Basteloz Geschrieben 1. September 2015 Share #1 Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüßt euch! Eine eher unwichtige Frage zum Forum: Zwischen Benutzername und Profilbild steht bei Beiträgen ja immer so ein fescher Titel. Ich sehe mich nun allerdings überhaupt nicht als „Advanced Member“ und würde das gerne in etwas harmloseres ändern. Wie ist das möglich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hi Basteloz, Das könnte für dich interessant sein: Benutzertitel ändern . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 1. September 2015 Share #2 Geschrieben 1. September 2015 Das kannst du in deinem Profil unter "allgemeine Profileinstellungen" ändern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 1. September 2015 Share #3 Geschrieben 1. September 2015 Wobei unrechtmässige Änderungen nicht unter 10 Jahren schwerer Kerker oder alternativ 2.000 Seiten Sensorformatdiskussion geahndet werden. Basteloz, foxfriedo, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 1. September 2015 Autor Share #4 Geschrieben 1. September 2015 Also ich bin entweder blind oder blöd, oder beides. Kann die Einstellung partout nicht finden, hab ja auch vorher schon danach gesucht. Ha, die 2000 Seiten Sensordiskussionen schrecken mich kein bisschen! Die tu ich mir sowieso schon freiwillig an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 1. September 2015 Share #5 Geschrieben 1. September 2015 Das ist nicht von Anfang an freigeschalten... fleissig Beiträge schreiben hilft Basteloz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 1. September 2015 Autor Share #6 Geschrieben 1. September 2015 Genial, ich erstelle also einfach so viele Threads mit dieser Frage, bis ich die Funktion automatisch bekomme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 15. September 2015 Share #7 Geschrieben 15. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so ungefähr ... oder Du machst einen Thread auf, der "Kleinbild oder mFT?" heisst und schreibst mindestens drei Beiträge pro Seite ... dann hast Du es auch ganz schnell. kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 15. September 2015 Share #8 Geschrieben 15. September 2015 Wobei unrechtmässige Änderungen nicht unter 10 Jahren schwerer Kerker oder alternativ 2.000 Seiten Sensorformatdiskussion geahndet werden. Folter ist in Deutschland verboten! flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 15. September 2015 Share #9 Geschrieben 15. September 2015 ... und statt einen Beitrag zu bearbeiten / korrigieren / ergänzen... machst Du einfach munter neue Posts auf: o ach, was ich noch sagen wollte... o ach, da fällt mir ein.... o ach, was ich oben vergessen habe... o wie gefällt Euch mein Beitrag oben.... o weiss denn keiner was hierzu... o toll, Dein Beitrag... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 15. September 2015 Share #10 Geschrieben 15. September 2015 Oder ein paar ironische Bemerkungen zu fast jedem Beitrag. Das geht kurz und muss nicht lange begründet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #11 Geschrieben 16. September 2015 Ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 16. September 2015 Share #12 Geschrieben 16. September 2015 soweit ich mich erinnere geht das ab 500 Beiträgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. September 2015 Share #13 Geschrieben 16. September 2015 Ok. Das war für Dich die Nr. 151. Und für mich jetzt die Vorlage zur 300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterBa Geschrieben 16. September 2015 Share #14 Geschrieben 16. September 2015 Ok. Da müssen wir aber noch diskutieren. Aber: Danke für die Anregung. Damit kann ich auch meinen Beitragszähler hochtreiben. (Gut dass wir hier nicht alles allzu bierernst nehmen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #15 Geschrieben 16. September 2015 Das war für Dich die Nr. 151. Und für mich jetzt die Vorlage zur 300 Herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #16 Geschrieben 16. September 2015 PS: Das war Nr. 152. Gut Ding will Weile haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 16. September 2015 Share #17 Geschrieben 16. September 2015 Eine etwas aufwändigere Methode ist, beliebige Bilder auf mehrere Beiträge aufgeteilt einzustellen, z. B. 10 Fotos in 5 Threads. Ist ein bisschen Arbeit, macht aber mehr her und gibt Gelegenheit, auf Antworten zu antworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 16. September 2015 Share #18 Geschrieben 16. September 2015 Eine etwas aufwändigere Methode ist, beliebige Bilder auf mehrere Beiträge aufgeteilt einzustellen, z. B. 10 Fotos in 5 Threads. Ist ein bisschen Arbeit, macht aber mehr her und gibt Gelegenheit, auf Antworten zu antworten. 2 Bilder pro Beitrag? Viel zu Effizient! Wir hatten mal einen Spezi der hat Serien in einzelne Bilder aufgeteilt und dann das selbe Bild in drei verschiedenen Threads gepostet. Das ist effizient! Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #19 Geschrieben 16. September 2015 Ach vielleicht reichts auch, wenn ich Addy Andreas ganz lieb frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. September 2015 Share #20 Geschrieben 18. September 2015 ... und statt einen Beitrag zu bearbeiten / korrigieren / ergänzen... machst Du einfach munter neue Posts auf: o ach, was ich noch sagen wollte... o ach, da fällt mir ein.... o ach, was ich oben vergessen habe... o wie gefällt Euch mein Beitrag oben.... o weiss denn keiner was hierzu... o toll, Dein Beitrag... Toll Dein Beitrag weiss denn keiner was dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. September 2015 Share #21 Geschrieben 18. September 2015 P.S. der einfachste Weg zu vielen Beiträgen ist, einfach viel zu schreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. September 2015 Share #22 Geschrieben 18. September 2015 Oder man spielt Pingpong: Ping! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. September 2015 Share #23 Geschrieben 18. September 2015 Pong? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. September 2015 Share #24 Geschrieben 18. September 2015 Pong? Exakt so. Kann man stundenlang treiben. Womöglich sogar per Skript automatisieren. Aber dann fährt einem der Administrator dazwischen. Deshalb schlage ich das Bällchen jetzt erst mal ins Aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. September 2015 Share #25 Geschrieben 18. September 2015 Pong? Exakt so. Kann man stundenlang treiben. Womöglich sogar per Skript automatisieren. Aber dann fährt einem der Administrator dazwischen. Deshalb schlage ich das Bällchen jetzt erst mal ins Aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge