Jump to content

Amazon Blitzangebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kein Bitzangebot, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant. Bei ebay gibts aktuell 10% (bei Bezahlung via paypal) auf alles in der Kategorie Elektronik, allerdings max. 100.- Gutscheinwert.

 

Eine A7 gibts z.B. bei ebay MediaMarkt für 1039.-, mit dem Gutschein dann für schlappe 939.-   ;)

 

Ich hab kurz überlegt, aber habe die Woche schon eine Kamera gekauft..  das muss reichen..   :D

Hast du mal einen Link zu der Aktion?

 

Grrüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis kam als Newsletter email. Bzw. wird der bei mir unter Mein ebay ganz unten auch angezeigt.

 

Hab jetzt mal geschaut, eine offizielle Seite gibts nicht. Und wenn ich den newsletter im browser öffne steht da mein Name mit drauf!?

Denke das ist personalisiert und man muss bestimmte Kriterien erfüllen um den Coupon zu bekommen.

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

SONY Alpha 6000+16-50mm silber (ILCE-6000L)

+ SONY AF 4,5-6,3/55-210mm SEL55210.AE

Für 777€ (+4,99 Versand)

 

Nur noch heute bei Media Markt

 

http://www.mediamarkt.de/produkte/eflyer/?c=multimedia-prospekt&et_cid=51&et_lid=197&et_sub=Stage1-eFlyer-KW26#item=c50i-stativ-blau-1926703

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute ist Prime Day, d.h. es gibt für Prime Kunden viele Rabatte. Am interessantesten scheint mir dabei bisher, dass es 15% Rabatt auf Warehousedeals gibt.
Warehousedeals sind Rückläufer von Amazon. Meist wurden die nur einmal ausgepackt, manchmal haben sie Kratzer. Das kann man aber der Zustandsbeschreibung entnehmen.Normal sind die ca. 10% billiger als Neuware, jetzt mit zusätzlcih 15% sind einige echte Schnäppchen dabei. Lange halten werden sie allerdings nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...