5oe Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #1026 Geschrieben 24. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, pizzastein, Lichtmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
aArnold Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1027 Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arnold hella, Big Bogo, AlMi56 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 25. Oktober 2016 Share #1028 Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Atur, micharl und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1029 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, AlMi56, user87170 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Geschrieben 28. November 2016 Share #1030 Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2016 von Kater AlMi56, Lichtmann, pizzastein und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 28. November 2016 Autor Share #1031 Geschrieben 28. November 2016 schön dass hier mal wieder ein Bild eingestellt wird. danke. Ich habe in letzter Zeit leider nichts beigetragen, vielleicht wird es über Weihnachten wieder besser (da ist ja alles so besinnlich ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Geschrieben 28. November 2016 Share #1032 Geschrieben 28. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schön dass hier mal wieder ein Bild eingestellt wird. danke. Ich habe in letzter Zeit leider nichts beigetragen, vielleicht wird es über Weihnachten wieder besser (da ist ja alles so besinnlich ) Ein paar habe ich evtl. wohl noch… Ich wollte nur nicht alle auf einmal präsentieren. Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
qilin Geschrieben 28. November 2016 Share #1033 Geschrieben 28. November 2016 Abgestürzter Stern - den muss wohl der Supermond verdrängt haben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, AlMi56, Atur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Share #1034 Geschrieben 29. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 29. November 2016 Share #1035 Geschrieben 29. November 2016 Super Idee "Rapo55". Der Orient ist sehr kontemplativ!!!. Ich glaube ich habe die selbe Tür in Marokko fotografiert ! hier die ganze Tür: (leider etwas verzerrt ausgenommen - ich hoffe ihr bekommt keine ungleichen Gehirnhälften wenn ihr diese Foto kontemplativ betrachtet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da habe ich noch viele passende Motive: Vorerst mal eines was ganz in der Nähe der Tür war Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard Big Bogo, hartmutg, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 29. November 2016 Share #1036 Geschrieben 29. November 2016 Ein, für mich, tolles Foto von Marokko habe noch für euch!! Ist eine Farbaufnahme und kein SW!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard AlMi56, joachimeh, Atur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Share #1037 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Details habe ich auch noch - sehr hochwertige Arbeiten Bilder - nur Größe geändert. Aufgenommen mit der Powershot G5 - damals hatte ich noch keine E-M1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 29. November 2016 Share #1038 Geschrieben 29. November 2016 Details habe ich auch noch - sehr hochwertige Arbeiten Bilder - nur Größe geändert. Aufgenommen mit der Powershot G5 - damals hatte ich noch keine E-M1. 173-1.jpg 175-1.jpg Super "Rapo55" - wir ergänzen uns ja prächtig!! Meine obigen Fotos sind auch mit einer alten Sony A77 aufnommen (ein schweres Ding). Jetzt wär`s viel einfacher mit der zierlichen Oly M5 MarkII. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #1039 Geschrieben 7. Dezember 2016 Aus Portofino Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Balgenfotograf und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1040 Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Lichtmann, Balgenfotograf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1041 Geschrieben 9. Dezember 2016 Atur, Lichtmann, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Share #1042 Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, flyingrooster, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Share #1043 Geschrieben 13. Dezember 2016 besser so? IMG_2871-2 by André Turiaux, auf Flickr bilderfinder, flyingrooster, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Share #1044 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) irrtum bearbeitet 13. Dezember 2016 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #1045 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) besser so? Ich finde durch den hohen Kontrast wirkt es abstrakter, was meiner Meinung nach gut zu den klaren Formen und Farben passen würde. Noch weitere Abdunklung der Schattenpartien würde die Erkennbarkeit von Schatten als eben solche bzw. der Dreidimensionalität selbst vielleicht völlig brechen und das Bild auf eine interessante Anordnung verschiedener Linien reduzieren. Ob man die sehr hohe Sättigung mag, sei dahingestellt, aber auf jeden Fall nimmt sie der Szene noch zusätzlich ihren "Realismus". Ich weiß aber nicht ob dies dann noch Miksang oder schon abstrakte Fotografie wäre ... Wieder ein solches Motiv an welchem ich ewig und drei Tage herumrotieren und Ausschnitte wählen könnte. Gefällt mir - gut gesehen. bearbeitet 13. Dezember 2016 von flyingrooster Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #1046 Geschrieben 23. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, 5oe, Balgenfotograf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #1047 Geschrieben 23. Dezember 2016 Weidenzaun Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard hartmutg, Atur, pizzastein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #1048 Geschrieben 23. Dezember 2016 Schönheit - Verzauberung einer Distel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard Lichtmann, qilin, flyingrooster und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1049 Geschrieben 29. Dezember 2016 Schnee-/Eiskristalle im Tanz des Sonnenlichtes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard aArnold, Lichtmann, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1050 Geschrieben 29. Dezember 2016 Kreidefelsen, Cap Arkona - Rügen Chalk Cliff / Kreidefelsen, Cap Arkona, Rügen by Bernhard Friess, on Flickr So richtig sieht man es auf dem Foto gar nicht, dass es hier rund 30m fast senkrecht in die Tiefe geht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge