flyingrooster Geschrieben 29. August 2016 Share #976 Geschrieben 29. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OT: was bedeuten denn die Schriftzeichen in Deiner Signatur? Das linke ist qilin, aber das rechte ?? Es bedeutet übersetzt in etwa "Grüsse". Glaub ich habe damit keine Geheiminformation preisgegeben ... Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 Hi flyingrooster, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Atur Geschrieben 29. August 2016 Autor Share #977 Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) DSC04127-4 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 29. August 2016 von Atur Pentel, pizzastein, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. August 2016 Share #978 Geschrieben 30. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Atur, Lichtmann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 30. August 2016 Share #979 Geschrieben 30. August 2016 Super Pizza! [emoji1305] pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 31. August 2016 Share #980 Geschrieben 31. August 2016 Es bedeutet übersetzt in etwa "Grüsse". Glaub ich habe damit keine Geheiminformation preisgegeben ... Sinngemäß ja - wörtlich 'zusammengelegte Handflächen'; 'Namaste' in Indien, 'ho-chang' in China, 'gassho' in Japan Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 31. August 2016 Share #981 Geschrieben 31. August 2016 nightstalker, hartmutg, Atur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 1. September 2016 Share #982 Geschrieben 1. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex Lichtmann, nightstalker, qilin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 2. September 2016 Share #983 Geschrieben 2. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Lichtmann, wolfhansen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 2. September 2016 Share #984 Geschrieben 2. September 2016 @ ThreeD: Schön gesehen und eingefangen, auch schon die Kacheln davor. Eigentlich liebe ich solch abstrakt-geometrische Motive — und gleichzeitig nerven sie mich, weil ich vermutlich eine halbe Stunde vor dem blauen Gitter herumgehampelt wäre um die für mich ansprechendste Komposition (Grösse des Ausschnitts, Position im Bild, Rotation, Verläufe der Linien, etc.) zu finden. Reaktionen eventueller Begleitung darauf mal völlig ausser Acht gelassen ... 5oe und wolfhansen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 2. September 2016 Share #985 Geschrieben 2. September 2016 Danke Flyingrooster, freut mich. Ich liebe Muster und Strukturen auch. Verwende meist aber nicht mehr als 30 bis 60 Sekunden für so ein Foto. Was nicht passt fliegt halt wieder raus oder wird gerade gerückt. Besonders das Begradigen hat für mich etwas meditatives. Da kann man richtig schön abschalten. flyingrooster und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 3. September 2016 Share #986 Geschrieben 3. September 2016 Hinterlassenschaft spielender Kinder am Straßenrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, micharl, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 3. September 2016 Share #987 Geschrieben 3. September 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. September 2016 Share #988 Geschrieben 4. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel, nightstalker, hella und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. September 2016 Share #989 Geschrieben 5. September 2016 @ ThreeD: Schön gesehen und eingefangen, auch schon die Kacheln davor. Eigentlich liebe ich solch abstrakt-geometrische Motive — und gleichzeitig nerven sie mich, weil ich vermutlich eine halbe Stunde vor dem blauen Gitter herumgehampelt wäre um die für mich ansprechendste Komposition (Grösse des Ausschnitts, Position im Bild, Rotation, Verläufe der Linien, etc.) zu finden. Reaktionen eventueller Begleitung darauf mal völlig ausser Acht gelassen ... "Begleitung" hat ihren Status geändert, neuer Status "sucht Partner - männlich" flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. September 2016 Share #990 Geschrieben 5. September 2016 flyingrooster, Big Bogo, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 5. September 2016 Share #991 Geschrieben 5. September 2016 "Begleitung" hat ihren Status geändert, neuer Status "sucht Partner - männlich" Ich sehe du kennst dieses Problem ebenfalls ... nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. September 2016 Share #992 Geschrieben 5. September 2016 Nightstalker hat seinen Status geändert: "sucht fotobegeisterte Sie, trägt auch gerne ihre (kleine) Fototasche" flyingrooster und hella haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 5. September 2016 Share #993 Geschrieben 5. September 2016 Nightstalker hat seinen Status geändert: "sucht fotobegeisterte Sie, trägt auch gerne ihre (kleine) Fototasche" Verhält sich wie mit den Fotos bei online Datings - immer besser gleich ehrlich bleiben: "Sucht Fotobegeisterte, sie trägt auch gerne seine (grosse) Fototasche". nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. September 2016 Share #994 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) jpg ooc, nur verkleinert (=> nix mit Photoshop gemalt oder so). Musste schnell gehen, deshalb nicht ganz idealer Bildaufbau... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2016 von pizzastein grillec, machtwas, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 6. September 2016 Share #995 Geschrieben 6. September 2016 Hammer Bildaufbau und Foto! Richtig gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 9. September 2016 Share #996 Geschrieben 9. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto somo, Poffel, BuzzAldrin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 11. September 2016 Share #997 Geschrieben 11. September 2016 "Live long and prosper!" somo, micharl und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. September 2016 Share #998 Geschrieben 11. September 2016 Balgenfotograf, AlMi56, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 11. September 2016 Share #999 Geschrieben 11. September 2016 Lichtmann, Big Bogo und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 11. September 2016 Share #1000 Geschrieben 11. September 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge