Jump to content

„Deutschland - Das Fremde ganz nah"


derBecke

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Forum´ler,
normalerweise nehme ich nicht an Wettbewerben teil. Aber diesmal habe ich meine „Zurückhaltung“ aufgegeben. Das Thema hat mich gereizt: „Deutschland - Das Fremde ganz nah"! Zudem werden die Siegerbilder bei der Biennale in Venedig präsentiert. Die erste (fachliche) Hürde hab ich genommen. Die Redaktion der Kunstzeitschrift "art" hat meine zwei Fotos für die letzten 150 Bilder ausgewählt.
Eines ist mit meiner Lumix G 6 aufgenommen. s.u.
Das andere mit meiner "alten Canon D5Mark II", das will ich hier niemanden "zumuten" icon_redface.gif
Jetzt entscheiden die Internet Betrachter (bis 20.8.)
Wer Lust hast, mal ein Foto von mir (oder auch anderen) zu „bewerten“ und Sternchen zu vergeben:
Hier geht es zur Abstimmung:
http://contest.art-magazin.de/contest/art/das-fremde-ganz-nah-deutschlandbilder-2015#detail_1602
oder
http://www.art-magazin.de/extra/fotowettbewerb/81010/
Danke schon mal.
Liebe Grüße und „Gut Blick“
Herbert
http://www.derbecke.de

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

//JokeMode=On//

Passt bei solchen Aufnahmen bitte gut auf eure Sensoren auf, denn die hier verwendeten

sehr flach bauenden Antigrav-Generatoren emitieren ein extrem weitreichendes Streufeld

an langlebigen, hochenergietischen Gravitonen.

Nur ein Hauch zuviel davon und der Sensor ist dauerhaft geschädigt !

Also Obacht :)

//JokeMode=Off//

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...