Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was genau? Eingangsbestätigung, Auftragsbestätigung und Ausgangsbestätigung?

 

Kann ich mir nicht vorstellen, denn mir wurde vom Olympus Service bestätigt das es diese 3 Dinge bei Olympus im Reparaturprozess garnicht gibt.

 

Es gibt nur eine Reparaturnummer mit der man selbst den Status prüfen kann. Die habe ich aber (auch auf nachfrage) garnicht bekommen, und konnte somit auch nichts abfragen.

 

Ich hab in meinen Mails geschaut, keine Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung nach KVA (aber zumindest ein "danke für die Antwort" - was ich als Bestätigung sehe ;)) keine Ausgangsbestätigung! Nur von DHL der Hinweis dass das Paket unterwegs ist - was aber ein Service von DHL ist ;) Bei mir wars 2015 (4x!) - also gab es das entweder früher oder....

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht, dass der Service schnell funktioniert:

6.10.: Kamera beim Service eingegangen/registriert

17.10.: Kostenvoranschlag per Mail erhalten

23.10.: Ich erteilte Auftrag zur Reparatur gemäß Kostenvoranschlag per Mail

 

2.11.: Anruf beim Service mit der Nachfrage, wie weit die Reparatur ist. Antwort: "Ihre E-Mail vom 23.10. haben wir nicht erhalten. Bitte schreiben Sie eine neue. Den Kollegen sage ich sofort, dass die Reparatur durchgeführt werden soll."

 

 

Grüße

Heiko

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

6.10.: Kamera beim Service eingegangen/registriert

17.10.: Kostenvoranschlag per Mail erhalten

23.10.: Ich erteilte Auftrag zur Reparatur gemäß Kostenvoranschlag per Mail

2.11.: Anruf beim Service mit der Nachfrage, wie weit die Reparatur ist. Antwort: "Ihre E-Mail vom 23.10. haben wir nicht erhalten. Bitte schreiben Sie eine neue. Den Kollegen sage ich sofort, dass die Reparatur durchgeführt werden soll."

 

10.11.: Die Kamera ist wieder eingetroffen.

 

Grüße

Heiko

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...