Johannes Ha Geschrieben 7. Mai 2015 Share #151 Geschrieben 7. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Big Bogo, Sony Beach, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hi Johannes Ha, Das könnte für dich interessant sein: P A N O R A M A zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 8. Mai 2015 Share #152 Geschrieben 8. Mai 2015 Unter der Oberfläche. . . . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . . . . archi und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Mai 2015 Share #153 Geschrieben 11. Mai 2015 Der dunkle Streifen am Horizont ist der Pazifik und gaaaaanz weit hinter dem dunklen Streifen kommt dann Chile. archi, Stefan Zwi., tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #154 Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Big Bogo, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #155 Geschrieben 11. Mai 2015 Unter der Oberfläche. .. Panorama1_Aquarium_2.jpg. . Dieser schwarze Klotz in der Mitte ist doch ein zu großer Störfaktor, ohne den wäre das ein schöner Blick in die Unterwasserwelt. Wo hast du die Aufnahmen gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Mai 2015 Share #156 Geschrieben 11. Mai 2015 Dieser schwarze Klotz in der Mitte ist doch ein zu großer Störfaktor, ohne den wäre das ein schöner Blick in die Unterwasserwelt. Wo hast du die Aufnahmen gemacht? Die Aufnahme ist aus dem Aquarium des Burger's Zoo in Arnheim. Der schwarze Klotz ist der Durchgang zum nächsten Abschnitt des Aquariums und lies sich deshalb nicht ausblenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #157 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Dieter, scheint sich wirklich zu lohnen mal nach Arnheim zu fahren.Das mit dem Durchgang (was ich als schwarzen Klotz bezeichnet habe) dachte ich mir schon fast. Machmal muß man es einfach nehmen wie es kommt, keiner denkt an die armen Fotografen. bearbeitet 11. Mai 2015 von tourer26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 11. Mai 2015 Share #158 Geschrieben 11. Mai 2015 Blick vom Zuckerhut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix LX2 Big Bogo, tourer26, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Mai 2015 Share #159 Geschrieben 11. Mai 2015 Danke Dieter, scheint sich wirklich zu lohnen mal nach Arnheim zu fahren. Das mit dem Durchgang (was ich als schwarzen Klotz bezeichnet habe) dachte ich mir schon fast. Machmal muß man es einfach nehmen wie es kommt, keiner denkt an die armen Fotografen. Ich kann dir den Zoo nur empfehlen. Da er nicht gerade bei mir um die Ecke ist war ich erst dreimal dort. Er ist auch recht einfach zu finden, der A3 immer geradeaus nach Holland hinein folgen, Bei Arnheim von der Autobahn herunter sind es vielleicht noch 2 km und schon bist du da. Der Eintritt beträgt aktuell 20,50 €, plus 5 € für's Parken. tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 11. Mai 2015 Share #160 Geschrieben 11. Mai 2015 Blick vom Zuckerhut P1000338.jpg Lumix LX2 Toller Ausblick, nur leider recht schief... archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Mai 2015 Share #161 Geschrieben 12. Mai 2015 Toller Ausblick, nur leider recht schief... Ja, leider ohne Stativ und Wasserwaage, Ausrichten würde oben und unten nochmal was wegnehmen, aber das ist eben ein Urlaubsfoto, nichts Professionelles... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 12. Mai 2015 Share #162 Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) hier mal ein link zu einer kugel von mir zwar mit ner a37 verwende das walimex fish aber auch an meiner nex https://www.360cities.net/image/freeway-bridge-over-the-river-ruhr-in-germay gruss frank bearbeitet 12. Mai 2015 von ffischer archi und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 12. Mai 2015 Share #163 Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) hier ein flickre link von ein hdr pano der diemel 5 bilder mit 3 belichtungen +-2 https://www.flickr.com/photos/1ffischer/15513574189/ gruss frank bearbeitet 12. Mai 2015 von ffischer Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 12. Mai 2015 Share #164 Geschrieben 12. Mai 2015 Ja, leider ohne Stativ und Wasserwaage, Ausrichten würde oben und unten nochmal was wegnehmen, aber das ist eben ein Urlaubsfoto, nichts Professionelles... Sind die Bilder schon schief aufgenommen worden? Ich mache die wenigsten meiner Panoramas mit Stativ und/oder Nodalpunktadapter (sowas hab ich gar nicht), eine elektronische Wasserwaage ist bei der NEX-6 glücklicherweise integriert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 13. Mai 2015 Share #165 Geschrieben 13. Mai 2015 Skywalk Panorama by Ralf Warnecke, auf Flickr Ridley3, Glanzlichter, Johannes Ha und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Mai 2015 Share #166 Geschrieben 13. Mai 2015 Sind die Bilder schon schief aufgenommen worden? . . . Ich meine Nein (Link), das muß 2007 beim Zusammensetzen mit der Photomergefunktion in PS CS3 passiert sein, ich habe es jetzt nochmal mit CS4 versucht, aber da klappt gar nichts mehr Welche Panosoftware benutzt Du denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 15. Mai 2015 Share #167 Geschrieben 15. Mai 2015 hugin, Microsoft ICE und Autopano Giga. Mindestens eines der drei Programme liefert ohne größere Anpassungen schon sehr gute Ergebnisse. Skywalk Panorama by Ralf Warnecke, auf Flickr Da seh ich fast meinen Heimatort... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 16. Mai 2015 Share #168 Geschrieben 16. Mai 2015 hugin, Microsoft ICE und Autopano Giga. Mindestens eines der drei Programme liefert ohne größere Anpassungen schon sehr gute Ergebnisse. Da seh ich fast meinen Heimatort... Die Sicht war an dem Tag auch wirklich gut. Gemacht übrigens mit PanoramaStudio 2, liefert in Verbindung mit LR6 auch gute Ergebnisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 16. Mai 2015 Share #169 Geschrieben 16. Mai 2015 Sind glaub ich auch nur etwas über 10 km Luftlinie. Btw, ist dir der Stitchingfehler im rechten Drittel noch nicht aufgefallen? Am Horizont sieht man es besonders deutlich. Ansonsten sind mir in der Auflösung aber keine Ungereimtheiten aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 16. Mai 2015 Share #170 Geschrieben 16. Mai 2015 Sind glaub ich auch nur etwas über 10 km Luftlinie. Btw, ist dir der Stitchingfehler im rechten Drittel noch nicht aufgefallen? Am Horizont sieht man es besonders deutlich. Ansonsten sind mir in der Auflösung aber keine Ungereimtheiten aufgefallen. Den hab ich glatt übersehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 16. Mai 2015 Share #171 Geschrieben 16. Mai 2015 Fehler behoben, war ein Bild zuviel. Daher kam die Software mit den Überschneidungen nicht klar. Skywalk Panorama by Ralf Warnecke, auf Flickr Pentel, Ridley3, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 18. Mai 2015 Share #172 Geschrieben 18. Mai 2015 Morgens um 7, wenn die Touris noch schlafen... Roma 0415 190415 951-Pano.jpg von -wasabi65- Big Bogo, Walt, watson1 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 24. Mai 2015 Share #173 Geschrieben 24. Mai 2015 https://www.360cities.net/image/haydnstra-e-8-a-hannover Sony nex 7,Objektiv Samyang 8mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 30. Mai 2015 Share #174 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn man mit so frischem Fisch wird ernaehrt, ist das ein Panorama wert. bearbeitet 30. Mai 2015 von Sony Beach Stefan Zwi., Big Bogo, m.c. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 31. Mai 2015 Share #175 Geschrieben 31. Mai 2015 Heute im Ammergebirge: archi, Raumfahrer, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge