Son Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #51 Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was genau? Eingangsbestätigung, Auftragsbestätigung und Ausgangsbestätigung? Kann ich mir nicht vorstellen, denn mir wurde vom Olympus Service bestätigt das es diese 3 Dinge bei Olympus im Reparaturprozess garnicht gibt. Es gibt nur eine Reparaturnummer mit der man selbst den Status prüfen kann. Die habe ich aber (auch auf nachfrage) garnicht bekommen, und konnte somit auch nichts abfragen. Ich hab in meinen Mails geschaut, keine Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung nach KVA (aber zumindest ein "danke für die Antwort" - was ich als Bestätigung sehe ) keine Ausgangsbestätigung! Nur von DHL der Hinweis dass das Paket unterwegs ist - was aber ein Service von DHL ist Bei mir wars 2015 (4x!) - also gab es das entweder früher oder.... bearbeitet 29. Oktober 2015 von Son Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hi Son, Das könnte für dich interessant sein: Erster Kontakt mit Olympus Service, ich bin begeistert!! . Da findet jeder was…
OM-D-Shooter Geschrieben 2. November 2015 Share #52 Geschrieben 2. November 2015 Ich sehe nicht, dass der Service schnell funktioniert: 6.10.: Kamera beim Service eingegangen/registriert 17.10.: Kostenvoranschlag per Mail erhalten 23.10.: Ich erteilte Auftrag zur Reparatur gemäß Kostenvoranschlag per Mail 2.11.: Anruf beim Service mit der Nachfrage, wie weit die Reparatur ist. Antwort: "Ihre E-Mail vom 23.10. haben wir nicht erhalten. Bitte schreiben Sie eine neue. Den Kollegen sage ich sofort, dass die Reparatur durchgeführt werden soll." Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OM-D-Shooter Geschrieben 10. November 2015 Share #53 Geschrieben 10. November 2015 6.10.: Kamera beim Service eingegangen/registriert 17.10.: Kostenvoranschlag per Mail erhalten 23.10.: Ich erteilte Auftrag zur Reparatur gemäß Kostenvoranschlag per Mail 2.11.: Anruf beim Service mit der Nachfrage, wie weit die Reparatur ist. Antwort: "Ihre E-Mail vom 23.10. haben wir nicht erhalten. Bitte schreiben Sie eine neue. Den Kollegen sage ich sofort, dass die Reparatur durchgeführt werden soll." 10.11.: Die Kamera ist wieder eingetroffen. Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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