Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Share #176 Geschrieben 1. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei diesem Bild fehlt mir tatsächlich Vordergrund. Die Bergpanoramen ohne die vordergründige Tiefe machen den Eindruck eher unspektakulär normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: P A N O R A M A zum Mitmachen . Da findet jeder was…
schubbel Geschrieben 1. Juni 2015 Share #177 Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Heute im Ammergebirge: Schöne Aussicht. Aber wie Klaudie schon schrieb: Wenn es aber mehr vom Tal auf dem Bild gäbe, würde es mir noch besser gefallen. Da würde dann ggf. die Weite und Höhe besser rüberkommen. Oder man lässt das Pano Pano sein und gibt nur den Gebirgsstock rechts als Bild aus. bearbeitet 1. Juni 2015 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 1. Juni 2015 Share #178 Geschrieben 1. Juni 2015 ein freihand pano von meiner heimat http://www.panoramio.com/photo/118409098 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. Juni 2015 Share #179 Geschrieben 1. Juni 2015 Heute im Ammergebirge: Vielleicht etwas näher zum Kreuz? Berge gefallen mit aber immer gut und dieses Bild besonders! Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 1. Juni 2015 Share #180 Geschrieben 1. Juni 2015 Das mit dem Vordergrund auf dem Gipfel ist immer so eine Sache...und das Gipfelkreuz sollte diesmal auch mit drauf sein. Daher musste ich etwas weiter weggehen, die Gipfelkreuze in den Alpen sind meistens ziemlich groß. Für mehr VG hätte ich eventuell ein Hochformat-Pano machen müssen. Danke für die Anregungen Ich hab mal den Schatten rund um das Gipfelkreuz entfernt, das fiel wohl in dieser Auflösung gar nicht weiter auf: Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 1. Juni 2015 Share #181 Geschrieben 1. Juni 2015 Für mehr VG hätte ich eventuell ein Hochformat-Pano machen müssen. Danke für die Anregungen Panoramas macht man normal im Hochformat, gerade weil dadurch mehr auf dem Endresultat zu sehen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 2. Juni 2015 Share #182 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Johannes hat ja eigentlich auch einige Übung damit, Bergpanoramen zu machen. Aber Hochkannt und/oder mehrreihig bringt neben einer Verschnittreserve eben oft auch erst eine interessante Perspektive ins Bild. Ist schon schlimm genug, halbwegs den Eindruck vor Ort aufs Bild zu bekommen. Irgendwie ist alles dann enger und flacher, als in echt. bearbeitet 2. Juni 2015 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Martin Hingst Geschrieben 6. Juni 2015 Share #183 Geschrieben 6. Juni 2015 Assmannshausen am Höllenberg DSC06939-Pano by Martin Hingst, auf Flickr DSC06920-Pano by Martin Hingst, auf Flickr tourer26, Flachland, Sony Beach und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 7. Juni 2015 Share #184 Geschrieben 7. Juni 2015 Von Donnerstag: c_serenar, Ridley3, wasabi65 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 12. Juni 2015 Share #185 Geschrieben 12. Juni 2015 Morgens am Hohen Ifen... Sony Beach, RichardDeanAnderson, watson1 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 14. Juni 2015 Share #186 Geschrieben 14. Juni 2015 Anflug auf Östrich-Winkel by Martin Hingst, auf Flickr Apertur, Big Bogo, Warnr und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 14. Juni 2015 Share #187 Geschrieben 14. Juni 2015 meine Liebste fand die Bäume zu dunkel - ich glaub sie hat Recht. DSC07118-Pano-Bearbeitet-Bearbeitet-2 by Martin Hingst, auf Flickr Stefan Zwi., Pentel, Sony Beach und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. Juni 2015 Share #188 Geschrieben 14. Juni 2015 Manchmal ist es nicht schlecht, wenn man auf die Frauen hoert. Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 18. Juni 2015 Share #189 Geschrieben 18. Juni 2015 Blockland by Ralf Warnecke, auf Flickr AlterKnabe, Big Bogo, Martin Hingst und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2015 Share #190 Geschrieben 18. Juni 2015 Das verlinkte Bild ist mir hier definitiv viel zu klein! und ich klicke mich hier nicht so gern weiter zu anderen wie flickr o.ä. Davon abgesehen, auch verlinkte Bilder scheint man in ordentlicher Größe hier sehen zu können - wie? Keine Ahnung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 18. Juni 2015 Share #191 Geschrieben 18. Juni 2015 Warum das so klein ist weiß ich leider auch nicht, ich habe die gleiche Einstellung vom BBCode bei Flickr genommen wie sonst auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 18. Juni 2015 Share #192 Geschrieben 18. Juni 2015 Warum das so klein ist weiß ich leider auch nicht, ich habe die gleiche Einstellung vom BBCode bei Flickr genommen wie sonst auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. Juni 2015 Share #193 Geschrieben 18. Juni 2015 Von heute Nachmittag. Martin Hingst, Pentel, Walt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. Juni 2015 Share #194 Geschrieben 19. Juni 2015 Urlaub in Norwegen 2009 - 2 Panoramabilder: Andøybrücke von Hinnøya - Andøya (750m) Tromsø-Panorama Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 19. Juni 2015 Share #195 Geschrieben 19. Juni 2015 Rheinschleife bei Boppard: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, watson1, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 20. Juni 2015 Share #196 Geschrieben 20. Juni 2015 noch ein Panorama: Tagebau bei Garzweiler - meiner Meinung nach einer der gräßten Umweltfrevel: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 22. Juni 2015 Share #197 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) ich habe hier nochmal 2 Panoramen - allerdings aus der Zeit bevor es Systemkameras gab (oder wo sie noch so teuer waren daß sie sich kaum jemand leisten konnte) Olhuveli - hier waren wir 2003 Dhiggiri - das kleine Paradies mit einer wundervollen Unterwasserwelt bearbeitet 22. Juni 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 22. Juni 2015 Share #198 Geschrieben 22. Juni 2015 sorry - ich habe bei den Panoramen von Olhuveli und Dhiggiri natürlich digitale Systemkameras gemeint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 22. Juni 2015 Share #199 Geschrieben 22. Juni 2015 AlterKnabe "Rheinschleife bei Boppard" ... Sie ergibt von einem etwas anderen Standort aus den so genannten "Vierseenblick" (Panorama aus 4 Einzelaufnahmen): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo und AlterKnabe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 23. Juni 2015 Share #200 Geschrieben 23. Juni 2015 noch ein Panorama: Tagebau bei Garzweiler - meiner Meinung nach einer der gräßten Umweltfrevel: Da gibt es noch ganz andere Dinge... Und einstweilen kommt der Strom aus der Steckdose... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge