Atur Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Share #776 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kuhperücke DSC02874-7 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 24. Mai 2016 von Atur AlMi56, nightstalker, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Share #777 Geschrieben 24. Mai 2016 9111_bearbeitet-1.jpg Gruß Roberto Hammer !!! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. Mai 2016 Share #778 Geschrieben 25. Mai 2016 hella, Pentel, qilin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 25. Mai 2016 Share #779 Geschrieben 25. Mai 2016 .... vier auf einen Streich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning qilin, Atur, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 26. Mai 2016 Share #780 Geschrieben 26. Mai 2016 Überrest eines 'Zaunfressers'... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, joachimeh, foucault62 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. Mai 2016 Share #781 Geschrieben 26. Mai 2016 foucault62, Raumfahrer, nightstalker und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 26. Mai 2016 Share #782 Geschrieben 26. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vergängliche Schönheit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, qilin, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
qilin Geschrieben 27. Mai 2016 Share #783 Geschrieben 27. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. Mai 2016 Share #784 Geschrieben 27. Mai 2016 Big Bogo, foucault62, machtwas und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #785 Geschrieben 28. Mai 2016 momentum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault nightstalker, Pentel, somo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 28. Mai 2016 Share #786 Geschrieben 28. Mai 2016 two stones Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault somo, Atur, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 29. Mai 2016 Share #787 Geschrieben 29. Mai 2016 Zaungast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Atur, pizzastein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Mai 2016 Share #788 Geschrieben 29. Mai 2016 Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Share #789 Geschrieben 29. Mai 2016 Bilder von Hiltrud Enders http://miksang-fotografie.de/kyotos-feine-fuelle/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Share #790 Geschrieben 29. Mai 2016 DSC02907-4 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Big Bogo, qilin, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Share #791 Geschrieben 29. Mai 2016 DSC03103-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Pentel, nightstalker, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. Mai 2016 Share #792 Geschrieben 30. Mai 2016 Balgenfotograf, Big Bogo, Atur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 31. Mai 2016 Share #793 Geschrieben 31. Mai 2016 hella, Big Bogo und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 31. Mai 2016 Share #794 Geschrieben 31. Mai 2016 Reduzierung auf das Wesentliche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foucault62, robinsondark, BerlinerSeewolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 1. Juni 2016 Share #795 Geschrieben 1. Juni 2016 Da ich jetzt mehr Zeit habe mich wieder der Fotografie zu widmen - ein Beitrag für die Meditation-Kontemplation. Nach den Motto: "Über das Staunen und die Bewunderung in die Freude und den Flow zu kommen und damit ein Stück mehr in die Zeitlosigkeit - den ewigen Moment zu kommen" Die Schönheit von Regentropfen auf Chinaschilf (Naturaufnahme freihändig mit leichtem Wind - daher nicht perfekt scharf und damit dem ZEN-Anspruch des bewußten Fehlers sehr nahe). P.S.: meine "Spezialität sind gespiegelte Fotos die durch die Spiegelung eine besondere Tiefendimension eröffnen - das heißt die andere Wirklichkeit durchschimmern lassen. Wenn Interesse besteht lade ich mal ein Foto hoch. P.S.2: die Forensoftware verändert die Fotos irgendwie. Ich habe im Forum gelesen, weiß nicht mehr wo, wenn mit einer bestimmten Kantenlänge das Foto hochgeladen wird, bleibt das Foto unverändert - vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, hella und machtwas haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Share #796 Geschrieben 1. Juni 2016 P.S.: meine "Spezialität sind gespiegelte Fotos die durch die Spiegelung eine besondere Tiefendimension eröffnen - das heißt die andere Wirklichkeit durchschimmern lassen. Wenn Interesse besteht lade ich mal ein Foto hoch. gerne, mach mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Juni 2016 Share #797 Geschrieben 2. Juni 2016 P.S.2: die Forensoftware verändert die Fotos irgendwie. Ich habe im Forum gelesen, weiß nicht mehr wo, wenn mit einer bestimmten Kantenlänge das Foto hochgeladen wird, bleibt das Foto unverändert - vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? Ich lade die bei flickr hoch ... über deren Funktion BBCode kann man die Bilder hier einfügen ... das gibt sehr gute Qualität, der Server vom Forenadmin wird nicht belastet und ich habe die Kontrolle über meine Bilder, weil sie nur einmal hochgeladen werden und dann einfach verlinkt. Einmal hochgeladen, kann man mehrere Formate zur Verlinkung auswählen ... so kann man die auch in mehreren Foren einbinden, die verschiedene Grössenvorschriften haben. P.S. IMGP4735_DxO_3000 by the Nightstalker, auf Flickr foucault62, Balgenfotograf und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #798 Geschrieben 2. Juni 2016 3 Bilder, keine Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault somo, Giraldita, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Share #799 Geschrieben 2. Juni 2016 schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 2. Juni 2016 Share #800 Geschrieben 2. Juni 2016 Danke Nightstalker für deinen Tipp zu flickr - ja reizt mich einen Acount zu erstellen - muss ich noch etwas näher damit befassen. ________________ Atur möchte eine Kostprobe einer Spiegelung sehen - gerne Als Beispiel ein Kristallfoto (Zitrin - Rauchquarz) mit eingeschlossener Spiegelfläche. So schon umwerfend zum betrachten Mit Spiegelung nochmals auf andere Art schön. Wobei ich einige Varianten der Spiegelungen der selben Fläche erstellen kann (wenn ich möchte und Zeit habe Nun das Originalfoto (mit Macroobjektiv aufgenommen) und eine Spiegelung daraus Vieleicht eröffne ich auch einen eigenen Thementreat mit Spiegelungen - und vieleicht versuchen sich auch andere dann in Spiegelungen? Viel Freude mit dem "Regenbogen" GLG Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, AlMi56, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge