pero Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1176 Geschrieben 31. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Stunden schrieb micharl: Na warte, wenn Du aus dem Urlaub zurück kommst und in Frankfurt ist alles grau und matsche! Ah, daher die Bilder! Und ich hatte mich schon gefragt ob Leicanik nen Schwung hochwertiger Stockfotos ergattern konnte! 😉 leicanik und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 Hi pero, Das könnte für dich interessant sein: Der Winter - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Beowulf Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1177 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb JoWul: Kanada hat es geschafft. Unsere Mauer ist fertig ohne politischen Tumult Sach mal, hat bei Euch jetzt auch Donald D., ähh T..., das Sagen?? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1178 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Beowulf: Sach mal, hat bei Euch jetzt auch Donald D., ähh T..., das Sagen?? Nicht mehr lange, deshalb brauchen wir doch die gezeigte Mauer Petterson, Ameise, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1179 Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Kontrast, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1180 Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb pero: Ah, daher die Bilder! Yep, ich hätte die Bilder auch im Allgäu-Thread zeigen können (ist mir aber zu spät eingefallen) bearbeitet 31. Januar 2019 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1181 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb leicanik: Yep, ich hätte die Bilder auch im Allgäu-Thread zeigen können (ist mir aber zu spät eingefallen) Tolle Bilder! Und damit hat sich meine Frage erledigt, wo du dich rumgetrieben hast. 😊 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1182 Geschrieben 31. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Peter, freut mich, dass sie dir gefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 31. Januar 2019 Share #1183 Geschrieben 31. Januar 2019 Keine riesigen Schneemengen, dafür aber SEHR kalt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, Warnr, usw und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 1. Februar 2019 Share #1184 Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestern habe ich die Kamera meines neuen Smartphones (Note9) ausprobiert. Saaler Mühle - Bergisch Gladbach (Warum das Bild beim Upload, von 300kb auf 100kb komprimiert wird. Muss ich aber nicht verstehen?!) bearbeitet 1. Februar 2019 von Bow_wazoo xbeam, Joe, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Februar 2019 Share #1185 Geschrieben 1. Februar 2019 Am 31.1.2019 um 10:23 schrieb tourer26: Bin gestern aus Ösiländ zurückgekommen und so sieht es in NRW heute Morgen aus. uiiuiuiuiui..... die haben aber ganz schön gewütet in Eurer Abwesenheit und alles in Schieflage gebracht..... .... Ü:_Ü Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Februar 2019 Share #1186 Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ameise: uiiuiuiuiui..... die haben aber ganz schön gewütet in Eurer Abwesenheit und alles in Schieflage gebracht..... Gelle. Sollte aber auch nur zur Doku dienen - Schnellschuss aus dem Fenster. Die Ösis hatten natürlich mehr von der weißen Pracht. Rechts im Bild, das ist nicht etwa die Bobbahn von Kitzbühel, sondern die Auffahrt zu unserer Unterkunft. 🎿 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schneelandschaft bearbeitet 1. Februar 2019 von tourer26 Schroibfehler korrigiert. Petterson, pero, grillec und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Februar 2019 Share #1187 Geschrieben 1. Februar 2019 Da hier ist streng genommen ja kein Landschaftsbild. Darf es trotzdem hier rein? Das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass Schnee per LKW abtransportiert werden musste: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Joe, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Februar 2019 Share #1188 Geschrieben 1. Februar 2019 Am 9.12.2014 um 22:35 schrieb Glanzlichter: Der Winter bietet mit seiner Pracht eine Vielzahl an Motiven. Ob Schneefall oder herrliche mit Sonnenlicht durchflutete Winterlandschaften. Ob Nebel oder Eisblumen am Fenster. Ob Tauwetter oder Eiszapfen an den Dachrinnen ... ihr habt sicher jede Menge Bilder in den Archiven! Viel Spass beim Mitmachen! vor 22 Minuten schrieb leicanik: Da hier ist streng genommen ja kein Landschaftsbild. Darf es trotzdem hier rein? Das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass Schnee per LKW abtransportiert werden musste: Nach den Vorgaben des TO sehe ich da kein Problem. In Tirol konnte man vor lauter Schnee die Landschaft nicht mehr sehen, selbst die Strommasten ragten gerade noch so heraus.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dibo, Kontrast, Heinrich Wilhelm und 12 weitere haben darauf reagiert 6 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. Februar 2019 Share #1189 Geschrieben 2. Februar 2019 selbst Häuser versinken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! usw, Petterson, Bluescreen222 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. Februar 2019 Share #1190 Geschrieben 2. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, mausifant, pizzastein und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Februar 2019 Share #1191 Geschrieben 2. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Flachland, pero, Kontrast und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usw Geschrieben 2. Februar 2019 Share #1192 Geschrieben 2. Februar 2019 Nebel und Winterlandschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Kontrast, Warnr und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Februar 2019 Share #1193 Geschrieben 2. Februar 2019 Canada is Hockey Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Beowulf, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 2. Februar 2019 Share #1194 Geschrieben 2. Februar 2019 Heute in der Breitachklamm 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Joe, Beowulf und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Februar 2019 Share #1195 Geschrieben 3. Februar 2019 Ein Vorteil hat starker Nebel - man hat keine Probleme mit der Schneefarbe 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich leicanik, micharl, Beowulf und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Februar 2019 Share #1196 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Heinrich Wilhelm: man hat keine Probleme mit der Schneefarbe ... und um das Bokeh muss man sich auch weniger Gedanken machen Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. Februar 2019 Share #1197 Geschrieben 3. Februar 2019 stimmt.. da hat man gaanz andere Probleme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel, pizzastein und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. Februar 2019 Share #1198 Geschrieben 3. Februar 2019 da ist man zufrieden um jedes bischen Sonne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, pizzastein, lefou und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. Februar 2019 Share #1199 Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Heinrich Wilhelm, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. Februar 2019 Share #1200 Geschrieben 3. Februar 2019 Dietmar Du siehst, die Sonne kommt zum Vorschein und schon gibt es Farbabrisse! 😕 Gruß Heinrich dibo und micharl haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge