Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe eine mail von Topaz bekommen. Aktuelles Angebot für 72 Std. 72 $ Rabatt, entspricht einen Preis von 127 $ (€). Installierbar auf 2 PCs.

Nutze ich den Link in der Mail nicht. sondern gehe ich direkt auf die Topaz Seite, wird mir bei "kaufen" auch direkt der Rabatt angerechnet.
Geht das bei auch auch so? Wenn nicht, der Rabattcode ist 72CASH

Ich habe es ja schon, aber vielleicht ist es für Jemanden interessant.

Übrigens war ich überrascht die schnellste RAW Entwicklung, die mir je untergekommen mit " Removing Noise/Umschalten von RAW Normal auf RAW Strong in Topaz AI vorzufinden. Feinbearbeitung bei Bedarf dann in der EBV.
Passt bestens zu meiner verrauschten G9 II.

Edit: Bitte #3 lesen. Entgegen der Mail von Topaz scheinen alle Produkte rabattiert zu sein.

Edited by Johnboy

vor einer Stunde schrieb SKF Admin:

Gerne meinen Affiliate Link nutzen ;)

Funzt bestens. Gleich rabattiert 👍

Edit: Auch Video AI wird rabattiert und auch die Einzelprogramme. Zumindest steht es so im Warenkorb. Hab natürlich keine Bestellung ausgeführt.

Edit 2: Die Page macht mich ganz ruschellig.
Denoise und Sharpen gibt es nicht mehr einzeln, sind in Foto AI integriert.
Hab mir gerade rabattiertes Gigapixel 7 für 26,30 € gegönnt, da ich davon ausgehe, dass Upscaling in Foto AI auf dem aktuellen Stand nicht mehr weiter entwickelt wird. Naja, ist eigentlich auch völlig ausreichend um mal alte Pocket oder sogar Minox Schätze hoch zu skalieren.

Edited by Johnboy

• Johnboy changed the title to Topaz Photo AI, Video AI, Gigapixel AI aktueller Rabatt 72$
vor 2 Stunden schrieb Spanksen:

Damn, zu spät gesehen, hatte die Mail von Topaz heute Morgen im gesehen und hab Gigapixel auf Version 7 gebracht für 6,80 € 😳

Danke für den Hinweis. Ich wusste zunächst gar nicht, was ich mit dem Rabattcode anfangen soll, hing aber auch noch auf Gigapixel 6 fest. Da las ich die Nachricht.