Gast vaio2 Geschrieben 3. Februar 2019 Share #726 Geschrieben 3. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 4. Februar 2019 Share #727 Geschrieben 4. Februar 2019 Am 1.2.2019 um 14:43 schrieb Hans i.G.: Nennt man das beim Eisvogel eigentlich auch rütteln? Diese Flugstudie zeigt die Jagdmethode dieses Eisvogels bei mir an der Saale. Endlich hat gegen den blauen Himmel mal der AF- sein Motiv gefunden. 😁 so eine Situation habe ich überhaupt noch nie gesehen beim Eisvogel...... Klasse - und Danke fürs Zeigen ich sehe - wenn überhaupt - höchstens mal einen blauen Pfeil vorbeizischen..... und gaaaanz selten auch mal einen irgenwo sitzen, dann aber garantiert ohne meine Kamera dabei zu haben ... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 4. Februar 2019 Share #728 Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Ameise: so eine Situation habe ich überhaupt noch nie gesehen beim Eisvogel...... Klasse - und Danke fürs Zeigen Das konnte ich auch schon beobachten, hauptsächlich wenn sie keinen direkten Ansitz oberhalb ihrer Beute finden - z.b. im Winter bei vereistem Ufer. Das machen sie aber nie sonderlich lange und nur wenn es die Beute wert ist, scheint sie relativ viel Energie zu kosten. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. Februar 2019 Share #729 Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pelikan by Apertur1, auf Flickr Mexiko Joe, Hans i.G., gto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 5. Februar 2019 Share #730 Geschrieben 5. Februar 2019 @Apertur Schön! Der Blick ist richtig gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. Februar 2019 Share #731 Geschrieben 5. Februar 2019 Vielen Dank @somo3103! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 10. Februar 2019 Share #732 Geschrieben 10. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, melusine, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gto Geschrieben 10. Februar 2019 Share #733 Geschrieben 10. Februar 2019 Landung war leider zu weit entfernt für ordentliche Bilder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Beowulf, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 10. Februar 2019 Share #734 Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Nebelkrähe beim Hassen auf einen Mäusebussard. Was leider recht weit entfernt, daher mußte stark gecroppt werden. Mir gefällt die Scene trotzdem, da der Mäusebussard so nach oben guckt, um die Krähe im Auge zu behalten. Naturschutzgebiet WWF Orbetello, Toskana. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mobbing by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino bearbeitet 10. Februar 2019 von Jumbolino67 xbeam, Hans i.G., Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 13. Februar 2019 Share #735 Geschrieben 13. Februar 2019 Graureiher im Tiefflug. Parco della Piana bei Sesto Fiorentino, Toskana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Low-level flight by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino xbeam, Giraldita, Flachland und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 14. Februar 2019 Share #736 Geschrieben 14. Februar 2019 Blitzstart einer Krickente in der Parco della Piana, Sesto Fiorentino, Toskana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jump start by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino Beowulf, Hans i.G., melusine und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 17. Februar 2019 Share #737 Geschrieben 17. Februar 2019 Dicker Verkehr in der Luft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Kontrast, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. Februar 2019 Share #738 Geschrieben 17. Februar 2019 Da flog eine kleine Meise, aber ich war etwas zu spät. Und weg war sie... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Heinrich Wilhelm, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 20. Februar 2019 Share #739 Geschrieben 20. Februar 2019 Soviel schwarz da hat der AF-C versagt. Also mussten 3Fotos verrechnet werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, SilkeMa, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 20. Februar 2019 Share #740 Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 21. Februar 2019 Share #741 Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rjh49 Geschrieben 23. Februar 2019 Share #742 Geschrieben 23. Februar 2019 Graureiher startet vom Dach des Nachbarhauses Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Heinrich Wilhelm, micharl und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 24. Februar 2019 Share #743 Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Februar 2019 Share #744 Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Februar 2019 Share #745 Geschrieben 27. Februar 2019 bin gerade beim "Aufräumen" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 27. Februar 2019 Share #746 Geschrieben 27. Februar 2019 ups, ist wohl doch nicht so einfach ... 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 28. Februar 2019 Share #747 Geschrieben 28. Februar 2019 Ich wäre schon stolz auf mich, wenn ich ein solches Bild hinbekommen würde aber Du scheinst über Unmengen davon zu verfügen! SilkeMa und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Februar 2019 Share #748 Geschrieben 28. Februar 2019 @Softride: Danke. Mit den Reihern habe ich echt Glück, da ist in den letzten Jahren einiges an interessanten Motiven zusammengekommen. Letztlich braucht man wie (fast) immer eine "geeignete" Location, weil die erst solche Chancen ermöglicht. An meiner Stelle hättet du das sicher auch oft so hinbekommen. Mit Greifvögeln tue ich mich wesentlich schwerer, habe mich da aber auch noch nicht intensiver nach Flugrevieren in meiner näheren Großstadtumgebung umgeschaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. März 2019 Share #749 Geschrieben 2. März 2019 Trompeterschwäne im Anflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Warnr, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 5. März 2019 Share #750 Geschrieben 5. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge