Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo,

 

ich kann günstig eine "Russentonne" Maksutov MC MTO-11C bekommen und will die

per speedbooster an die GX80 anflanschen. Ich befürchte aber, dass dieTonne die Objektiv-Entriegelung

zu sehr überdeckt und unzugänglich macht.

 

Hat das schonmal jemand probiert und Erfahrung damit?

 

Danke für Hinweise

 

M

bearbeitet von moving
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Na, wie willst Du die denn festmachen ? Dazu brauchst Du doch einen Adapter (oder eben Speedbooster).

Und da die Tonnen üblicherweise an Kleinbildkamerea hingen mit irgendetwas um 44-45mm Auflagemass und µFt ein Auflagemass um 20mm hat, bleiben da ca 25mm, in denen es "schlank" zugegen könnte.... das soolte doch reichen, um an den Knopf zu kommen ?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...