Lümmel Geschrieben 19. Mai 2021 Share #9926 Geschrieben 19. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Kontrast, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Mai 2021 Geschrieben 19. Mai 2021 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 19. Mai 2021 Share #9927 Geschrieben 19. Mai 2021 Es ist zwar kein Wasser zu sehen, aber ich schwör es ist da😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Softride, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Mai 2021 Share #9928 Geschrieben 19. Mai 2021 Irgendwo im Algonquin Provincial Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Softride, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Mai 2021 Share #9929 Geschrieben 19. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T100 mit XF 2,8/27, f/8, 1/180, ISO 200 Peter-Paul, Softride, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. Mai 2021 Share #9930 Geschrieben 20. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Lümmel, MakroFan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 20. Mai 2021 Share #9931 Geschrieben 20. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr stimmungsvoll. Aber rechts am Berg hast du einen Helligkeitsabriss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 20. Mai 2021 Share #9932 Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 59 Minuten schrieb Lümmel: Sehr stimmungsvoll. Aber rechts am Berg hast du einen Helligkeitsabriss. Das kann sein, ich bearbeite die Bilder hier meist auf der Terasse bei Tageslicht auf nem alten 13Zoller und nem Bierchen und erkenn nicht viel was da auf dem Bildschirm passiert 😅 Aber Danke, schau es mir heute Abend nochmal an und tausch es aus ✌️ bearbeitet 20. Mai 2021 von Spanksen nightstalker und Lümmel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 Share #9933 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Lümmel: Sehr stimmungsvoll. Aber rechts am Berg hast du einen Helligkeitsabriss. ich sehe da nichts, na ja PP finden immer was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 Share #9934 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Spanksen: Das kann sein, ich bearbeite die Bilder hier meist auf der Terasse bei Tageslicht auf nem alten 13Zoller und nem Bierchen und erkenn nicht viel was da auf dem Bildschirm passiert 😅 Aber Danke, schau es mir heute Abend nochmal an und tausch es aus ✌️ fotografiere weiter so, bevor sich Verschlimmbesserungen auf das Ergebnis negativ auswirken, und gut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 20. Mai 2021 Share #9935 Geschrieben 20. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 20. Mai 2021 Share #9936 Geschrieben 20. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb klm: ich sehe da nichts, na ja PP finden immer was Hmm, dafür braucht es kein PP. Aber ich übersehe das am Rand auch gerne, deswegen war das als Gefälligkeit gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 20. Mai 2021 Share #9937 Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Spanksen: Das kann sein, ich bearbeite die Bilder hier meist auf der Terasse bei Tageslicht auf nem alten 13Zoller und nem Bierchen und erkenn nicht viel was da auf dem Bildschirm passiert 😅 Aber Danke, schau es mir heute Abend nochmal an und tausch es aus ✌️ Beim Herunterskalieren können schon einmal Farbabrisse vorkommen - wenn man nicht halbwegs versiert ist. Aus meiner Sicht ist an besagtem Bild nix zu verbessern oder auszutauschen, auf meinem Monitor (kalibriert) sieht alles schlüssig und perfekt aus. Als Anstoß: Möglicherweise subjektiv vorhandene Abbildungsmängel/Bildmängel erst einmal versuchen, mittels PN zu klären. Ich fänd's schön, wenn der "zugeneigte" Stil in diesem Forum dauerhaft erhalten bliebe. Schöne Grüße aus dem Sauerland Monokel bearbeitet 20. Mai 2021 von Monokel Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Mai 2021 Share #9938 Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Pentel, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. Mai 2021 Share #9939 Geschrieben 24. Mai 2021 Am Ohrnbach / Odenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, michmarq, Lynx und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 24. Mai 2021 Share #9940 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Monokel, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2021 Share #9941 Geschrieben 24. Mai 2021 Auch ein Tümpel besteht aus Wasser ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 24. Mai 2021 Share #9942 Geschrieben 24. Mai 2021 Wind muss man ausnutzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! almond, Petterson, magle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Mai 2021 Share #9943 Geschrieben 24. Mai 2021 Am Bodensee bei trübem Wetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, vagabund, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Mai 2021 Share #9944 Geschrieben 24. Mai 2021 Gestern beim Bewundern des Sonnenaufgangs über Lake Ontario. Passt hier besser rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. Mai 2021 Share #9945 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Lümmel, Lichtmann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 24. Mai 2021 Share #9946 Geschrieben 24. Mai 2021 Am 11.5.2021 um 20:22 schrieb Lichtmann: Am Bodensee Wo ist denn das? Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Mai 2021 Share #9947 Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, gto, almond und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Mai 2021 Share #9948 Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, leicanik, Lümmel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 25. Mai 2021 Share #9949 Geschrieben 25. Mai 2021 vor 23 Stunden schrieb Flachland: Das ist in Immenstaad, ca. 200m vom Strandhallenbad Richtung Hagnau auf dem Fußweg… Flachland hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 26. Mai 2021 Share #9950 Geschrieben 26. Mai 2021 Danke. Das ist der Seebereich am Nordufer, den man von der Südseite nur, ich will mal sagen, umständlich erreichen kann. Der Strandabschnitt wirkt so riesig, deshalb meine Frage. Aber der Wasserstand dürfte wohl noch ansteigen für "normale Verhältnisse"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge