leicanik Geschrieben 15. März 2018 Share #101 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) irgendwas stimmt da nicht (Untertitel zum Bild:) „Du lässt dir jetzt SOFORT den Bart wieder wachsen!“ bearbeitet 15. März 2018 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. März 2018 Autor Share #102 Geschrieben 15. März 2018 sehr nett diese Gegenüberstellung ... Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 15. März 2018 Share #103 Geschrieben 15. März 2018 Neandertalmuseum: Ist dieser Wächter echt ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, leicanik, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. März 2018 Share #104 Geschrieben 15. März 2018 Neandertalmuseum: Ist dieser Wächter echt ? wenn er sich nicht bewegt hat ...... bestimmt ..... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 15. März 2018 Share #105 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Kunsthaus Hamburg bearbeitet 15. März 2018 von utag Pentel, Bluescreen222, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. März 2018 Share #106 Geschrieben 15. März 2018 Kunsthaus Hamburg Ich tät ja unten was abschneiden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 15. März 2018 Share #107 Geschrieben 15. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich tät ja unten was abschneiden ... Ein Schnappschuss unten von der Straße aus, da kann man leider nicht mehr viel abschneiden. So ist das, wenn man mit Festbrennweiten fotografiert. Immer die falsche drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 15. März 2018 Share #108 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Ich tät ja unten was abschneiden ... Aber ein bisschen, nur eine Stufe etwa, würd ich stehen lassen, wirkt bei mir so jedenfalls gut. Edit: was spricht denn gegen ein quadratisches Format? bearbeitet 15. März 2018 von Beowulf leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
utag Geschrieben 15. März 2018 Share #109 Geschrieben 15. März 2018 Edit: was spricht denn gegen ein quadratisches Format? Würde passen, aber bei mir gibt es keine Quadrate. Und das Foto ist auch schon 4 Jahre alt, da lohnt es sich nicht, noch nachträglich rumzudoktern. Dann besser ein neues Bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 15. März 2018 Share #110 Geschrieben 15. März 2018 Die alte Heringsfabrik in Djúpavík Nicht das übliche Museum, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn hier eher das Museum selbst das Hauptmotiv ist. Djúpavík liegt in den isländischen Westfjorden, da wird schon die Fahrt zu einem kleinen Abenteuer. Ach ja, wir haben gerade den 9. Mai, Frühling, es sind nur -5° C. Das Museum Am nächsten Tag nehmen wir an der Führung teil, wir erfahren viel über die damalige Zeit und wie dort das Fischöl gewonnen wurde. Nein, man trägt dort keinen Anzug ^^ Pentel, bilderfinder, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 15. März 2018 Share #111 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Im Sommer (also ca. eine Woche) finden hier Ausstellungen und kleine Music-Gigs statt. So sieht der Tank für das Fischöl von innen aus. Tolle Akustik... http://djupavik.is/en/sildarverksmidjan-2/ bearbeitet 15. März 2018 von wuschler Bluescreen222, leicanik, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. März 2018 Autor Share #112 Geschrieben 15. März 2018 Cool! Ist das die erste Tonbildschau hier im Forum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. März 2018 Share #113 Geschrieben 15. März 2018 Würde passen, aber bei mir gibt es keine Quadrate. Und das Foto ist auch schon 4 Jahre alt, da lohnt es sich nicht, noch nachträglich rumzudoktern. Dann besser ein neues Bild: ... Mein „gefällt“ für das Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. März 2018 Share #114 Geschrieben 16. März 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ZKM Karlsruhe ... leicanik, Pentel, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. März 2018 Autor Share #115 Geschrieben 16. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Beowulf und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. März 2018 Share #116 Geschrieben 17. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, micharl, wuschler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Autor Share #117 Geschrieben 18. März 2018 Noch lächeln sie glücklich, bald frisst ihnen der Nachwuchs die Torte vom Teller.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: Ich bin stolz auf meine Tochter und froh, dass es sie gibt. leicanik, wuschler und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Autor Share #118 Geschrieben 18. März 2018 Zwei Obdachlose (Slowaken), die in der nahen Notschlafstelle nächtigen, haben mich gebeten, ein Bild von ihnen vor dem Foto des kleinen Mädchens zu machen. Dieser hat, wie ich finde, ein sehr schönes Gesicht; seine Augen gingen aber immer ins Nirgendwo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, wuschler und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #119 Geschrieben 18. März 2018 Dieser hat, wie ich finde, ein sehr schönes Gesicht; Sehe ich auch so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2018 Share #120 Geschrieben 18. März 2018 Zwei Obdachlose (Slowaken), die in der nahen Notschlafstelle nächtigen, haben mich gebeten, ein Bild von ihnen vor dem Foto des kleinen Mädchens zu machen. Dieser hat, wie ich finde, ein sehr schönes Gesicht; seine Augen gingen aber immer ins Nirgendwo. IMG_6221.jpg sehr eindringliches Foto .... . (Edit: und eine hübsche, sympathische Tochter.... falls es denn stimmt, daß das Deine ist... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Autor Share #121 Geschrieben 18. März 2018 sehr eindringliches Foto .... . (Edit: und eine hübsche, sympathische Tochter.... falls es denn stimmt, daß das Deine ist... ) Danke. Nein, meine ist schon "etwas" größer (die schaut dem Mann ohne Gesicht bei den "Skulpturen" unter den Helm). Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2018 Share #122 Geschrieben 18. März 2018 Danke. Nein, meine ist schon "etwas" größer (die schaut dem Mann ohne Gesicht bei den "Skulpturen" unter den Helm). ich meinte natürlich die junge Dame, der demnächst der Nachwuchs die Torte vom Teller....... etc.... nicht die auf dem TortenFoto... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 18. März 2018 Autor Share #123 Geschrieben 18. März 2018 ich meinte natürlich die junge Dame, der demnächst der Nachwuchs die Torte vom Teller....... etc.... nicht die auf dem TortenFoto... .. Ach, da bin ich wohl auf der Leitung gestanden.... Das Brautpaar hat die Sprache eines südöstlichen Nachbarlandes gesprochen. Ich kann allerdings nicht unterscheiden, ob es sich um Slowenisch, Kroatisch, Bosnisch oder Serbisch handelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2018 Share #124 Geschrieben 18. März 2018 Noch lächeln sie glücklich, bald frisst ihnen der Nachwuchs die Torte vom Teller.... PS: Ich bin stolz auf meine Tochter und froh, dass es sie gibt. und jetzt sitz ich auf der Leitung..... warum dann dieser Anhang?? ist doch das TortenKind Deine Tochter?? in einer Ausstellung?? ach, egal...... hübsches Foto...... aber das mit dem älteren Herrn ist noch interessanter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. März 2018 Share #125 Geschrieben 18. März 2018 und jetzt sitz ich auf der Leitung..... warum dann dieser Anhang?? Ich hatte es einfach als allgemeines Statement aufgefasst - um nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, er habe etwas gegen Kinder ... Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge