Jump to content

Amazon Blitzangebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Fortschrittsanzeige ("x % reserviert") funktioniert diesmal aber gar nicht, oder? Ich hatte beim 16-70er 2 Min nach Angebotsstart noch völlig unplausible 0% dort stehen; als ich es dann in den Einkaufswagen legte, war es bei 100 % und ich auf der Warteliste. (Wollte es um den Preis aber ohnehin nicht...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand den Preis erklären?

 

Zwischensumme:
EUR 545,38
Verpackung & Versand:
EUR 0,00
Summe ohne MwSt.:
EUR 545,38
Anzurechnende MwSt.:
EUR 103,62
Summe:
EUR 649,00
Gutschein eingelöst:
-EUR 166,63
Gesamtsumme:
EUR 482,37

 

Edit: glaub das kommt davon, dass ich auch noch das Sony SEL-55210 gekauft habe. Da waren nochmal 25 € Rabatt drin. Und da das Objektiv gerade nicht verfügbar ist, hab ich nur einen zusätzlichen Rabatt bekommen.

bearbeitet von MarcBomber
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, sorry das war nur die Kamera

 

EUR 482,37

Sony Alpha 6000 Systemkamera (24 Megapixel, 7,6 cm (3") LCD-Display, Exmor APS-C Sensor, Full-HD, High Speed Hybrid AF) inkl. SEL-P1650 Objektiv weiss

 

EUR 242,53

Sony SEL-55210 F4,5-6,3 / 55-210mm E-Mount Tele-Zoom-Objektiv silber

 

 

Heute ist der letzte Tag mit dem Angebot:

 

Aktionsrabatt auf Objektive und Original Zubehör
Bis einschließlich 17.07.2015 erhalten Sie beim Kauf dieser Kamera 15% Sofortrabatt auf ausgewähltes Zubehör. Bis einschließlich 31.07.2015 erhalten Sie zudem bis zu 50 EUR Sofortrabatt auf ausgewählte Objektive. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur gilt, wenn Verkauf und Versand der Artikel direkt durch Amazon erfolgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hast Du zufälligerweise den Preis für dieses Angebot im Kopf?

 

Vielen Dank und Gruß

Die lag bei 499€, war aber entsprechend schnell weg.

 

EDIT:

Sorry, ich bin im Urlaubsmodus. Beim letzten mal gab es sie für den Preis, der Preis für das angebot um 18 uhr wird erst um 18 uhr bekannt gegeben.

bearbeitet von frantic
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die lag bei 499€, war aber entsprechend schnell weg.

 

EDIT:

Sorry, ich bin im Urlaubsmodus. Beim letzten mal gab es sie für den Preis, der Preis für das angebot um 18 uhr wird erst um 18 uhr bekannt gegeben.

 

Dankeschön und schönen Urlaub! Dann werd ich mir das mal angucken..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Juk7: Ist der Unterschied vom Kit-Objektiv mit seinen 16mm zu den 12mm des Walimex groß genug um 300€ zu rechtfertigen? Wie bist du mit der Qualität zufrieden?

 

 

Phillip Reeve schreibt das:

 

Es gibt von Samyang auch noch eine Reihe von lichtstartken Festbrennweiten mit E-Bajonett, im Allgemeinen Rate ich persönlich von Samyang (auch unter dem Walimex Label vertrieben) aufgrund von Qualitätsproblemen ab.

 

 

Edit:

Ich hab den Thread zu dem Objektiv gefunden: klick

bearbeitet von MarcBomber
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luk7: Ist der Unterschied vom Kit-Objektiv mit seinen 16mm zu den 12mm des Walimex groß genug um 300€ zu rechtfertigen? Wie bist du mit der Qualität zufrieden?

 

 

Hier kannst du dir selbst ein Bild machen :) (alles bei Blende 7,1)

 

1) Sony 16mm

 

wdpkerlz.jpg

 

2) Walimex 12mm

 

pdo9odm4.jpg

 

3) Sony 16mm ca. 100% Crop

 

gihb8mlr.jpg

 

4) Walimex 12mm mehr als 100% Crop für gleichen Bildausschnitt

 

6bumop2j.jpg

 

Schärfe und den 4mm Unterschied kannst du anhand der Bilder ungefähr beurteilen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und möchte das Walimex nicht mehr hergeben. Die 4mm merkt man bei vielem schon und die Lichtstärke von 2,0 ist auch nicht zu unterschätzen..Mit dem Kit wäre z.B. folgendes Bild nicht so möglich gewesen:

 

6bqbxmjt.jpg

 

Letztendlich musst du aber selbst entscheiden, ob es sich für deine Einsatzzwecke lohnt! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! 

 

Gruß

Lukas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...