Jump to content

Mitmach-Thema: meine Fotos bei Flickr Explore


Gast User57696

Empfohlene Beiträge

hi son

dein foto ist der hammer ... super!

 

ich hatte doch tatsächlich auch kürzlich meine ersten bilder in explore. 

war ja der hammer, wieviele user plötzlich mein bild angeklickt haben, derweil fand ich andere bilder von mir viel besser, flickr aber offensichtlich nicht ;-)

 

15949870986_2e449c9949_b.jpgHerbstspaziergang am See by stefandinkel, on Flickr

bearbeitet von b.riesel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi son

dein foto ist der hammer ... super!

 

ich hatte doch tatsächlich auch kürzlich meine ersten bilder in explore. 

war ja der hammer, wieviele user plötzlich mein bild angeklickt haben, derweil fand ich andere bilder von mir viel besser, flickr aber offensichtlich nicht ;-)

 

Herbstspaziergang am See by stefandinkel, on Flickr

 

Danke Stefan und auch dir Glückwunsch! Verdient :-)

 

Aber ich würde auch gerne Wissen was denn bitte ausschlaggebend ist für Explore... das 1. bei mir waren 2 Kitten - ok, Katzen gehen immer ;) aber das 2. war jetzt echt nicht Explore würdig, da habe ich schon viel bessere Bilder abgeliefert... Komisch. Egal. Freuen wir uns über die Views und ein paar neue Follower ;)

 

Schönes WE Euch - Gruß,

Ralf

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan und auch dir Glückwunsch! Verdient :-)

 

Aber ich würde auch gerne Wissen was denn bitte ausschlaggebend ist für Explore... das 1. bei mir waren 2 Kitten - ok, Katzen gehen immer ;) aber das 2. war jetzt echt nicht Explore würdig, da habe ich schon viel bessere Bilder abgeliefert... Komisch. Egal. Freuen wir uns über die Views und ein paar neue Follower ;)

 

Schönes WE Euch - Gruß,

Ralf

Hallo Ralf,

 

das ist ja genau die interessante Frage. Ich schlage vor, wir diskutieren das im Thema Meine Fotos bei Flickr, das ich vor gut einem Jahr genau für derartige Disksussionen eröffnet habe.

 

Viele Grüße

 

Bernhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich doch - habe ich schon mitdiskutiert... doch leider gibt es nicht wirklich eine Antwort darauf.

 

Aber damit ich nicht OT werde hier mein 1. Explore völlig verschandelt mit hkey preset und Rahmen und allem was dazu gehört oder auch nicht... Katzen halt. Nelly und Jerry :)

 

16210083890_982840a20b_b.jpg

Jerry & Nelly - Explored - Thank you very much!! by R∂lf, on Flickr

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich doch - habe ich schon mitdiskutiert... doch leider gibt es nicht wirklich eine Antwort darauf.

 

Aber damit ich nicht OT werde hier mein 1. Explore völlig verschandelt mit hkey preset und Rahmen und allem was dazu gehört oder auch nicht... Katzen halt. Nelly und Jerry :)

 

16210083890_982840a20b_b.jpg

Jerry & Nelly - Explored - Thank you very much!! by R∂lf, on Flickr

Ich hab trotzdem hier was zu Deiner Frage geschrieben....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Again funny! Mit meinen Safari Bildern bin ich größtenteils durch... ein paar habe ich noch. Ich hatte jetzt aber 2. Wahl Bilder hochgeladen... In diesem Fall weil ich die Kamera am 1. Tag noch auf JPG only stehen hatte und die JPG Einstellungen völlig verstrubbelt waren (fotografiere sonst eigentlich RAW only). Na ja, um noch was draus zu machen habe ich es halt in S/W bearbeitet - wie gesagt für mich eigentlich 2. Wahl. Aber in Explore ;)

 

16313881484_791b155a40_b.jpg

King! Maasai Mara Kenya by R∂lf, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch ein schöner alter Baum und mir gefällt er!

Freu Dich, Ralf und es ist doch angenehm mal positiv überrascht zu werden.

 

LG

 

Dieter

Gefreut hat es mich auch, nur der Hintergrund ist alles andere als schön. Dadurch gefällt mir zwar der Baum aber eigentlich nicht das Bild im ganzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da kann man leider aber auch nicht sehen wie hoch ein Bild einmal platziert war,oder?

Doch, klicke auf den Link "View all Explore photos from...", dann siehst Du die letzte Platzierung. Wenn Du dann noch auf das kleine Symbol neben der Zahl klickst, siehst Du die höchste Platzierung, die das Bild hatte. Solange es relativ neu ist auch den Verlauf.

 

Grüße

Karen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Explored: Erysimum cheiri / Goldlack

 

 

17116488069_36c98fc4cd_b.jpg

 

Explored: Erysimum cheiri / Goldlack by bernhard.friess, on Flickr

 

 

Jezt bin ich auch mal wieder dabei, das erste Mal seit ich durch meine "Massenverfolgungen" bei Flickr die Anzahl meiner Kontakte und damit auch die Anzahl der Views, Faves und Kommentare extrem nach oben gedreht habe. Ich hate in den vergangenen Wochen das eine oder andere Foto, dem ich Explore durchaus zugetraut hätte, bei denen es aber nicht geklappt hat. Das Foto von gestern, das heute drin ist rund um Platz 160 finde ich sicher nicht mein stärkstes Foto der letzten 4 Wochen. Aber so ist Flickr Explore...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Bernhard,

 

du hattest doch mal dieses Thema 1.000.000 klicks bei Flickr. Wie kann man eigentlich feststellen

wieviel Klicks ein User hat, seine eigenen sieht man ja unter Statistiken. Viele bedanken sich ja

mit irgendeiner tollen Zahl, heute habe ich noch einen gesehen der hatte 10.000.000 klicks, aber

wo ich sehe ich das? Stimmen diese Zahlen überhaupt?

 

Gruß Lutz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User57696

Hallo Bernhard,

 

du hattest doch mal dieses Thema 1.000.000 klicks bei Flickr. Wie kann man eigentlich feststellen

wieviel Klicks ein User hat, seine eigenen sieht man ja unter Statistiken. Viele bedanken sich ja

mit irgendeiner tollen Zahl, heute habe ich noch einen gesehen der hatte 10.000.000 klicks, aber

wo ich sehe ich das? Stimmen diese Zahlen überhaupt?

 

Gruß Lutz

Hallo Lutz, ausnahmsweise hier eine kurze Antwort: ich habe ein neues Thema eröffnet und dort eine Antwort gepostet. Bitte auch dort weiter diskutieren. Hier wollen wir eigentlich nur Bilder zeigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...