Dann muss man nicht jeden Mist lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #864 Geschrieben 11. Mai 2019 Leider wird der Mops gerne zitiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #865 Geschrieben 11. Mai 2019 Das ist natürlich blöd und sollte unterlassen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 11. Mai 2019 Share #866 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb octane: Das ist natürlich blöd und sollte unterlassen werden. Man kann aber auch nicht alles unwidersprochen hinnehmen und Zitate machen nun mal deutlicher, worauf man sich genau bezieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olly Mpus Geschrieben 11. Mai 2019 Share #867 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Mai 2019 von Olly Mpus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 11. Mai 2019 Share #868 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Olly Mpus: Zitate und Links werden aber nicht gelesen oder nicht verstanden... Vielleicht nur nicht von Dir. 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olly Mpus Geschrieben 11. Mai 2019 Share #869 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb 123abc: bearbeitet 12. Mai 2019 von Olly Mpus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #870 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb Olly Mpus: Es ist nun mal schade, daß trotz der belegenden Links weiterhin die Realität völlig geleugnet wird. Und mit den persönlichen Angriffen habe nicht ich begonnen. Das kann man eindeutig hier nachlesen. Ich könnte Dir alleine aus den letzten zwei Tagen etliche Zitate raussuchen, in denen Du die Dir nicht folgende Allgemeinheit beleidigst bzw. Du Dich gezielt über einzelne Personen lustig machst oder sie verunglimpfst. Du redest eben nicht über die Realität, sondern über die Zukunft. Alle hier sehen die Entwicklung, die zunehmende Digitalisierung und was sie bewirkt. Aber man muss Dir doch nicht in Deinen ganzen fantastischen Details folgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olly Mpus Geschrieben 11. Mai 2019 Share #871 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb supmylo: bearbeitet 12. Mai 2019 von Olly Mpus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #872 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Olly Mpus: Billige Retourkutsche. Oben in den Beträgen wurde vielfach die Forschung bei allen großen Firmen zur AR völlig ignoriert. Man gebe nur einmal AR mit den Wörtern Google oder Aplle oder Samsung ein. Jeweils rund 600.000 Ergebnisse... Das meine ich. Es wird nicht die Tatsache besprochen sondern am Überbringer genörgelt. Wie eben schon wieder. Die großen Firmen forschen permanent, das hält sie am Leben. Aber wie viel davon kommt beim Endverbraucher an und wird ein langfristiger Erfolg? Du leitest aus der puren Tatsache, dass an etwas geforscht wird, schon den Erfolg ab, insbesondere die Brille, die für Dich quasi alternativlos ist. Da kann man doch wohl anderer Meinung, ohne direkt mit den Amishen verglichen zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olly Mpus Geschrieben 11. Mai 2019 Share #873 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb supmylo: bearbeitet 12. Mai 2019 von Olly Mpus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #874 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Olly Mpus: Auch dieses ist wieder ein wenig an der Realität vorbei. Man muß einfach mal den entsprechenden Links folgen, bzw was sich die Firmen so ausdenken. Es ist ja auch verständlich, wenn die großen 3 oder 4 neue Felder suchen, wenn die alten sich langsam verschleißen. Und diese ominöse AR kommt in Kürze zum Testen in den Google Maps und dann in Apples Karten ebenso. Das ist Nachlesen von Fakten und keine Phantasie mehr. Du stellst in Deinen Beiträgen aber nicht alleine die Fakten dar, sondern baust Dir Deine Welt mit allen möglichen Details, einige davon absurd bzw. unlogisch, zusammen und provozierst damit den Widerspruch, den Du dann als Ignoranz abkanzelst. Das läuft einfach immer nach demselben Muster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Share #875 Geschrieben 11. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Olly Mpus: Warum lehnst Du es ab, einfach mal selber nur 3 Minuten danach zu googlen? Es ist all zu offensichtlich. Die Großen brauchen neues Spielzeug fürs Volk. Und dank 5G kann man das auch füttern. Nur für Whatsapp und Spam wird das schnelle Netz nicht entwickelt. Das ist eben genau der Punkt, man kann die Zukunft nicht nach 3 Minuten Googlen vorhersagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge