Semmering Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olympus schreibt zu seinen OMD Modellen: "Während der Belichtung kann man am Monitor oder im EVF beobachten, wie sich das Bild "entwickelt". Das Zeitintervall für das Aktualisieren des Monitorbilds lässt sich zwischen 0,5 und 60 s einstellen." Kann ich das mit meiner A7 auch realisieren, wäre eine ungeheure Hilfe bei der Arbeit mit ND Filtern. Danke für Hinweise. Gruß Hans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Hi Semmering, Das könnte für dich interessant sein: Langzeitbelichtung - Aufbau des Bildes sehen . Da findet jeder was…
wolfgang_r Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Olympus schreibt zu seinen OMD Modellen: "Während der Belichtung kann man am Monitor oder im EVF beobachten, wie sich das Bild "entwickelt". Das Zeitintervall für das Aktualisieren des Monitorbilds lässt sich zwischen 0,5 und 60 s einstellen." Kann ich das mit meiner A7 auch realisieren, wäre eine ungeheure Hilfe bei der Arbeit mit ND Filtern. Danke für Hinweise. Gruß Hans. Wenn die A7 Live Bulb und/oder Live Time und/oder Live Composite hat, dann ja. bearbeitet 22. Dezember 2015 von wolfgang_r Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge