Jump to content

RUbug - Festival für urbane Kunst


Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ende Mai ging auf der ehem. Zeche Westerholt auf der Stadtgrenze Herten/Gelsenkirchen das Festival für urbane Kunst -  RUbug zuende. Zehn Jahre war die stillgelegte Zeche schon geschlossen und stand leer, jetzt konnten sich Künstler austoben und für einen kurzen Zeitraum ihre Kunst zeigen. Die gemauerten Hauptgebäude der Zeche stehen unter Denkmalschutz und sollen umgenutzt werden, die unschönen Funktionsgebäude werden sukzessive abgerissen. 

Ich zeige man ein paar Bilder, die ich mit der Lumix S5 und den Sigmas 14-24/2.8 und 35/1.2 gemacht habe. War mit Freunden dort, ein Stativ hatte ich nicht dabei, war manchmal schade war.

Hier das Sigma 14-24/2.8 bei 21mm, f5, ISO 500, 1/60s. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Edited by supmylo
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...