Gast Geschrieben 3. November 2015 Share #351 Geschrieben 3. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) The Fog has lifted by Stefan Petershofer, auf Flickr Dawn Of A New Day by Stefan Petershofer, auf Flickr Ersteres ein Stack aus 3 Bildern (LR), zweiteres aus 5 Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: FE 28 B 2.0 . Da findet jeder was…
Grosskaliber12 Geschrieben 3. November 2015 Share #352 Geschrieben 3. November 2015 Schiffsverkehr auf dem Rhein bei nebligen Wetter, mit dem FE 28 kein Problem MS WAIBEL by Lutz Blohm, auf Flickr freiraum7 und m.c.reloaded haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Share #353 Geschrieben 4. November 2015 Sensor Filterstock Reflexe - Nun ja, was soll man da sagen. Schönes Photo würde die Sache eher treffen. Natürlich sollte es heißen:Sensor-Filterstack- Die Autokorrektur ist mitunter sehr herrschsüchtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 4. November 2015 Share #354 Geschrieben 4. November 2015 Ersteres ein Stack aus 3 Bildern (LR), zweiteres aus 5 Bildern. Die Bilder sind sehr stimmungsvoll und gefallen mir sehr. Was mich allerdings interessiert: Warum musstest Du hier stacken? Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Share #355 Geschrieben 4. November 2015 Die Bilder sind sehr stimmungsvoll und gefallen mir sehr. Was mich allerdings interessiert: Warum musstest Du hier stacken? Gruß Ingo Weil ich doof bin? Meinte damit HDRs aus unterschiedlich belichteten Versionen Im Vergleich zu den Einzelbildern merkt man schon was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Share #356 Geschrieben 4. November 2015 Schiffsverkehr auf dem Rhein bei nebligen Wetter, mit dem FE 28 kein Problem MS WAIBEL by Lutz Blohm, auf Flickr Keine Objektivkorrektur? Die Vignette ist recht heftig und macht das dunkle Bild noch dunkler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Share #357 Geschrieben 11. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) The Scout by Stefan Petershofer, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 11. November 2015 Share #358 Geschrieben 11. November 2015 There is a Heaven... by Stefan Petershofer, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 11. November 2015 Share #359 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Ohne Titel by Silent Fuji, auf Flickr bearbeitet 11. November 2015 von silent712 peiden, vacxe, king-park und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 21. November 2015 Share #360 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) An de A7. Ohne Titel by Silent Fuji, auf Flickr bearbeitet 21. November 2015 von silent712 docschweitzer, peiden, Stefan Zwi. und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renklor Geschrieben 22. November 2015 Share #361 Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Ich hab beim Kauf der A7ii schon geahnt das ich das Standartzoom nicht wirklich gern verwende. Zum Glück war's günstig mit im Paket dabei. Warum auch immer, ich liebe Festbrennweiten. Für mich wäre ein direkter Vergleich mit dem Sony 2/28 und dem Zeiss Batis 2/25 interessant. Gibt es jemanden der beide direkt vergleichen kann? Bokeh ist ja beim günstigeren schon ziemlich weich und gut. Vlt beim Batis noch etwas besser, findet ihr auch? Wie verhält es sich mit Gegenlichtempfindlichkeit? Das Sony wird Sa schon recht stark gelobt, wobei man praktisch auch die unempfindlichkeit auf vielen Fotos sieht. Wie ist es mit der Verzeichnung. Hier finde ich beim Batis leider gar keine Infos. Hier wäre ein Vergleich interessant. Was mich noch interessieren würde... Leichtes Makro ist ja beim Sony schon möglich, ist das beim Batis nochmal etwas leichter zu fotografieren? Mir ist klar das hier zwei unterschiedliche Preisklassen genannt sind... Trotzdem sind mir die praktischen Eigenschaften viel wichtiger. bearbeitet 22. November 2015 von Renklor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprutzle Geschrieben 30. November 2015 Share #362 Geschrieben 30. November 2015 Hi, in Lissabon ... Gruß Uwe sch8mid, freiraum7, silent712 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFrank Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #363 Geschrieben 1. Dezember 2015 Giant TCX Advanced Pro 1 auf flickr RAW, LR, Vignette hinzugefügt Grosskaliber12 und Jannik Peters haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #364 Geschrieben 2. Dezember 2015 Benutzt jemand von euch das Objektiv auch an der A6000? Mit 42mm wäre es sicher ganz praktisch auf dieser Kamera, zumal der AF des 28ers meiner Erfahrung nach echt schnell ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #365 Geschrieben 2. Dezember 2015 Benutzt jemand von euch das Objektiv auch an der A6000? Mit 42mm wäre es sicher ganz praktisch auf dieser Kamera, zumal der AF des 28ers meiner Erfahrung nach echt schnell ist. (Noch) nicht, aber ich bin grad am Überlegen eine 5100/6000 als "Backupgerät" anzuschaffen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #366 Geschrieben 2. Dezember 2015 (Noch) nicht, aber ich bin grad am Überlegen eine 5100/6000 als "Backupgerät" anzuschaffen... Ist nicht verkehrt, finde ich. Zumal sich im Falle A7R und A6000 Stärken und Schwächen auch gut ergänzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #367 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hier mal ein erstes Bild mit Fisheye-Konverter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! m.c.reloaded und silent712 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c.reloaded Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #368 Geschrieben 12. Dezember 2015 schaut ja recht scharf und gut aus bis in die ecken. scheint deutlich besser zu sein als der fisheye converter fürs 16 mm Objektiv an APS Sony Nex. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch8mid Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #369 Geschrieben 13. Dezember 2015 Donauauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Jstr, guenikirsch und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #370 Geschrieben 4. Januar 2016 over the bridgeKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony A7 I FE 28mm f2 I LR4.4 Preset I 2048Px)VG Oli pizzastein, nightstalker und silent712 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 5. Januar 2016 Share #371 Geschrieben 5. Januar 2016 over the bridge II Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony A7 I FE 28mm f2 I LR4.4 Preset I 2048Px) VG Oli Dan Noland, m.c.reloaded, silent712 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschK Geschrieben 9. Februar 2016 Share #372 Geschrieben 9. Februar 2016 OOC, bisschen Lichter/Tiefen bei f2.8 Iso 6400 an der A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jamain, pwill62, freiraum7 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 Share #373 Geschrieben 9. Februar 2016 Das 28/2 mal mit und ohne UWC Mit UWC: Insomnia II by Stefan Petershofer, auf Flickr Mit UWC: Tear Garden by Stefan Petershofer, auf Flickr Ohne UWC: The Long Way Home by Stefan Petershofer, auf Flickr Mein Fazit, mit UWC nehme ich es wieder viel öfter her Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarco Geschrieben 9. Februar 2016 Share #374 Geschrieben 9. Februar 2016 Hast du auch Erfahrungen mit dem Fisheye Konverter? Hab grad ein Angebot bekommen für UWW + Fisheye Konverter neu vom Händler für 469€ und bei dem Preis bin ich stark am überlegen?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 Share #375 Geschrieben 9. Februar 2016 Hast du auch Erfahrungen mit dem Fisheye Konverter? Hab grad ein Angebot bekommen für UWW + Fisheye Konverter neu vom Händler für 469€ und bei dem Preis bin ich stark am überlegen?!? Nein, für meine Art der Fotografie zu heftig. Ein guter Preis ist es aber auch nicht unbedingt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge