Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer sich im Forum beraten lässt, dem muss es nicht besser gehen ;)

Es ging mir um die Definition einer fotografierenden Mehrheit. Und Mehrheiten bestimmen mitunter in der Wirtschaft den Weg der Entwicklungen.

Nun kann man diesen Weg natürlich mit den unterschiedlichsten Mehrheiten, großen wie kleinen, verknüpfen, wahrsagen, fachsimpeln.....

Aber die Sachen polarisieren sich zweifelsohne:

Handy für die Masse, System für die Klasse

Bei der Klasse sehe ich die Erosion auf Dauer bei der Großtechnik, weil es schon immer so war.

Bei den Handys hab ich so meine Visionen: Handy in der Tasche. Per USB Kabel ein Kameramodul als Handverlängerung. Dies hat die Merkmale der klassischen Zoomobjektive, Schiebeschalter und Auslöser. Format wie ein Kuli.

Sucher per WiFi Direkt in eine Brille. Wahlweise links/rechts/beide Seiten als Livebildeinblendung mit wählbaren Zusatzanzeigen. Anwählbar sind Fokuspunktanzeige, Blende, Zeit, Iso per Pupillenbeobachtung, Zwinkern, Sprachbefehle o.ä.

Gewichte. 150g Handy, Kameramodule 50-100g, Brille 35g

Wo bringst Du die Energieversorgung für die Brille unter?

Link zum Beitrag

Wo bringst Du die Energieversorgung für die Brille unter?

Wieder ein typischer Beitrag von Dir, wie so viele andere in diesem Thread: Anstatt die große, edle Vision wahrzunehmen vergräbst Du Dich in Kleinigkeiten des Alltags: Energieversorgung, pah   :lol:  

Und statt an Sensorgröße auf Deibel komm raus orientierst Du Dich immer noch an so kleinkarierten Maßstäben wie Abbildungsqualität und Bedienergonomie     :D

So wird das nix mit der goldenen Zukunft   ;)  

Hans

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, ich habe gerade einige persönliche Nachrichten geschrieben.

Diese persönlichen Nickeligkeiten hören bitte auch in diesem Thread auf.

Ich werde meinen etwas längeren Urlaub (der erste > 2 Wochen seit meiner Kindheit) dafür nutzen, über eine stärkere Trennung der Herstellersystem-Foren nachzudenken (Ergebnis offen).

Davon unabhängig werde ich meine sporadische Anwesenheit dafür nutzen, für meine Verhältnisse relativ rabiat dazwischenzuhauen.

Gruß

Andreas

PS.: Ich habe gerade ein Fahrradrikscha-Fahrt im „Hello Kitty“-Dekor durch das nächtliche Melaka bei Techno-Musik hinter mir. Kann ich nur empfehlen, danach hat man nur noch ein fettes Grinsen im Gesicht ;)

Link zum Beitrag

PS.: Ich habe gerade ein Fahrradrikscha-Fahrt im „Hello Kitty“-Dekor durch das nächtliche Melaka bei Techno-Musik hinter mir. Kann ich nur empfehlen, danach hat man nur noch ein fettes Grinsen im Gesicht ;)

Viel Spass noch. Und genieß es, wenn das Pfeifen im Ohr nach lässt. :)

Link zum Beitrag

Ich habe gerade ein Fahrradrikscha-Fahrt im „Hello Kitty“-Dekor durch das nächtliche Melaka bei Techno-Musik hinter mir. Kann ich nur empfehlen, danach hat man nur noch ein fettes Grinsen im Gesicht ;)

Geniesse weiterhin den Urlaub in Malaysia. Das schönste Laub war schon immer der Urlaub! Gruss MG.

Link zum Beitrag

Ma sollte nicht moderieren während man high ist, kann ich nur empfehlen. ;-)

Sonst kommen noch Cäsaren Phantasien oder schlimmeres auf.

Schönen Urlaub noch. :-)

So, ich habe gerade einige persönliche Nachrichten geschrieben.

Diese persönlichen Nickeligkeiten hören bitte auch in diesem Thread auf.

Ich werde meinen etwas längeren Urlaub (der erste > 2 Wochen seit meiner Kindheit) dafür nutzen, über eine stärkere Trennung der Herstellersystem-Foren nachzudenken (Ergebnis offen).

Davon unabhängig werde ich meine sporadische Anwesenheit dafür nutzen, für meine Verhältnisse relativ rabiat dazwischenzuhauen.

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

@Monsieur Charming: Hast Du geheiratet wg. Deiner Namensänderung?

Ich glaub, Du hast nicht alle nächtlichen Namensänderungen mitbekommen. ;-)

Man nannte mich zuletzt nur noch Robin Hood, den Beschützer der Armen und Hilflosen oder schlicht M.C.

Ich habe mich für die Kurzform M.C. entschieden, zumal ja die meisten immer zu faul waren, monsieur charming auszuschreiben. ;-) Diesen wohlklingenden phantastischen Namen.

Werde Miley schöne Grüße bestellen.

Link zum Beitrag