Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast Sabrina-Pesch

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

nachdem ich eine weile hier im Forum gelesen habe, hab ich mich jetzt doch endlich mal angemeldet :) 

Ich heiße Sabrina, bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. 

Vor kurzen bin ich auf die Alpha 6000 umgestiegen, welche für meine kleinen Hände einfach super ist :D 

Ich hoffe man liest sich demnächst öfter :)

LG

Sabrina 

Link zum Beitrag

gerade deshalb ... man muss die bayerische Willkommenskultur auch im Norden verbreiten ;) ... entgegen mancher öffentlichen Meinung, sind wir ein freundliches und umgängliches Völkchen, hier unten im wilden Süden.

Da bin ich ganz bei dir - nur hoffentlich verschrecken wir die liebe Sabrina dadurch nicht .. !

:D

Link zum Beitrag

Gast Sabrina-Pesch

Guten Morgen zusammen, 

mit so einer Resonanz hab ich ja gar nicht gerechnet    :P

Keine Sorge, auch wenn ich hier im tiefsten Westen wohne, sind mir die verschiedenen Begrüßungsformen durchaus bekannt     :P     :P     :P

In Bayern haben wir letztes Jahr 2 Wochen Urlaub gemacht. nach ein paar Tagen haben wir automatisch so gegrüßt wie es sich dort gehört *lol* 

Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche

Sabrina 

bearbeitet von Sabrina-Pesch
Link zum Beitrag

gerade deshalb ... man muss die bayerische Willkommenskultur auch im Norden verbreiten ;) ... entgegen mancher öffentlichen Meinung, sind wir ein freundliches und umgängliches Völkchen, hier unten im wilden Süden.

Diese "dicke Backen-Musik" kennt man sogar hier oben im protestantischen Norden   :) .

Herzlich willkommen, Sabrina!

Link zum Beitrag