Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

Da kommt zu 100% nur das SEL-28f2..  bestellt also nicht zu viel.

 

Die Wahrscheinlichkeit das sämtliche Händler auf einmal den Konverter dazu verschicken ohne Aufpreis tendiert gegen 0.

 

Man kann auch nicht darauf bestehen weil es da steht, solche Tipfehler sind in den AGB´s abgesichert..

 

Also spart euch das hin und her senden lieber..  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mer mal. Text der Lieferbestätigung:

 

Sony SEL28F20FECDI, Set: Weitwinkelobjektiv Sony SEL28F20 (28 mm, F2, mit Fisheye-Vorsatzkonverter Sony SEL057FEC, E-Mount Vollformat, geeignet für   ...
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

 

EUR 415,89

bearbeitet von Stefan Zwi.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja jetzt nichts ungewöhnliches das in der Lieferbeschreibung der Artikeltext steht ;)

 

Aber es ist ungewöhnlich, dass etwas anderes geliefert wird, als in der Lieferbeschreibung steht.

 

O.k., warten wir es einfach ab. Den Sony VG-C1EM gab's im letzten Winter bei Calumet zur A7 auch einfach dazu.

Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass der Fisheye-Konverter nicht ganz so der Verkaufsschlager ist.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist ungewöhnlich, dass etwas anderes geliefert wird, als in der Lieferbeschreibung steht.

Das es ab und zu Fehler in der Überschrift gibt ist normal. Die Artikelbeschreibung und der Preis sagt aber eindeutig das hier nur das SEL-28f2 gemeint ist.

 

Amazon hat aber oft "Wochenendschnäppchen"

Ja, es ist aber nicht Amazon sondern alle Händler..  Das ist so unwahrscheinlich das es einfach nicht stimmen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn es aber im Titel schon ausdrücklich als "Set" angeboten wird, kann man sich darauf im Zweifelsfall berufen, das ist ja eindeutig. Ich würde mal zu Sicherheit einen Screenshot vom Angebot abspeichern.

Ich bin gespannt, was geliefert wird. Die Bestellbestätigung ist noch keine Vertragsannahme bei amazon. Wenn sie nicht das Set liefern, wird man das vermutlich auch nicht einklagen können. Aber Zurückschicken geht ja immer, daher ist es mir einen Versuch wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das man das mal abwarten sollte.. Es besteht halt die Möglichkeit, dass das nicht nur online, sondern auch im Lager falsch erfasst haben. Ansonsten hat man natürlich keine Chance, ein Widerruf seitens Amazon aufgrund inhaltsirrtum ist ja jederzeit möglich. Ich drücke allen die Daumen, vielleicht ist es ja tatsächlich ein Schnäppchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...