Silvester Geschrieben 2. August 2018 Share #76 Geschrieben 2. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wobei man bei laufender Aufnahme ohnehin nur in Ausnahmefällen zoomen sollte. Das ist mir neu. Grüße von Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Hi Silvester, Das könnte für dich interessant sein: kleines Pana 35-100 im Test gut . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 2. August 2018 Share #77 Geschrieben 2. August 2018 Oh, wusste ich garnicht, dass extra Grauimport-Linsen billiger produziert werden. Ich habe mir für den Preis auch eines bestellt und werde es auf grauen Star testen. Da der Händler in NL sitzt, sollte es rückgabetechnisch wenig Probleme, wenn etwas im Argen ist. Lach, muß man nicht so eng sehen. Als ich meines neu kaufte war es im Kit eh schon günstiger als ein Einzelkauf aber sehr wahrscheinlich teurer als die heutigen Angebote. Man muß nur lange genug warten dann kosten die Dinger fast nichts mehr aber in der Zeit kannst Du mit der Linse eben nicht fotografieren und so relativiert sich, Preis hin oder her, alles wieder. Übrigens das 14/140-er ist mein immer drauf. Im Vergleich sehe ich die BQ der damit abgedeckten 35 - 100mm gleich wie die der nativen Linse. Trotzdem viel Spaß mit dem kleinen Standardtelezoom. klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 2. August 2018 Share #78 Geschrieben 2. August 2018 Lach, muß man nicht so eng sehen. Als ich meines neu kaufte war es im Kit eh schon günstiger als ein Einzelkauf aber sehr wahrscheinlich teurer als die heutigen Angebote. Man muß nur lange genug warten dann kosten die Dinger fast nichts mehr aber in der Zeit kannst Du mit der Linse eben nicht fotografieren und so relativiert sich, Preis hin oder her, alles wieder. Übrigens das 14/140-er ist mein immer drauf. Im Vergleich sehe ich die BQ der damit abgedeckten 35 - 100mm gleich wie die der nativen Linse. Trotzdem viel Spaß mit dem kleinen Standardtelezoom. klm Danke, ist gestern gekommen. Keine Originalverpackung, aber in Folie eingetütet und sieht komplett unbenutzt. Erster Test ok, ich wusste nicht, dass das Ding so klein ist. Kann man für 148 € mal mitnehmen und dann oft mitnehmen. xbeam, nightstalker und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 4. Dezember 2022 Share #79 Geschrieben 4. Dezember 2022 Am 16.1.2017 um 07:21 schrieb tgutgu: Beim Mann mit dem Boot stört mich etwas die Lage des Horizontes im Verhältnis zum Kopf, das ist wesentlicher als mehr Freistellung, die man mit f2.8 noch hätte erreichen können. das liegt aber nicht am Objektiv, sondern am Fotografen. planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinzold Geschrieben 7. Dezember 2022 Share #80 Geschrieben 7. Dezember 2022 Am 4.12.2022 um 16:18 schrieb phoenix66: das liegt aber nicht am Objektiv, sondern am Fotografen. Nach vier Jahren eine Antwort? 🤣😂 planschneider, phoenix66 und xbeam haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timeit Geschrieben 7. Dezember 2022 Share #81 Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb Grinzold: Nach vier Jahren eine Antwort? Mit zunehmenden Alter schrumpft die Zeit. Pentel, planschneider, Grinzold und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 8. Dezember 2022 Share #82 Geschrieben 8. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb timeit: Mit zunehmenden Alter schrumpft die Zeit. stimmt! In ein paar Tagen werde ich immerhin 81.😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge