Jump to content

Amazon Blitzangebote


Empfohlene Beiträge

Du wirst es noch bereuen     ;)

 

Nein, ernsthaft: Ich hatte heute Gelegenheit, mit der A6000 zu spielen und sie mit meiner NEX-6 zu vergleichen. An sich würde ich mit der A6000 nichts mehr vermissen. Die A7 ist für  bessere Bilder nicht nötig, sie macht mir halt einfach mit dem Altglas noch mehr Spaß, weil die Brennweiten wieder "stimmen". Auch liegt sie mir sehr gut in der Hand, noch besser als die NEX-6 oder die A6000. Aber "vernünftig" ist so ein Kauf wohl nicht. (Aber was ist an einem Hobby schon vernünftig ...)

 

Und wenn es dich doch noch mal packen sollte - die A7 gibt es zur Zeit auch immer mal gebraucht, und die Gebrauchtpreise pendeln sich langsam in realistischeren Regionen ein.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hart geblieben.. trotz 5 runden im Warenkorb... :D

Dann hast Du sie quasi gehabt!:D

 

Bei mir werden demnächst permanent A7rII und beide Batis im Warenkorb liegen, bis ich nötiges Kleingeld habe!;)

bearbeitet von an70
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wieder einiges dabei:

 

10:00 Sony RX100II Ausgangspreis 482€

18:00 Sirui T-005X Ausgangspreis 129€ - nutze ich seit über einem Jahr. Die Mittelsäule muss man allerdings schnellstens entsorgen und es ist nicht hoch. 

18:00 Sony a5100 mit 16-50 Ausgangspreis 486€

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise bei Amazon sind aktuell überhaupt nicht mehr günstig. Die Angebote von einigen Produkten der letzten Seiten gibt es über 25% unter den Blitzangeboten!

Naja, wo gibt es denn eine A7 günstiger als 919.- ? Es kommt wohl immer drauf an. Manchmal spart man viel, manchmal weniger..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

20.05.2015 ab 09:00 Uhr

Panasonic Lumix DMC-G5KEG-K schwarz inkl. Lumix G Vario 14-42mm Objektiv Ausgangspreis: 370.99€

 

20.05.2015 ab 12:00 Uhr

Walimex Pro 7,5 mm 1:3,5 CSC Fish-Eye für Micro Four Thirds Objektivbajonett schwarz Ausgangspreis: 312,08€

 

20.05.2015 ab 18:00 Uhr

Olympus E-P5 Systemkamera inkl. 14-42mm Objektiv silber Ausgangspreis: 649€
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eine 256GB SD Karte von Transcend, leider nur Class 3:

 

U3 bitte nicht verwechseln mit der standard Class 3 - U3  ist bisher die schnellste UHS-Übertragungsgeschwindigkeitsklasse, oder? Von daher nicht abschrecken lassen, denn das "ist sogar Class U3". ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. danke fürs korrigieren! Der Unterschied ist mir bekannt aber im Titel steht bei mir eindeutig Class 3 und ich habe mir die Beschreibung nicht weiter durchgelesen, genau so wie das Bild nicht genauer betrachtet.

 

Schande über mich :-D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kein Bitzangebot, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant. Bei ebay gibts aktuell 10% (bei Bezahlung via paypal) auf alles in der Kategorie Elektronik, allerdings max. 100.- Gutscheinwert.

 

Eine A7 gibts z.B. bei ebay MediaMarkt für 1039.-, mit dem Gutschein dann für schlappe 939.-   ;)

 

Ich hab kurz überlegt, aber habe die Woche schon eine Kamera gekauft..  das muss reichen..   :D

bearbeitet von NEX-5togo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...