Gast Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #51 Geschrieben 14. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letzteres bedeutet, dass man bei der Olympus wegen dem AFFENARTIG EFFEKTIVEN Stabilisator (am Sensor) ISO 400 einstellt, wenn man an der Sony ISO 3200 einstellen muss. Und dann, also in der Realität, ist die Oly der Sony im Rauschen WEIT überlegen. Das mag für Objekte gelten die sich nicht bewegen. Sobald sich etwas bewegt nützt dir der "affenartig effektiv" Stabi genau gar nichts mehr. Aber das wollen viele nicht begreifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Ist M43 tot ? . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #52 Geschrieben 14. Oktober 2016 Eigentliche sollte der Admin eine cognitive Intelligenz einbauen, die den Threadtitel bei einer Threaderöffnung analysiert... Bei vorliegendem Titel müsste eine dicke rote Warnung aufpoppen: Achtung, das kann ganz schwer in die Hose gehen... jost hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #53 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Alles bezieht sich auch dem Video. Er ist der Kai. Also die Truppe, die hier gerade wegen der kommenden E-M1 II rumsabbern? Edit: Link fehlte .. http://www.digitalrev.com/article/olympus-omd-em1-mark-ii-hands-on-first-impressions bearbeitet 14. Oktober 2016 von cyco Ellroy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmovisione Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #54 Geschrieben 14. Oktober 2016 Das mag für Objekte gelten die sich nicht bewegen. Sobald sich etwas bewegt nützt dir der "affenartig effektiv" Stabi genau gar nichts mehr. Aber das wollen viele nicht begreifen. Das ist halber Blödsinn. Halber nur. 1) Bei Teleobjektiven ist es nämlich selbstverständlich super, wenn man wegen der Stabilisierung z.B. 1/60 Sekunde richtig problemlos nutzen kann. Und in diesem Bereich gibt es das von dir beschriiebene Problem nicht. 2) Nicht immer fotografiert man Usain Bolt beim Laufen. 3) Was mir zusätzlich gefällt: Bewusst Menschen mit so langen Belichtungszeiten zu fotografieren, dass die stehenden scharf sind, die gehenden dagegen verwischt. Wie eben vom Stativ aus. Wichtiger sind allerdings die Punkte 1 und 2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Nesse Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #55 Geschrieben 14. Oktober 2016 Leute. Bitte. Ich hatte schon vermutet dass ich beinah trolle, aber das möchte ich wirklich nicht. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du bist im Ausbildungszentrum gelandet. Mit Geduld und Eifer wirst du schnell zum qualifizierten Troll mit Abschluß. Fritz Eaublanc und Basteloz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #56 Geschrieben 14. Oktober 2016 Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du bist im Ausbildungszentrum gelandet. Mit Geduld und Eifer wirst du schnell zum qualifizierten Troll mit Abschluß. Der war aber ganz schön böse gegen alle. Und das mit 12 Beiträgen. Hut ab. kirschm, kaciapucia und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macwintux Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #57 Geschrieben 14. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alfred E. Neumann? Das SKF mutiert zur Online-Ausgabe von MAD... Neulich... Wie jetzt? Das SKF ist NICHT die Online-Ausgabe von MAD? Und da bist Du Dir sicher? Also zwischen Pest und Cholera, wenn der Threadtitel stimmt.. Dann nehme ich ganz gerne die Cholera: https://www.obergoms.ch/gastro/gommerspezialitaeten/gommercholera.php Bei vorliegendem Titel müsste eine dicke rote Warnung aufpoppen: Achtung, das kann ganz schwer in die Hose gehen... Nö, nö, das war Samsung, da geht ab und an was in die Hosen (sag ich bloss damit die Firma hier im Threas auch mal erwähnt wird). Apropos: unser Threadstarter hat wohl was von explodierenden Verkaufszahlen von MFT gelesen und dann sofort um die Edge gedacht und deshalb den Untergang von Olysonic/Panampus vorhergesehen. Bald kommt der nächste Thread: Was machen Canikon falsch, dass sie erst nach MFT untergehen? SilkeMa und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfgang_r Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #58 Geschrieben 14. Oktober 2016 Es ist schon Tradition. Immer dann, wenn es nach einer neuen Kamera von Olympus aussieht, dann wachsen solche Treads aus dem Boden. Bei keiner anderen Marke gibt es diese Katastrophenthreads immer wiederkehrend. Dafür erfreut sich m43 bester Vitalität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #59 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hey Wolfgang, fertig mit dem Mittagsschläfchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #60 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich bin mir ja sicher, dass uns' Admin den Thread hier lanciert hat... Freitach Mittach... nix los... muss was tun... in Kneipen ist das dann 'Happy Hour'... flyingrooster, cyco, acahaya und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #61 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hey Wolfgang, fertig mit dem Mittagsschläfchen? Mittagsschläfchen? Inzwischen kann man tagelang schlafen, ohne hier etwas zu verpassen.... kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #62 Geschrieben 14. Oktober 2016 Letzte Nacht hat mein Nachbar bei mir gegen 3 Uhr unerwartet Sturm geklingelt, mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen. cyco, bezet, Basteloz und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #63 Geschrieben 14. Oktober 2016 Im Lumix-Forum gibt es einen Thread " Mal ein Witz..." Ist hier nicht nötig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufthummel Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #64 Geschrieben 14. Oktober 2016 Tja, und die Frage ob zuerst die Elche für die Anti ShSh Gurte aussterben oder MFT haben wir noch gar nicht erörtert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #65 Geschrieben 14. Oktober 2016 Im Lumix-Forum gibt es einen Thread " Mal ein Witz..." Ist hier nicht nötig. Und? Haben sie einen geschafft? kirschm, Basteloz und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #66 Geschrieben 14. Oktober 2016 Und? Haben sie einen geschafft? Der Brüller heute... Selbst wenn sie es geschafft haben... aus dem Keller hört man das nicht so gut... cyco und Johnboy haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #67 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann sein, dass ich Euch missverstehe. Aber das Lumix-Forum ist das bessere, anständigere, ernsthaftere, friedlichere, fairere, freundlichere, informativere, gelassenere (mir fallen noch mehr ..ere-Adjektive ein, aber jetzt muss ich mal umschalten ) Forum als hier. Falls ich Euch missverstehe: Das Lumix- ist auch ein gutes Forum. bearbeitet 14. Oktober 2016 von Kleinkram Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #68 Geschrieben 14. Oktober 2016 Alfred E. Neumann? Das SKF mutiert zur Online-Ausgabe von MAD... Neulich... Der Bruder von Karl-Heinz Fröhn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Eaublanc Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #69 Geschrieben 14. Oktober 2016 Alfred E. Neumann? Das SKF mutiert zur Online-Ausgabe von MAD... Neulich... Ich bin mir nicht sicher ob der Herr Feuerstein es verdient hat dass die teilweise seichten Beiträge im gleichen Atemzug genannt werden wie die von ihm geführte Zeitschrift.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #70 Geschrieben 14. Oktober 2016 Es ist schon Tradition. Immer dann, wenn es nach einer neuen Kamera von Olympus aussieht, dann wachsen solche Treads aus dem Boden. Bei keiner anderen Marke gibt es diese Katastrophenthreads immer wiederkehrend. Dafür erfreut sich m43 bester Vitalität. Na schön, da ist halt einer etwas unbedarft neu ins Forum gekommen. Ich denke doch, das Thema hat sich gut gefangen, bisher ohne die üblichen unendlichen Systemschlachten. Oder habe ich ein Problem übersehen? Und jetzt, nachdem klar ist, was der TO wirklich möchte, bekommt er eine kompetente Beratung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #71 Geschrieben 14. Oktober 2016 Meinem Note ist beim lesen dieses freds schon ganz warm ums Herz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #72 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich bin mir nicht sicher ob der Herr Feuerstein es verdient hat dass die teilweise seichten Beiträge im gleichen Atemzug genannt werden wie die von ihm geführte Zeitschrift.. Wie bist du denn aus dem Keller vom Lumix-Forum rausgekommen? tgutgu, kirschm und Johnboy haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #73 Geschrieben 14. Oktober 2016 Also, so boshaftig kenn ich uns' Micharl ja nun gar net... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #74 Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, ich will hier nicht tollen, aber ich bin auf dem Viideo hier gestoßen. https://www.youtube.com/watch?v=bwLqxqWfWMQ Möchte selber eine Oly oder Pana kaufen. Soll ich da sorgen machen ? Was meint ihr ? Viele Grüße, Hardik Is einfach beantwortet...Die malen Kameras PINK! an... Noch Fragen? bearbeitet 14. Oktober 2016 von Laazaruslong Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 14. Oktober 2016 Share #75 Geschrieben 14. Oktober 2016 Sagen wir mal so: Wenn du NUR in der Nacht rumläufst und dein Portemonnaie proppenvoll ist, DANN hol dir eine Fuji. Aber wirklich nur dann. Sonst: m4/3 ! Das System ist sehr GROSS, d.h. du wirst Objektive und in Zukunft auch immer wieder haufenweise neue Bodys finden, so viele und verschiedene wie du willst. Ich erzähle übrigens aufgrund eigener Erfahrung. Ich hatte/habe (je nachdem) Kameras folgender Systeme: Fuji, Sony Nex, Sony a6000, Nikon 1 V1,, Panasonic G-ich-weiß-nicht-was (etwas älter), Olympus Pen Realsatire... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge