Jump to content

RUbug - Festival für urbane Kunst


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ende Mai ging auf der ehem. Zeche Westerholt auf der Stadtgrenze Herten/Gelsenkirchen das Festival für urbane Kunst -  RUbug zuende. Zehn Jahre war die stillgelegte Zeche schon geschlossen und stand leer, jetzt konnten sich Künstler austoben und für einen kurzen Zeitraum ihre Kunst zeigen. Die gemauerten Hauptgebäude der Zeche stehen unter Denkmalschutz und sollen umgenutzt werden, die unschönen Funktionsgebäude werden sukzessive abgerissen. 

Ich zeige man ein paar Bilder, die ich mit der Lumix S5 und den Sigmas 14-24/2.8 und 35/1.2 gemacht habe. War mit Freunden dort, ein Stativ hatte ich nicht dabei, war manchmal schade war.

Hier das Sigma 14-24/2.8 bei 21mm, f5, ISO 500, 1/60s. 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...