ifa Geschrieben 11. August 2015 Share #1326 Geschrieben 11. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grün dominiert Fuji X-T10 + XC 16-50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, MMBenny, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Hi ifa, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 12. August 2015 Share #1327 Geschrieben 12. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Warnr, c_serenar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. August 2015 Share #1328 Geschrieben 12. August 2015 Am Wasser im Regenwald. vagabund, Stefan Zwi., Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. August 2015 Share #1329 Geschrieben 12. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, MMBenny, joachimeh und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. August 2015 Share #1330 Geschrieben 12. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Stefan Zwi., joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. August 2015 Share #1331 Geschrieben 12. August 2015 Friedel, archi, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. August 2015 Share #1332 Geschrieben 13. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) JoWul, Big Bogo, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 13. August 2015 Share #1333 Geschrieben 13. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Walt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. August 2015 Share #1334 Geschrieben 14. August 2015 Ja, hab die Flecken auch bemerkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. August 2015 Share #1335 Geschrieben 14. August 2015 Da hast du aber ne Ladung eingesammelt. Es gibt Spiegellosbesitzer, die in einem anderen Thread meinten, seit es keine Spiegel mehr gibt und es eingebaute Sensorreinigung gibt, waere Staub kein Problem mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 14. August 2015 Share #1336 Geschrieben 14. August 2015 Ich würde es schön finden, wenn ihr zu euren schönen Landschaftsfotos dazu schreibt wo das ist. Das hier habe ich gesehen in der Bretagne, bei Plouguerneau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, Sony Beach, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. August 2015 Share #1337 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Kroatien - Omis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. August 2015 von hartmutg Sony Beach, Onkel Otto, geradeausfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. August 2015 Share #1338 Geschrieben 14. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, archi, Friedel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. August 2015 Share #1339 Geschrieben 14. August 2015 Da hast du aber ne Ladung eingesammelt. Es gibt Spiegellosbesitzer, die in einem anderen Thread meinten, seit es keine Spiegel mehr gibt und es eingebaute Sensorreinigung gibt, waere Staub kein Problem mehr. Das war kein Staub auf dem Sensor, den das nächste Bild, mit einem anderen Objektiv hatte die Flecken nicht. Ich nehme an die waren auf der Rücklinse des 18-200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. August 2015 Share #1340 Geschrieben 14. August 2015 Ich würde es schön finden, wenn ihr zu euren schönen Landschaftsfotos dazu schreibt wo das ist. Das hier habe ich gesehen in der Bretagne, bei Plouguerneau. Mein letztes Bild wurde in Baddeck, Cape Breton Island, Nova Scotia aufgenommen Friedel und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 14. August 2015 Share #1341 Geschrieben 14. August 2015 Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Warnr, Walt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. August 2015 Share #1342 Geschrieben 14. August 2015 Das war kein Staub auf dem Sensor, den das nächste Bild, mit einem anderen Objektiv hatte die Flecken nicht. Ich nehme an die waren auf der Rücklinse des 18-200 Das habe ich neulich auch gedacht, es war zwar weniger Staub bei mir, aber auch auf einmal nicht mehr zu sehen. Das kam daher, weil ich einige Zeit lang nur grosse Blenden vewendet habe. Wenn du mit Blende 13 oder 16 einen hellen Himmel fotografierst sieht man den Staub am besten. Und ploetzlich war er wieder da. Konnte ihn aber nochmal mit meiner Sensorluftpumpe beseitigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. August 2015 Share #1343 Geschrieben 15. August 2015 Das nicht immer so friedliche Mare Mediterraneum - wie hier an der Nordküste von Kreta im April: Big Bogo, JoWul, Onkel Otto und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. August 2015 Share #1344 Geschrieben 15. August 2015 Aber natürlich kann es auch ganz still und sanft daliegen - wie hier an der Südküste im gleissenden Licht der späten Nachmittagssonne ... Friedel, Warnr, geradeausfahrer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. August 2015 Share #1345 Geschrieben 15. August 2015 Warnr, JoWul, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. August 2015 Share #1346 Geschrieben 15. August 2015 Der schönste Baumfriedhof Europas? - Tote Kiefer hoch über dem Lybischen Meer an der Südküste von Kreta: Warnr, Karen, vagabund und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 15. August 2015 Share #1347 Geschrieben 15. August 2015 Abreise geradeausfahrer, Big Bogo, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. August 2015 Share #1348 Geschrieben 15. August 2015 Heute Nachmittag bin ich ein bischen auf den Basaltfelsen bei Fingal Head herumgekraxelt. JoWul, geradeausfahrer, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. August 2015 Share #1349 Geschrieben 15. August 2015 archi, vagabund, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 15. August 2015 Share #1350 Geschrieben 15. August 2015 Hi Sony Beach, interessante Gegend, würde sich auch gut als Schutz gegen Sturmflut an der Nordsee machen. Beide Bilder gefallen mir gut. Grüße aus Hamburg. IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge