Jump to content

Portrait Schule


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich würde mich gerne näher mit der Portrait Fotografie beschäftigen und bin auf der Suche nach geeigneter Litheratur.

Es braucht nicht zu beunhalten Themen wie: welche Brennweite/Blende. Was ist RAW oder der Unterschied verschiedener Kamerasystheme.

Sondern eher Themen wie:

Lichtführung, Posing, herangehensweise am herausarbeiten der Persönlichkeit.... sowas in die Richtung

 

Besten Dank für Tipps und Empfehlungen

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hat jemand Büchertipps`? Schließe mich hier mal an, hab mal so zwei drei Bücher ausgeguckt, aber keine Ahnung ob was davon sehr hilfreich ist

 

Manche Fehler muss man selber machen (Patrick Ludolph)

Perfektes Posing mit System (Roberto Valenzuela)

 

Oder ob man nicht eher direkt Youtube Videos dazu schaut oder Blogartikel liest. Wie sinnvoll Bücher dazu sind, weiß ich nicht genau.

Gerade Patrick schribt ja eh viel in seinem Blog

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...