Gast Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #551 Geschrieben 16. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tollwood Fastival in München Tollwood Munich by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: P A N O R A M A zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #552 Geschrieben 16. Dezember 2016 Das ist ein sehr schönes Bild. Schade, dass St. Paul gerade eingerüstet steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Januar 2017 Share #553 Geschrieben 7. Januar 2017 Vor meiner Haustüre (2 Aufnahmen normal, in LR verarbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Pentel, AlMi56, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Januar 2017 Share #554 Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Na dann, hinter meiner Haustüre...und grau in grau Sissach 20170107 87-Pano.jpg von -wasabi65- Sissach 20170107 33-Pano.jpg von -wasabi65- bearbeitet 7. Januar 2017 von wasabi65 tourer26, Joe, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 8. Januar 2017 Share #555 Geschrieben 8. Januar 2017 Unweit meiner Haustüre...am eiskalten Dreikönigstag 2017 aufgenommen. Heinrich Wilhelm, Warnr, JhonnyKash und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Januar 2017 Share #556 Geschrieben 8. Januar 2017 Jung & Alt im Abendlicht AlMi56, vagabund, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cisco Geschrieben 8. Januar 2017 Share #557 Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann möchte ich auch eins einstellen. Mit Nodalpunktadapter erstellt. Völlig andere Jahreszeit, aber direkt hinter unserem Haus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Januar 2017 von cisco Warnr, AlMi56, Joe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Johannes Ha Geschrieben 11. Januar 2017 Share #558 Geschrieben 11. Januar 2017 Bodenseeblick... Balgenfotograf, vagabund, AlMi56 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 22. Januar 2017 Share #559 Geschrieben 22. Januar 2017 Gestern, zwischen Pfänder und Hochberg. Wenn man dem Bodensee-Nebel entkommen möchte, die optimale und schnellste Wahl... Heinrich Wilhelm, vagabund, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Januar 2017 Share #560 Geschrieben 22. Januar 2017 Pano aus 4 Bildern, Kamera auf dem Geländer aufgelegt. Könnte evtl. auch als Selfie für Fortgeschrittene durchgehenNümbrecht Aussichtsturm Big Bogo, Joe, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widder49 Geschrieben 27. Januar 2017 Share #561 Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) An der Stelle möchte ich mal auf meine Panoramen verweisen, die ich über Panoramio in Google-Earth verlinkt habe. Solange Panoramio noch läuft, funktioniert dieser Link noch. Danach sollen sie irgendwo im Archiv von Google-Photos landen und ich muss dann einen neuen Link abrufen. Bisher aber sehe ich sie nicht in Google-Photos und dieser Link funktioniert noch. Es sind nicht alles Panoramen, aber viele. Die meisten sind nicht mit einer Systemkamera gemacht, sondern mit der Sony H1, alle freihändig ohne Stativ und ohne Wasserwaage. Einige, ganz wenige sind noch von Bildern der alten Nikon FE mit dem Nikkor 2,8 / 28 mm, zum Beispiel eins von den weißen Bergen auf Kreta (Lefka Ori). Zu (ich meine zwei) Panoramen darin von Teneriffa (am Montaña roja und an der Punta de las Gaviotas) habe ich jetzt Vergleiche mit der neuen a6300. Ganz wenige Fehler muss ich da´noch nachbearbeiten. Dann kann ich sie hier zum Vergleich einstellen. (Der Unterschied ist schon sehr deutlich!) Also, der Link: http://www.panoramio.com/user/129779 Nachtrag: Die Übersicht hat sieben Seiten. Falls der untere Rand des Browsers unter dem Monitor-Rand verschwindet, sieht man die Auswahl der Seiten nicht. bearbeitet 27. Januar 2017 von Widder49 Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 30. Januar 2017 Share #562 Geschrieben 30. Januar 2017 irgendwo im Riesengebirge... Warnr, Pentel, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 31. Januar 2017 Share #563 Geschrieben 31. Januar 2017 Schloßwache und Marktkirche by Sascha Brüggemann, auf Flickr Big Bogo, Aronimo, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 1. Februar 2017 Share #564 Geschrieben 1. Februar 2017 Capo Figari, Sardinien Balgenfotograf, AlMi56, Heinrich Wilhelm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widder49 Geschrieben 2. Februar 2017 Share #565 Geschrieben 2. Februar 2017 Punta de las Gaviotas auf Teneriffa (2016) mit der Alpha 6300, SEL E 16-70, 34 Einzelbilder mit Brennweite 19 mm, 360° Panorama. Im Original hat das nach 14679 * 2667 Pixel und ist auch dabei bereits verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und unten: Punta de las Gaviotas auf Teneriffa (2015) mit ??? Was wird das für eine Kamera gewesen sein? (Nicht die H1, die ich gelegentlich als Vorgängerkamera genannt hatte) Es war zuerst aus 23 Einzelbildern und sollte auch 360° werden, aber davon habe ich rechts etwas weg geschnitten (so noch zwischen 280° und 300°), weil dort die Horizont-Krümmung nicht in den Griff zu bekommen war (man sieht es ja noch an dem verbleibenden Stück Meeres-Horizont unter der Sonne). Es hat im gespeicherten Original-Panorama 14539 * 1800 Pixel (ist aber auch bereits verkleinert). Außer, dass die Sonne hier total überstrahlt ist (was ein Hinweis auf die Chip-Größe wäre), ist bei dieser Verkleinerung der Qualitätsunterschied bei Tageslichtaufnahmen nur noch an den Kontrasten der Wolken wahrzunehmen. Auflösungs-Unterschiede sieht man in dieser Verkleinerung meiner Ansicht nach nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widder49 Geschrieben 7. Februar 2017 Share #566 Geschrieben 7. Februar 2017 Orotava und Puerto de la Cruz, Koordinaten des Foto-Standortes: 28.3617, -16.4677, Aufgenommen mit der Alpha 6300 und dem Zeiss 16-70: Ach ja, da war ja noch die Frage, mit welcher Kamera das letzte Panorama aufgenommen wurde, also das mit der ziemlich überstrahlten Sonne: Das war mit dem Smartphone Samsung Galaxy S3. vagabund, Pentel, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 9. Februar 2017 Share #567 Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Verbotene Stadt: 5 Bilder, Freihand, RAW in LR6 entwickelt und mit Microcoft Image Composite Editor gestitcht, verkleinert mit Traumfliegertool Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2017 von Daiyama Warnr, Big Bogo, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 9. Februar 2017 Share #568 Geschrieben 9. Februar 2017 Hongkong: 6 Hochkantbilder, Freihand, RAW in LR6 entwickelt und mit Microcoft Image Composite Editor gestitcht, verkleinert mit Traumfliegertool Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Widder49, Warnr, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldwinkel Geschrieben 12. Februar 2017 Share #569 Geschrieben 12. Februar 2017 Landeshauptstadt Kiel Bei Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aronimo, AlMi56, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #570 Geschrieben 12. Februar 2017 Immer wieder... Savognin 20170211 123-Pano.jpg von -wasabi65- Johannes Ha, Widder49, Fulmo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 14. Februar 2017 Share #571 Geschrieben 14. Februar 2017 Ehemaliger Eisenbahntunnel am Eingang ins Schwarzbachtal (Sächsische Schweiz): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Warnr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldwinkel Geschrieben 15. Februar 2017 Share #572 Geschrieben 15. Februar 2017 Schönwohld In der nähe vom Westensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Daiyama, Aronimo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 Share #573 Geschrieben 23. Februar 2017 Heute die erste Ausfahrt mit der Vespa gemacht. E-M1 mit 12-100 Der Bodensee und die Alpen sind in der Ferne zu erahnen. 4 Aufnahmen mit "PanoramaStudio3" zusammen gefügt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 23. Februar 2017 Share #574 Geschrieben 23. Februar 2017 Aus dem Spätherbst... Big Bogo, Warnr, Daiyama und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2017 Share #575 Geschrieben 4. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge