micharl Geschrieben 26. Juni 2017 Share #101 Geschrieben 26. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch mal ein Bild mit dem beliebten Motiv "Treppe rechts - Treppe links - Kiosk dazwischen": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Bahnhof Hackescher Markt Big Bogo, 123abc, Thorsten.M und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Hi micharl, Das könnte für dich interessant sein: U und S Bahnhöfe (mitmachen erwünscht) . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 5. Juli 2017 Share #102 Geschrieben 5. Juli 2017 S- und U-Bahnhöfe hat es hier (glaube ich) dreistellig - da geht der Motivvorrat nicht so schnell aus. Hier mal eine ziemlich unbedeutende Station, die in der Zeit nach dem 1. Weltkrieg zur Erschließung eines großen Wohnungsbauprojektes angelegt wurde - das dann nur in stark reduziertem Ausmaß verwirklicht wurde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoccerSoccerDave, Pentel, 123abc und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Share #103 Geschrieben 14. Juli 2017 Bukarest Zentrum; A7 RII, 24-70 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Share #104 Geschrieben 14. Juli 2017 Moskau, E-M1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule61 Geschrieben 6. August 2017 Share #105 Geschrieben 6. August 2017 Hamburg-Hoisbüttel................ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! trostlos Thorsten.M, Big Bogo, samurai2 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule61 Geschrieben 6. August 2017 Share #106 Geschrieben 6. August 2017 ein wenig besser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Big Bogo, Thorsten.M und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 22. August 2017 Share #107 Geschrieben 22. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Infosäule E-M10 Mk2 + 14-42mm mit 34mm - 1/50 sec bei f/7.1 - ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lg aus HH IFA nightstalker, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wolfhansen Geschrieben 22. August 2017 Share #108 Geschrieben 22. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S-Bahn, Dortmund-Oespel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Budapest Metro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dortmund, Stadtgarten U-Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dortmund Hombruch, U-Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dortmund, Möllerbrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H-Bahn, Uni Dortmund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dortmund, U-Bahn Westfalenhalle Thorsten.M, 123abc, mausifant und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 29. August 2017 Share #109 Geschrieben 29. August 2017 Was hier auf den ersten Blick eher wie eine Wandelhalle im Kurpark oder die Orangerie eines Schlosses aussieht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist in Wirklichkeit.... paule61, RoccerSoccerDave, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 29. August 2017 Share #110 Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) ... der in einer Talsenke oberirdisch angelegte U-Bahnhof Schöneberg-Rathaus, der 1910 gebaut und in den gleichzeitig angelegten Stadtpark Schöneberg einbezogen wurde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2017 von micharl Big Bogo, nightstalker, mausifant und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etofriedel Geschrieben 29. August 2017 Share #111 Geschrieben 29. August 2017 Danke für's Zeigen, micharl. Ich bin in Berlin aufgewachsen (wenn auch schon seit 1985 weg) und kenne vieles, was Du zeigst. Aber dieser U-Bahnhof ist dann mal was wirklich Neues. Wird wohl Zeit, mal wieder vorbei zu schauen. Liebe Grüße Tobi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 9. September 2017 Share #112 Geschrieben 9. September 2017 nightstalker, RoccerSoccerDave, ifa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 26. September 2017 Share #113 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) München OEZ LG Manfred bearbeitet 23. April 2018 von mausifant Pentel, 123abc, hella und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 7. November 2017 Share #114 Geschrieben 7. November 2017 U-Bahnhof Wittenbergplatz, abends: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, Big Bogo, 123abc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #115 Geschrieben 3. Dezember 2017 Und nochmals Berlin Südkreuz, im trüben Dezemberlicht: Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Bahnhof Berlin Südkreuz by Berlin-Knipser, auf Flickr Sony A7 II und Carl Zeiss Jena Pancolar 1.8/80 mm nightstalker, mausifant, Thorsten.M und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 3. März 2018 Share #116 Geschrieben 3. März 2018 U 4 - Überseequartier Canon G11 - 1/15 sec bei f/4.5 - ISO 1600 - Luminar2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, Ameise, rolfbernd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 3. März 2018 Autor Share #117 Geschrieben 3. März 2018 von der Baustelle Am Sendlinger Tor ... Beowulf, Pentel, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 3. März 2018 Share #118 Geschrieben 3. März 2018 S-Bahnstation Düsseldorf - Wehrhahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, Big Bogo, wuschler und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max65 Geschrieben 3. März 2018 Share #119 Geschrieben 3. März 2018 schönes Thema und großartige Bilder - alle ..... dabinischerstmalplatt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 4. März 2018 Share #120 Geschrieben 4. März 2018 Haltestelle U4 - Überseequartier Canon G11 - 1/30 sec bei f/2.8 - ISO 500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, hella, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 5. März 2018 Share #121 Geschrieben 5. März 2018 Freiburg im Breisgau ifa, leicanik, Thorsten.M und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 12. März 2018 Share #122 Geschrieben 12. März 2018 Rödingsmarkt Fuji X10 - 1/220 sec bei f/2.2 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Thorsten.M und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 12. März 2018 Share #123 Geschrieben 12. März 2018 Bei dem ersten Foto wusste ich ehrlich gesagt nicht, soll ich es zeigen oder nicht und wenn, dann wo? Aber irgendwie gefällt es mir, ich kann nur nicht sagen warum. Aufgenommen in der U-Bahn, die Frau saß mir mit ihren Kindern gegenüber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Bilder aus der U-Bahn durch die Scheibe. wuschler, Stefan Zwi., rolfbernd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 12. März 2018 Share #124 Geschrieben 12. März 2018 Ich fahre lieber mit dem Auto* Da fühle ich mich nicht so beobachtet ^^ *hier in der Eifel kommen die Busse auch nur halbjährlich *g* Thorsten.M, Beowulf, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. März 2018 Share #125 Geschrieben 12. März 2018 Bei dem ersten Foto wusste ich ehrlich gesagt nicht, soll ich es zeigen oder nicht und wenn, dann wo? Aber irgendwie gefällt es mir, ich kann nur nicht sagen warum. Aufgenommen in der U-Bahn, die Frau saß mir mit ihren Kindern gegenüber. ich finde es interessant ... (und somit zeigens-wert! wo ist doch egal...Hauptsache hier im Forum ) . etofriedel und Beowulf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge