leicanik Geschrieben 24. März 2024 Share #376 Geschrieben 24. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 48 Minuten schrieb systemfan: Nochmal zur Perspektivkorrektur. Beim horizontalen Ausrichten muss man natürlich auch die Höhe des Motivs jeweils anpassen, egal ob optisch oder elektronisch korrigiert. Ich habs mal anders versucht (dann höre ich hier aber auf, ich will den Thread nicht entführen, Bildbesprechung sollte ich dann eigentlich im entsprechenden Thread einstellen ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, magle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. März 2024 Share #377 Geschrieben 24. März 2024 vor 52 Minuten schrieb leicanik: Ich habs mal anders versucht (dann höre ich hier aber auf, ich will den Thread nicht entführen, Bildbesprechung sollte ich dann eigentlich im entsprechenden Thread einstellen ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry, wollte niemanden quälen, aber so ist`s doch auch gut, finde ich 🤐 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. März 2024 Share #378 Geschrieben 24. März 2024 vor 3 Stunden schrieb systemfan: wollte niemanden quälen Mich hast du nicht gequält, ich freue mich ja über Kritik. Ich hab dann nur immer ein schlechtes Gewissen, in einem Bilderthread so viel Raum für mein Bild einzunehmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. März 2024 Share #379 Geschrieben 25. März 2024 Brahms Kontor/Hamburg - schönstes Art Deco! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 1,4/16, f/1,8, 1/8s, ISO 125 Trisha, Christian_HH, klauss und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 16. Mai 2024 Share #380 Geschrieben 16. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, exoslime, nightstalker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. Mai 2024 Share #381 Geschrieben 16. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 0zwo11, rostafrei, Lümmel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2024 Share #382 Geschrieben 14. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon Zf + Nik 40mm 2.0 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. August 2024 Share #383 Geschrieben 21. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifiilm X-T5 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/8, 1/25, ISO 125 exoslime, Trisha, Tomsk und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Trisha Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #384 Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Turmaufgang im Jagdschloss Granitz Pentel, MakroFan, magle und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. November 2024 Share #385 Geschrieben 8. November 2024 Hamburger Hafen- City/ Magellan- Terrassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Z 4/14-30 S (14,0mm), f/8, 1/60, ISO 125 nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #386 Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treppenhaus A im Chilehaus, Hamburg Dieses Bild und die folgenden Bilder aus dem Chilehaus und dem Sprinkenhof habe ich auf einem geführten Fotowalk durch mehrere Hamburger Treppenhäuser im Rahmen des diesjährigen Kamera Express Fotofestivals aufgenommen. Da ich am folgenden Tag nach auf einem weiteren Fotowalk vor Ort war, konnte ich noch einzelne Bilder, die aufgrund der Gruppe nicht wie gewünscht ausfielen, nachstellen. Dies betrifft aber Aufnahmen in anderen Themen dieses Forums (z.B. im Hamburg-Thema), nicht die hier gezeigten Treppen. bearbeitet 10. November 2024 von Trisha Christian_HH, michmarq, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #387 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treppenhaus B im Chilehaus, Hamburg Christian_HH, AS-X, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #388 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treppenhaus C im Chilehaus, Hamburg Petterson, AS-X, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #389 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sprinkenhof, Hamburg nightstalker, Sten Blum, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #390 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sprinkenhof, Hamburg nightstalker, Petterson, Christian_HH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #391 Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sprinkenhof, Hamburg Die Qualität meiner bereits gezeigten Aufnahmen aus dem Treppenhaus C im Chilehaus vom 22.02.2023 (Beitrag #347) und 04.04.2023 (Beitrag #20698 im Fotowunsch-Spiel) konnte ich aufgrund des Andrangs durch die Gruppe leider nicht übertreffen, sodass ich hier auf ein erneutes Einstellen bereits gezeigter Motive verzichte. Weitere Bilder aus den Treppenhäusern habe ich ins Hamburg-Thema eingestellt, da diesse nicht die Treppen zeigen. Die folgenden Bilder aus dem Haus Alsterthor waren nicht Bestandteil des Fotowalks, das dortige Treppenhaus wurde aber als zusätzlicher Tipp genannt. bearbeitet 9. November 2024 von Trisha Pentel, michmarq, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #392 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haus Alsterthor, Hamburg Das Treppenhaus im Haus Alsterthor mit der Adresse Alstertor 14 ist wenig bekannt. Im Gebäude befinden sich Kanzleien sowie ein Reisekarten- und Reiseliteraturgeschäft im Erdgeschoss. exoslime, Pentel, Christian_HH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #393 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haus Alsterthor, Hamburg Pentel, bilderfinder, Xöda und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #394 Geschrieben 9. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haus Alsterthor, Hamburg Xöda, nightstalker, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 9. November 2024 Share #395 Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treppenhaus C im Chilehaus, Hamburg Diese Aufnahme entstand am Folgetag zu #388, sodass ich ohne Störung durch die Gruppe fotograferen konnte. bearbeitet 9. November 2024 von Trisha Xöda, Christian_HH, Spinnenbein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. November 2024 Share #396 Geschrieben 28. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Petterson, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 30. November 2024 Share #397 Geschrieben 30. November 2024 Zeche Zollverein Essen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Xöda, klauss und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 15. Dezember 2024 Share #398 Geschrieben 15. Dezember 2024 alt bekannt - aber auch etwas anders?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Lümmel, klauss und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #399 Geschrieben 19. Dezember 2024 Im Mönckeberghaus/Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Z 4/14-30 S (22,0mm), f/5,6, 1/10, ISO 800 bilderfinder, nightstalker, klauss und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Dezember 2024 Share #400 Geschrieben 19. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Z 4/14-30 S (23,5mm), f/5,6, 1/10, ISO 800 leicanik, Xöda, Trisha und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge