cani#68 Geschrieben 5. Februar 2021 Share #926 Geschrieben 5. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Lüneburger Heide... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, joachimeh, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 12. Februar 2021 Share #927 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Lüneburger Heider bei Undeloh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Morning Fog_90369P auf Flickr bearbeitet 12. Februar 2021 von cani#68 Lynx, DirkR1977, ManneM und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 4. März 2021 Share #928 Geschrieben 4. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klingenberg am Main vagabund, James Adams, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 12. März 2021 Share #929 Geschrieben 12. März 2021 Blick von der Centgrafenkapelle auf Bürgstadt und Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, fourthird, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. März 2021 Share #930 Geschrieben 13. März 2021 vor 10 Stunden schrieb Aronimo: Blick von der Centgrafenkapelle auf Bürgstadt und Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bist du aus der Region oder hast du hier Urlaub gemacht? Ich kenne diese Stelle sehr gut, ich wohne in Bürgstadt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 13. März 2021 Share #931 Geschrieben 13. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Kontrast: Bist du aus der Region oder hast du hier Urlaub gemacht? Ich kenne diese Stelle sehr gut, ich wohne in Bürgstadt! Ich bin aus der Region, ich wohne in Boxtal. Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 3. April 2021 Share #932 Geschrieben 3. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Auerberg im Ostallgäu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klick für 1920px 4 Einzelbilder mit dem Sigma 24-105mm an der Lumix S1R Petterson, Pentel, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 14. Juni 2021 Share #933 Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Norden, spät am Abend. Ridley3, sternenwolf, Petterson und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lynx Geschrieben 14. Juni 2021 Share #934 Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 17. September 2021 Share #935 Geschrieben 17. September 2021 Im Brackvenn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Alfista, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 Share #936 Geschrieben 29. September 2021 Bardenas Reales Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Share #937 Geschrieben 30. September 2021 Bardenas Reales Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 24. November 2021 Share #938 Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Leider nicht viel los hier. Warum eigentlich nicht ? Es gibt so viele interessante Panos - warum hier nicht ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ringheiligtum Pömmelte, auch als "Stonehenge des Ostens" 🙂 bezeichnet. Kann für den Zustand allerdings nicht bürgen, da das Foto bereits im April 18 entstand. Notfalls hätte es auch als Einzelaufnahme gepasst, vom Aussichtsturm war aber ein Pano aus 3 Bildern im Hochformat besser. Keine Ahnung, warum 1/4000 sek 🙃. Alpha 6500 / Samyang 12 mm. bearbeitet 24. November 2021 von Andreas X fourthird, vagabund, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 24. November 2021 Share #939 Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Upps. ----------------------------------------------------------- Alles gut. Softwareproblem. Kann entfernt werden. 😐 bearbeitet 24. November 2021 von Andreas X Nur ein Punkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 24. November 2021 Share #940 Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Andreas X: Warum eigentlich nicht ? Es gibt so viele interessante Panos - warum hier nicht ? Die Frage war durchaus ernsthaft, nicht nur rethorisch gemeint. bearbeitet 24. November 2021 von Andreas X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. November 2021 Share #941 Geschrieben 24. November 2021 vor 7 Stunden schrieb Andreas X: [...] Warum eigentlich nicht ? Es gibt so viele interessante Panos - warum hier nicht ? Nun ich finde, dass Panos wenig geeignet sind, hier in den schmalen Ansichtsrahmen gequetscht zu werden. So wirken sie halt nicht. In Deinem Fall ist das günstiger weil die Horizontalbreite nicht so groß ist, eben eher einem Einzelbild entsprechend. Ich verwende häufig Panos in "Dia"Shows bei denen man langsam durch die Landschaft fahren kann, entsprechend einem Video-Schwenk. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 24. November 2021 Share #942 Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Hm, - könnte man gelten lassen. Im Forum "pur" wird das nix. Aber es gibt so viele Möglichkeiten ein Foto so zu verlinken, dass nur ein Klick auf das Bild schon weiter führt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 360° Experimental-Pano. Kostet noch nicht mal die Mitgliedschaft bei Flickr. Und wer die Möglichkeit hat, Panos zu erstellen, hat sie auch, diese auf ca. 1000 Pixel in der Höhe zu beschneiden. Und "Nein", - ich möchte hier nichts reglementieren, - ich finde es nur schade, dass die Rubrik - in Anbetracht einer großen Community - so wenig in Anspruch genommen wird. Gruß, Andreas bearbeitet 24. November 2021 von Andreas X Pentel und wasabi65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. November 2021 Share #943 Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Mit 942 Beiträgen sind doch einige Panoramen gezeigt worden. So wenig ist das doch auch nicht. Hier der Link zur 6K Auflösung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2021 von Apertur wasabi65, James Adams und fourthird haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 24. November 2021 Share #944 Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Ich hab noch ein paar Panorama Bilder: Man muss sich die Bilder in vernünftiger Größe auf Flickr zeigen lassen. Erst dann wirken die Bilder so richtig. Da kann man nicht oft genug darauf hinweisen. In 6K Auflösung nach dem anklicken: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es geht natürlich auch in anderer Auflösung. bearbeitet 24. November 2021 von Apertur Softride, wasabi65, fourthird und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 24. November 2021 Share #945 Geschrieben 24. November 2021 Alles gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 25. November 2021 Share #946 Geschrieben 25. November 2021 vor 22 Stunden schrieb Softride: Nun ich finde, dass Panos wenig geeignet sind, hier in den schmalen Ansichtsrahmen gequetscht zu werden. Geht mir auch so. Leider stellen hier nicht alle extern verlinkte Grossaufnahmen ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Tomez Geschrieben 25. November 2021 Share #947 Geschrieben 25. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monument Valley Petterson, rostafrei, Lynx und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas X Geschrieben 25. November 2021 Share #948 Geschrieben 25. November 2021 Sorry. Musste sein: Sir Tomez hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 25. November 2021 Share #949 Geschrieben 25. November 2021 @Sir Tomez Wenn es denn in Farbe wäre, würde mir das Bild bestimmt gut gefallen!😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 25. November 2021 Share #950 Geschrieben 25. November 2021 Albvorland bei Schwäbisch Gmünd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Apertur, Kontrast, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge