leznem Geschrieben 3. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, weiß jemand von Euch, welche Verschlusszeit die Kamera im Videomodus (iA+) einstellt. Da ich mit 25p aufnehme, sollte die Verschlusszeit eigentlich eine 1/50 s sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Hi leznem, Das könnte für dich interessant sein: GH5 Verschlusszeit Video/Foto . Da findet jeder was…
embe71 Geschrieben 5. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Das glaube ich kaum, da Du mit iA+ einfach in einem Foto-Modus Video aufnimmst. Besser wäre der explizite (Kreativ-)Videomodus, dort den S-Modus einstellen und statt Verschlusszeitanzeige Shutter-Angle aktivieren. Den auf 180 Grad stellen und gut ist... bearbeitet 5. Februar 2018 von embe71 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protesio Geschrieben 8. Februar 2018 Share #3 Geschrieben 8. Februar 2018 179 Grad. Dann ist der AF wesentlich besser. Geht grade aktuell wie eine Laola durch Youtube Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 8. Februar 2018 Share #4 Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Danke für die Info! Müsste einmal testen, ob das auch für die G9 zutrifft. Etwas OT: Ich möchte Dir gerne einmal ein großes Lob für Deine Youtube-Videos aussprechen! Didaktisch wirklich toll gemacht und zudem sehr gut präsentiert. Dein Video über das Godox-Blitzsystem hat wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. bearbeitet 8. Februar 2018 von embe71 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge