Jump to content
Pastucha

Smartphone mit der besten Photo und Video Eigenschaft

Empfohlene Beiträge

Es bleibt aber trotzdem ein iPhone: Ohne Wechsel-Akku und mit der Herrschaft von Apple

über die Anwendungen und die Nutzerdaten  . . .

 

 

Nachtrag: Ach ja, der ewige Hass der Apfel-Jünger möge über mich kommen, ihr müsst gar nichts schreiben :wacko:

bearbeitet von Lumix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Sony Xperia Z3 Compact. Das hat sogar einen dedizierten Auslöseknopf für die Kamera. Eigentlich wollte ich zuerst wieder ein iPhone kaufen. Aber das iPhone 6 mit 64 GB war ca. 400 CHF teurer als das Z3 Compact. Ausserdem wars nicht lieferbar. Nun werde ich wohl bei Android bleiben. Aktuell sehe ich keinen Grund mehr wieder auf Apple zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur IPhone und Version 6 macht schicke Bilder.

Video 60p FHD dito, besser als OMD e-m5. Zeitlupe240fps, Zeitraffer, Panoramafkt. Find ich auch gut funktionierend. Du kannst hier auch über Lautstärketasten auslösen.

 

Ich würde 3Apps empfehlen:

-Cortex Cam: verrechnet mehrere Bilder um Rauschen zu entfernen. Ergebnisse überzeugen, besser als bei der Bridge FZ1000.

-Hydra: verrechnet HDRs aus mehreren Bildern, highres Bilder bis 32MP verrechnet aus bis zu 50Bildern in ca 4 Sekunden. Hier gibt es in 100% Ansicht tlw. Minifehler aber kamen schon mehrere Updates. Es kann noch mehr.

-PhotoPills: zeigt dir Sonnenläufe usw. Live per Kamera des IPhone usw.

 

Von Panasonic gibt es ein spezielles Android(?) FotoSmartphone und von Samsung.

bearbeitet von voto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach Beispielsweise auf Osteopathieweiterbildungen alles digital, u.a. auch Fotos und Videos, v.a. mit IPad3(älter) und IPhone6. Mein Tischnachbar nutzt ein Samsung Note Tablet irgendwas. Trotz mehr Megapixel und pipapo sehen seine Aufnahmen schlechter aus, er verzettelt sich auch mit den Optionen,die ein i-Irgendwas garnicht erst bietet. Was ich sagen will, ein Smartphone/Tablet ist keine Systemkamera oder DSLR und zuviel Optionen sind unnötige Spielerei, gut funktionierende Einfachheit ist hier mehr, für mich jedenfalls.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es dass das einzige welches mir einfällt noch gar nicht genannt wurde....

 

Panasonic CM1

http://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/lumix-kompaktkameras/dmc-cm1.html

Smartphone? Wohl eher eine Smart Camera. Panasonic nennt sie ja selber so. Wer will schon immer einen solchen Klotz rumschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xremix

Huawei hat wohl auch ein neues Smartphone in den Startlöschern. Das Huawei P8. Inklusive Bildstabilisator und "lichtstarker" Kamera. Was auch immer das bedeuten soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Smartphöne a priori schon mal keinen Sucher haben, sind sie Furz, notfalls Notlösung.

Millionen (Kiddies) ist sowas natürlich egal, die foten, wenn sie ihre 10.000 GratisSMS los sind

wahllos in der Gegend, irgend etwas ist schon drauf.

 

Wer RICHTIG fotografieren/filmen will, ist damit recht besch...eiden drann. Aber was solls.

Ich hab auch so ein Dingens (reicht für ewig), voll anonym, PrePaid-Karte (pro Jahr keine € 4.99)

und 4K Video macht es lupenrein. Ganz gut, wenn ich GH4/NX500 nicht mitschleppen will.

Auch Fotos sind okay. Zoom brauch ich nicht, Digitalzoom ist Grausen pur.

 

Fotos mit Smartphone Samsung Note3

 

8vY9mo0.jpg

 

Hik5mdn.jpg

 

UEWg5Om.jpg

 

7SspMe3.jpg

 

cdjAFVy.jpg

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von pyth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher das Samsung S3 und jetzt das Samsung S6. Da liegen Welten zwischen. So lange man nicht groß digital zoomt, ist es schon ganz gut. Im "Eisenbahn-Thread" habe ich mal welche vom Dampflokfest in Dresden mit Fotos aus der OM-D vermischt. So lange man nicht in der 100% Ansicht mit der Nase am Monitor kebt, sind die S6 Bilder sehr brauchbar.

post-40793-0-29116300-1429903396_thumb.jpeg

bearbeitet von geradeausfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...