JoWul Geschrieben 10. Juni 2021 Share #451 Geschrieben 10. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses Ding, C-17 Globemaster total anonym, unmarkiert landete vor drei Tagen in Toronto und wurde im privaten Flugbetrieb des Fluhafens geparkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, joachimeh, Systemfotograf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 12. Juni 2021 Share #452 Geschrieben 12. Juni 2021 Mal was ganz anderes im Norden, da haben sich vier Helis von der Schweizer Luftwaffe zum Tanken an meinem früheren Arbeitsplatz verirrt. Da lässt man dann gern alles stehen und liegen und fährt raus 😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Fdl, Beaker & Bunsen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 12. Juni 2021 Share #453 Geschrieben 12. Juni 2021 Nicht nur Helis, manchmal auch Flugzeuge. PC12 in "Dramatik I" aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! akkimoto, wpo, Systemfotograf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 14. Juni 2021 Share #454 Geschrieben 14. Juni 2021 Die neue "Pink", momentan noch weiß. Dafür schon mit neuen 7-Blatt-Turbinen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Systemfotograf, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 16. Juni 2021 Share #455 Geschrieben 16. Juni 2021 Oldschool: Propeller händisch anreißen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cappoca Geschrieben 19. Juni 2021 Share #456 Geschrieben 19. Juni 2021 (von Links nach rechts) Scheibe SF25 Falke. Diamond DA 20, Remos G3 Remos GX Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Systemfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 21. Juni 2021 Share #457 Geschrieben 21. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Airbus A400M Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! samurai2, joachimeh, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 21. Juni 2021 Share #458 Geschrieben 21. Juni 2021 Eurocopter Tiger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Systemfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lynx Geschrieben 21. Juni 2021 Share #459 Geschrieben 21. Juni 2021 BW Transporthubschrauber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Juli 2021 Share #460 Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Flug über Toronto. Meine ältest Enkelin macht gerade ihr Linienpilot Studium. Z. Zt. hat sie ihren privaten Schein. Heute haben wir eine Cessna 172 gemietet und nen bischen rumgeflogen. Leider hatte ich meine richtige Kamera nicht dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2021 von JoWul Systemfotograf, rostafrei, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Juli 2021 Share #461 Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, vagabund, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Juli 2021 Share #462 Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, vagabund, wpo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Juli 2021 Share #463 Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, wpo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Juli 2021 Share #464 Geschrieben 1. Juli 2021 Toronto Pierson Intl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Apertur, rostafrei und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 1. Juli 2021 Share #465 Geschrieben 1. Juli 2021 Einmal Cessna, immer Cessna, auch für Luftbilder immer noch mit die beste Wahl! 👍 Viel Erfolg und gutes Gelingen deiner Enkelin für ihren ATPL - many happy landings und dass sie ohne große Wartezeit einen Sitz in einem Cockpit bekommt 😎 JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2021 Share #466 Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb JoWul: Toronto Pierson Intl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! supertolle Fotos und was hätte die richtige Kamera wohl besser gemacht? bearbeitet 1. Juli 2021 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. Juli 2021 Share #467 Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) @ klm. Danke. Es freut mich, dass die Aufnahmen gefallen. Meine A6600 mit 24/1.8 ist sicherlich in der Lage Aufnahmen mit besseren Details und Farben zu produzieren als mein iPhone XR. Vielleicht merkt man es nicht so sehr wenn man die Aufnahmen mit dem SP anschaut aber auf meinem 27" ist es schon sehr sichtbar. 80% der gemachten Aufnahmen landeten im Papierkorb. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Flughafen da unten ist Billy Bishop auf Toronto Island bearbeitet 1. Juli 2021 von JoWul leicanik, Pentel und rostafrei haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 4. Juli 2021 Share #468 Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Theotmalli, JoWul, mausifant und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 4. Juli 2021 Share #469 Geschrieben 4. Juli 2021 Dasselbe Flugzeug in HDR anstatt s/w - s/w gefällt mir wesentlich besser. Liegt wohl auch am Farbschema M1.2 + 40150 ISO200 - 40mm - 1/200s - f16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2021 Share #470 Geschrieben 4. Juli 2021 Am 1.7.2021 um 21:27 schrieb JoWul: @ klm. Danke. Es freut mich, dass die Aufnahmen gefallen. Meine A6600 mit 24/1.8 ist sicherlich in der Lage Aufnahmen mit besseren Details und Farben zu produzieren als mein iPhone XR. Vielleicht merkt man es nicht so sehr wenn man die Aufnahmen mit dem SP anschaut aber auf meinem 27" ist es schon sehr sichtbar. 80% der gemachten Aufnahmen landeten im Papierkorb. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Flughafen da unten ist Billy Bishop auf Toronto Island so sind die hier gezeigten aus dem 20%-igen (Pareto 80:20) Anteil und diese sehen für mich, in vielerlei Hinsicht selbst auf meinem 21,5" Mac, einfach richtig gut aus. Selbst habe ich weder S- noch I-Phone, trotzdem sind viele Phone-Fotos die mir gezeigt wurden oder die ich sonst so sah eher im 80%-igen Anteil nach Pareto. Liegt sicher auch daran daß 80% der Phone Nutzer Erinnerungsknipser sind und mit Fotografie eh nicht sonderlich viel am Hut haben, trotzdem sind ihre Fotos für sie ok und gut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkimoto Geschrieben 9. Juli 2021 Share #471 Geschrieben 9. Juli 2021 Am 4.7.2021 um 11:15 schrieb rostafrei: Dasselbe Flugzeug in HDR anstatt s/w - s/w gefällt mir wesentlich besser. Liegt wohl auch am Farbschema M1.2 + 40150 ISO200 - 40mm - 1/200s - f16 Deine S/W-Bearbeitung ist der Hammer! rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. Juli 2021 Share #472 Geschrieben 9. Juli 2021 Das Lob muss ich leider an Olympus weiterreichen, das ist einer der Artfilter aus der Kamera. Der ist schon verdammt gut abgestimmt, wenn auch hier oder da etwas zu derbe. Ich habe da nur Feinabstimmung für den Rest betrieben. Btw: auch wenn es jpg-ooc ist, die meisten Vorarbeiten habe ich in LR gemacht, obwohl LR eigentlich primär ein Konverter sein soll. akkimoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2021 Share #473 Geschrieben 12. Juli 2021 ach du großes Ei, was fliegt denn da ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 12. Juli 2021 Share #474 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb joachimeh: ach du großes Ei, was fliegt denn da ... Das muss ein Fliewatüüt sein. https://youtu.be/Fqg-U1iTuF4 JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 12. Juli 2021 Share #475 Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Ein Tragschrauber, oder Autogyro... Die sieht man immer häufiger, sind keine richtigen Hubschrauber und keine Flugzeuge. Ich mache mir vor solchen Sachen eher selten Angst, aber ein Luftfahrzeug mit Ultraleichtzulassung und dann einen Trag-Rotor mit einem Schub-Propeller am Heck, oder mittlerweile sogar auch Koaxialrotoren über dem Kopf und 30kg abnehmbare Trimmgewichte einseitig an den Kufen - da kriegen mich keine 10 Pferde rein... 🥶🥵 bearbeitet 12. Juli 2021 von rostafrei Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge