Jump to content

Amazon Blitzangebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry, meinte das sel35f18 heute abend ;-) oder war das auch schon einmal in den Blitzangeboten?

 

Ich meine ja, letzten Dezember. Habe aber auch erst heute zugeschlagen. 

 

Irgendwie bleibt es dabei: alle meine Linsen sind entweder aus Blitzangeboten oder von Hongkonger Händlern auf eBay :) , das Preisniveau ist da fast identisch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim letzten Amazon-Blitzangebot vor 2–3 Wochen gab's die Linse für 279,-

Denke, es wird auch diesmal nicht viel teurer :)

 

Jetzt liegt das 12mm in meinem Einkaufskorb, allerdings für 329€ und nicht unter 300.. Schade. Bin noch am überlegen ob sich das trotzdem lohnt.

 

Edit: Nice! Mit der Walimex-Gutscheinaktion waren es nur noch 290€. Das finde ich fair! :D

 

bearbeitet von Björn_NEX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

für ca. 500 hätte ich es sofort gekauft. Ich wollte es schon immer haben...

 

Leider finde ich kein passendes Angebot. Sollte es jemand entdecken, dann bitte   u n b e d i n g t   posten, danke!

 

Gruß, Heiko

 

Hallo Heiko,

 

die 30% gelten auch auf die ausländischen WHD. So kannst du zb. bei amazon.fr noch für 514€ zuschlagen. Leider sind die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen und die Garantie/Gewährleistung gelten nur für 30 Tage (zumindest offiziell).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelten die Angebote immet noch oder war das nur gestern?

Heute ab 18 Uhr für Prime-Mitglieder:

A7

A6000 + 1650

SEL1018

RX1R

X1000-4K

 

Normale Käufer können ab 18:30 zugreifen, aber richtige Schnäppchen sind da schon längst weg (oft innerhalb von Sekunden - da kann es schon mal helfen, wenn man früher mal gerne FPS-Games gespielt hat) [emoji3]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich :) Für 500 € konnte ich nicht widerstehen, zur Not kann man´s für den Preis auch wieder ohne großen Verlust loswerden.

 

wenn du es bekommst, würdest du uns mitteilen ob es original versiegelte Neuware ist, oder ein schon mal geöffnter Rückläufer?

 

 

Hallo Heiko,

 

die 30% gelten auch auf die ausländischen WHD. So kannst du zb. bei amazon.fr noch für 514€ zuschlagen. Leider sind die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen und die Garantie/Gewährleistung gelten nur für 30 Tage (zumindest offiziell).

 

tja, war wohl auch nur sehr temporär. Finde aktuell nur eine Version für 683 €

und die istmomentan nicht auf Lager, nur Inlandsversand.

wäre auch zu schön.... :(  

bearbeitet von freaksound
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es bekommst, würdest du uns mitteilen ob es original versiegelte Neuware ist, oder ein schon mal geöffnter Rückläufer?

 

 

 

tja, war wohl auch nur sehr temporär. Finde aktuell nur eine Version für 683 €

und die istmomentan nicht auf Lager, nur Inlandsversand.

wäre auch zu schön.... :(  

 

Das 1670 ist bei amazon.fr in den WHD immer noch vorhanden. Da es sich hier ja um die Versandrückläufer (Amazon Warehouse Deals) handelt musst du unter d`occasion gucken. Darunter findest du dann zwei Exemplare im Zustand "tres bon" für je 734,82€. Sobald du es in den Einkaufswagen gelegt hast und zur Kasse gehst wird der Rabatt abgezogen. Danach landest du inkl. Versandkosten bei 516,19€.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1670 ist bei amazon.fr in den WHD immer noch vorhanden. Da es sich hier ja um die Versandrückläufer (Amazon Warehouse Deals) handelt musst du unter d`occasion gucken. Darunter findest du dann zwei Exemplare im Zustand "tres bon" für je 734,82€. Sobald du es in den Einkaufswagen gelegt hast und zur Kasse gehst wird der Rabatt abgezogen. Danach landest du inkl. Versandkosten bei 516,19€.

 

Merci beaucoup für diesen Tipp.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 1670 ist bei amazon.fr in den WHD immer noch vorhanden. Da es sich hier ja um die Versandrückläufer (Amazon Warehouse Deals) handelt musst du unter d`occasion gucken. Darunter findest du dann zwei Exemplare im Zustand "tres bon" für je 734,82€. Sobald du es in den Einkaufswagen gelegt hast und zur Kasse gehst wird der Rabatt abgezogen. Danach landest du inkl. Versandkosten bei 516,19€.

 

Merci beaucoup für diesen Tipp.

[edit - Verzeihung für das Doppelposting.]

bearbeitet von robert_s
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...