Jump to content

Urban Explorer (Portrait, GH4, LX100)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Heute zeige ich euch das Portrait eines Freundes. Er fotografiert verlassene Orte.
Gedreht habe ich mit GH4 und LX100. Bei einigen Einstellungen ist mein neuer
Einhand-Gimbal von Beholder zum Einsatz gekommen. Durch das 4k Ausgangs-
material waren Zooms und Anpassungen / Änderungen des Ausschnitts möglich.

LG Dieter

https://www.youtube.com/watch?v=_RzzZfmkjLI

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,
toll gemacht (story, Infos, Schnitt, Musik), für einen Fernsehbeitrag passt die Länge (wann und wo wirds gesendet? ;):)), auf youtube könnt ich mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen 'zu lang' ist.

Der Ton bei der Interview-Szene in der Mitte klingt seltsam... Und die Ruckler bei Schwenks oder Fahrten gehen wohl zu Lasten von youtube.

VG, Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Feedback und die Kritik. Ja, auf der Veranda liegt die entrauschte Version über der Originalen und dabei ist es

zu einer leichten Verschiebung gekommen. Deshalb habe ich eine bessere (ein Bisschen) Version hochgeladen. Ihr findet sie hier:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=3BVbBJfuVuM

 

Die alte Version oben geht nicht mehr.

LG Dieter

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der Veranda liegt die entrauschte Version über der Originalen und dabei ist es zu einer leichten Verschiebung gekommen.

 

Meiner Ansicht nach das typische Flanging, wenn zwei identische Tonspuren minimal versetzt laufen.

 

Ja, das mit den leichten Verschiebungen kenn ich bzw. musst ich jüngst erfahren: hatte einen Zoom H1 und einen H2 bei einem Konzert am Laufen, sollte ja kein Problem sein, die synchron zu bekommen... Denkste, nach spät. 6 Minuten ist der H2 bereits 1 Bild (bei 25p timeline) hinten dran :mad:

 

Was macht man in solchen Fällen (außer hie und da dann einen 'Frame' auf der Tonspur wegzuknippsen) :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...