Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

hallihallo! Und ich hab jetzt 3 mal das 16-35er :-) letzte Woche eins zum Vergleich zum f2/28 bestellt, dann wegen dem sonyalpha-Code die 10 % mitgekommen und heute das Blitzangebot (dummerweise ging dann der Code nicht mehr weil ich den ja schon verwendet hatte)

Jetzt muss ich die anderen beiden schnell zu Amazon zurückschicken damit vor der Kreditkartenabrechnung die Rückbuchung kommt :-) die sollten da mal ein System bekommen, das man bei Preissenkungen für artikel wo noch die Rücksendemöglichkeit besteht, zumindest über das Rücksendemenü einfach den besseren Preis bekommt. Dann spart man das ganze hin und her.

Gut Nacht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab das 16-35/4 für 1129€ letzte Woche gekauft :(

Geht eh zurück für den Preis, dafür nutze ich es zu selten was ich nicht gedacht hätte.

Aber für 873€ hätte ich es behalten

 

 

@Philip: wenn Du es Dir anders überlegst, sag Bescheid :D

Bei dem Preis ehr nicht ;-). Ich habe aber ein 1.8/55 für 683 als Warehouse Deal gekauft. Das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten und würde es nachdem ich ein zwei Tests damit gemacht habe zum Selbstkostenpreis (also 683 + Versand) gerne Ende nächster Woche weiter geben. Bei Interesse bitte PN.

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall sind die First Mover in der Tat besonders gearscht.

Aus welchem Grund? Weil eine Hand voll Leute es gestern durch einen glücklichen Zufall so günstig bekommen haben? Wieviele werden das gewesen sein? 5, höchstens 10?

 

Also da würde ich mir sicher keine Gedanken drum machen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moechten wir vielleicht einen allgemeinen schnaepchen thread beginnen? Nicht nur amazon hat sonderangebote. Ich selbst habe schon zugeschlagen auf einen tip hin von phillip, aber wie gesagt es gibt noch mehr. Wie zum beispiel die 20% in berlin im rahmen des "alpha-treffen". (welches anmeldung und eintritt erfordert, bitte selbst pruefen)

 

willy

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob es die 10% nur auf FE Objektive oder auch auf SEL Objektive gibt, also für die A6000 zB, die man ja eigentlich auch an die A7 schrauben kann... ?

Probiers doch einfach aus. Objektiv auswählen, Gustcheincode eingeben und dann halt den letzten Bestellschritt nicht machen.

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis ehr nicht ;-). Ich habe aber ein 1.8/55 für 683 als Warehouse Deal gekauft. Das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten und würde es nachdem ich ein zwei Tests damit gemacht habe zum Selbstkostenpreis (also 683 + Versand) gerne Ende nächster Woche weiter geben. Bei Interesse bitte PN.

 

Grüße,

Phillip

Naja dann werde ich wohl mein ursprünglichen Plan nachgehen (Olympus E-M5 MKII Body + m.Zuiko 9-18) für ultraweitwinkel. Da habe ich eine sehr kleine feine Kombi für UWW Aufnahmen zum Preis vom FE1635/4 :)

Aktuell gibt es bei Olympus ja Cashback ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...