Jump to content

Amazon Blitzangebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für Prime Mitglieder schon um 18:00 Uhr.

 

Es handelt sich um das manuelle Walimex Pro 85mm (KB=128mm) 1:1,4 Objektiv mit Filterdurchmesser 72mm für APS-C Kameras mit E-Mount.

Aktuell kostet es 349€.

Huch, habe ich da etwas falsch verstanden?

In der Beschreibung steht doch, dass es an APS-C = 128mm und an KB die angegebenen 85mm sind, oder?

 

Hat jmd. Erfahrungen mit dem Objektiv? Die Rezensionen sind ja gut, allerdings finde ich die Einschränkungen auch "kräftig"...

 

Gruß Sebastian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Heute gibt's eine Reihe von Objektiven für e-mount.

Danke für den Hinweis!

 

Bei Amazon? Auch FE Objektive? Hast Du evtl. einen Link?

Guck mal hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/110100-amazon-blitzangebote/page-7?do=findComment&comment=1219376 Sind doch einige interessante Objektive dabei, allerdings weniger für APS-C

Nutzer.

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Um 18:00Uhr werden das Sony SEL-18200LE 18-200mm f/3.5-6.3 und das Walimex Pro 8mm 1:2,8 CSC für E-Mount verbilligt (für Prime-Mitglieder): https://www.amazon.de/b/ref=gbps_img_s-5_2387_50b896c7_GB-SUPPL?ie=UTF8&node=8322923031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=693142387&pf_rd_s=slot-5&pf_rd_t=701&pf_rd_i=gb_main&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=15MZ89YEZD55C496ZM20

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wieder zwei Angebote:

 

18.00 Sony a6000 weiss mit 16-50 Ausgangspreis 649€

18.00 Sony 55-210 schwarz Ausgangspreis 249€

 

Das sind Affiliatelinks.

 

Grüße,

Phillip

Du must vom Amazon Ausgangspreis ausgehen. Der lag bei 259€ für das Objektiv. Gekauft für 179€.

Die Kamera gibt es im Moment noch für 539€.

bearbeitet von Mikel1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich geirrt haben aber gestern Abend war der Preis ziemlich sicher bei 249€, die sind ja durchaus flexibel.

 

Grüße,

Phillip

Du hast Recht. Das war aber der Preis von einem Fremdanbieter. Amazon hat das Objektiv für 259€ angeboten. So steht es auch in der Kaufabwicklung. Ist aber auch nicht so wichtig :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Foto(an)fänger

Stehe jetzt auf der warteliste. Danke Dir!

...war vorhin auf ner eigentümerversammlung und konnte nicht amazonen.

Bissel hab ich die hoffnung aber auch aufgegeben da etwas zu schießen. Seitdem primemitglieder bevorzugt werden, hatte ich eigentlich keine chance mehr. Doppelt bescheiden, dass es genau da jetzt doch geklappt hätte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

ich hab am Samstag das Walimex 12 Angebot bei Amazon verpasst, wieviel hat es gekostet? Ich würde mir es evtl. auch für die momentan ca.370 € kaufen, aber wenn es unter 300€ am Samstag gekostet haben sollte dann wäre es schon ärgerlich.....wer würde sich das Objektiv sofort wieder kaufen wenn er es nicht hätte? Wie sind unkorrigierte jpegs zu gebrauchen? Hat evtl. jemand paar Beispielfotos von unkorrigierten jpegs? Oder verkauft jemand sein gebrauchtes für e-mount? Ich hab noch paar a-mounts zu verkaufen wenn jemand was braucht, eigentl. ein komplettes System Alpha 700, Tamron 17-50 2,8, Sigma 10-20-4,5-5,6, Sigma 105 2,8,Tamron 70-300 4-5,6 Tele Macro, Tamron 18-270 3,5-6,3 plusCF Karten, Software, Späth Buch usw.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...