Atur Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Share #801 Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC02951 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Big Bogo, pizzastein, foucault62 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 2. Juni 2016 Share #802 Geschrieben 2. Juni 2016 grillec, Jochen K., Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Share #803 Geschrieben 4. Juni 2016 bird on a wire P1060979 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] AlMi56, hella, qilin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 6. Juni 2016 Share #804 Geschrieben 6. Juni 2016 Kegelschnitt über meinem Nachttisch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning pizzastein, AlMi56, Giraldita und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. Juni 2016 Share #805 Geschrieben 8. Juni 2016 pizzastein, hartmutg, foucault62 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. Juni 2016 Share #806 Geschrieben 8. Juni 2016 Pentel, hartmutg, foucault62 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #807 Geschrieben 9. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe auch volle Kiste mit Miksang:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex pizzastein, nightstalker, Atur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #808 Geschrieben 9. Juni 2016 ... oder hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! qilin, Atur und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #809 Geschrieben 9. Juni 2016 ... und noch ein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 9. Juni 2016 Share #810 Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault robinsondark, Balgenfotograf, grillec und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 10. Juni 2016 Share #811 Geschrieben 10. Juni 2016 Miksang in der großen Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault nightstalker, AlMi56, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Juni 2016 Share #812 Geschrieben 10. Juni 2016 Atur, lumixhenning, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #813 Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, nightstalker, Balgenfotograf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Juni 2016 Share #814 Geschrieben 11. Juni 2016 qilin, Big Bogo, Balgenfotograf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 11. Juni 2016 Share #815 Geschrieben 11. Juni 2016 Durchscheinend (wens interessiert: ein Perückenstrauchblatt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, flyingrooster und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 11. Juni 2016 Share #816 Geschrieben 11. Juni 2016 Blüten und Wasser (wens interessiert: Marillenblüten von heuer in der Wachau - Höhe Spitz an der Donau, von der linken Donauseite aus fotografiert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Share #817 Geschrieben 11. Juni 2016 P1070794 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] qilin, flyingrooster, FZ30onexpedition und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 11. Juni 2016 Autor Share #818 Geschrieben 11. Juni 2016 P1070798-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] foucault62, AlMi56, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Juni 2016 Share #819 Geschrieben 12. Juni 2016 hartmutg, Big Bogo, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 12. Juni 2016 Share #820 Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, hella, qilin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 14. Juni 2016 Share #821 Geschrieben 14. Juni 2016 7 Quellen, eine besondere legendenumwobene Quelle auf La Gomera/Kanaren. Das Wasser habe ich mir abgefüllt und im Zimmer getrunken - hat wirklich gemundet und das Gefühl hinterlassen etwas besonderes zu trinken. GLG Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 14. Juni 2016 Share #822 Geschrieben 14. Juni 2016 Eine Kontemplation der anderen Art: Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Spiegeln von Fotos. Besonders knorrige und verschlungene Wurzeln offenbaren durch die Spiegelung eine besondere Einladung sich näher mit dem "Objekt", oder dem "Deva", oder dem "Wesen" oder wie manche sagen würden, dem "Geheimnis" usw zu beschäftigen. Andere sagen eine schamnische Dimension/Wirklichkeit wird eröffnet. (Jeder/Jede sieht etwas anderes darin - je nachdem was ich bereit bin selbst zuzulassen und anzunehmen und zu diesem Zeitpunkt richtig ist). Daher jede Antwort ist demnach für, mich wenn ich damit Resonanz zeige, richtig. Selbst wenn ich alles als reinen Zufall betrachte - die Schönheit die in den gespiegelten Fotos sich offenbart, ist es wert sich damit auseinanderzusetzen. So einem gespiegelten Foto lohnt es sich wirklich, sich meditativ zu näheren z.B mit der Frage (gemäß koreanischer ZEN-Richtung) - "what is this" oder in deutsch "was ist das" (mir gefällt der englische Begriff besser da ich dadurch weniger vorgefasst binI. Nur beim Atem zu bleiben und ins Fühlen zu gehen - UND WICHTIG - ja nicht bewetren oder benennen. (Beschreibt Martine Batchelor in seinem Buch "Meditation" sehr genau - habe ihn mal persönlich auf einem Retreat in Österreich kennengelernt) In diesem Simme: Kontemplative Fotografie kann und darf ruhig zu echter Kontemplation - Meditation führen! Probiert es aus wenn ihr innerlich spürt es ist gut für euch. GLG Gerhard P.S.: Das Foto habe ich auf La Gomera gemacht (bin "zufällig" beim auswählen des Fotos "7 Quellen" darauf gestossen. Habe kurz überlegt ob ich es euch zeigen soll (und auch innerlich das okay bekommen dass ich es darf und es richtig ist zu diesem Zeitpunkt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, machtwas, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Share #823 Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) das ist nur ein Detail unserer improvisierten Vogeltränke, aber immerhin thematisch anknüpfend an die 7 Quellen das braune im Hintergrund ist das Wasser, durch das der braune Boden durchscheint P1070965-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 14. Juni 2016 von Atur nightstalker, qilin, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Share #824 Geschrieben 18. Juni 2016 hier nochmal das Foto aus #824 P1070965-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] BuzzAldrin, grillec, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #825 Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2016 von AlMi56 grillec, qilin, Atur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge